Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:49
@ltcldg

Etwas behaart muss ein mann schon sein finde ich damit er sich optisch von der frau unterscheidet und keine pussy wird

Anzeige
2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:50
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Etwas behaart muss ein mann schon sein finde ich damit er sich optisch von der frau unterscheidet und keine pussy wird
Also ich denke, ein Mann unterscheidet sich auch so genug optisch von einer Frau. XD


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:51
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich stelle mich dem Blödsinn, anstatt ihn gewähren zu lassen und wegzuschauen.
Das ist aber lustig,warum sagst du nicht das dieses thema dir gefällt und du dich gern mit den leuten hier unterhälst


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:51
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Das ist aber lustig,warum sagst du nicht das dieses thema dir gefällt und du dich gern mit den leuten hier unterhälst
Ich dachte, ich würde mein Interesse schon damit ausdrücken, dass ich hier mitquatsche. o0


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:51
@DerTroll
Es gibt Frauen die mehr Körperbehaarung als ein Mann haben und trotzdem sieht man ihnen an, dass sie Frauen sind.
Aber da merkt man wieder, wie Oberflächlich viele sind. Ist ein Mann mit Glatze dann weniger Männlich?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:53
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Etwas behaart muss ein mann schon sein finde ich damit er sich optisch von der frau unterscheidet und keine pussy wird
Wen du das so siehst will ich nicht wissen wie du aussiehst. XD


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:53
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich dachte, ich würde mein Interesse schon damit ausdrücken, dass ich hier mitquatsche. o0
Ja aber wenn du dieses thema und deren inhalte als blödsinn ansiehst kannst hier einmal deine meinung hinschreiben und danach es einfach ignorieren es zwingt dich ja niemand hier,deine meinung über dieses thema abzugeben


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:54
@DerTroll

Hallu, ich hab mich hier vor ein paar Seiten schon konstruktiv eingebracht. Was passt dir jetzt daran nicht?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:54
@killimini

vllt so?

0102042187200


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:55
@ltcldg
:D

Ich dachte eher an äusserst feminin. Mit wenig untendrum. Um das Auszugleichen benötigt er Brusthaare. XD


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:56
@ltcldg
@ltcldg


Also ich finde das damals männer noch männer waren..mit bärten und brustbehaarungen,vor paar hundert jahren hat es keinen interessiert wie ein mann aussah,nur die frau musste schön sein,aber heut zu tage sind die frauen anspruchsvoller,was wiederum dazu führt das männer immer mehr zum pussy werden,in dem sie ihre schnurbärte rasieren,augenbrauen zupfen und brust haare entfernen


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:56
@killimini
Hab den Filter an, sonst hät ich den passenden Unterbau noch rausgesucht XD


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:57
@DerTroll
Du solltest Tussis nicht unbedingt als Frauen bezeichnen ;) Nicht jede Frau ist so und nicht jeder Mann, der auf ein gepflegtes Äußeres achtet, ist eine Pussy.
Früher wurden die Frauen auch von ihren Männern legal vergewaltigt, soll das dann auch wieder eingeführt werden?


2x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:57
@ltcldg
xD

@DerTroll
Also Männer dürfen den Frauen vorschreiben wie sie auszusehen haben aber andersrum nicht.

Je mehr du schreibst umso schlimmer manövrierst du dich in die Ecke...


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:58
@Zeo

Mir passt das nicht das du dieses thema als schwachsinn siehst aber trotzdem die ganze zeit hier mit redest ich finde da ist einfach ein wiederspruch in deinen aussagen


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 12:59
@DerTroll
Wenn man bedenkt, was du von dir gibst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass jemand den Thread als Schwachsinn bezeichnet.


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 13:00
@ltcldg
@killimini


Stimmt nicht jede frau ist gleich frau..ich finde einfach ein mann muss nicht gut ausehen er muss einfach die oben eingeführten egenschaften besitzen,dann reicht das schon aus


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 13:01
@DerTroll
Dann siehst du Frau nicht als gleichberechtigt an, sondern als Besitz, der zu kuschen hat.


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 13:01
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Wenn man bedenkt, was du von dir gibst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass jemand den Thread als Schwachsinn bezeichnet.
Wie gesagt wenns einen nicht gefällt steht es ihn frei zu gehen


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 13:01
@DerTroll
Weshalb findest du das alle Asiaten Pussys sind und keine "Männer"?


Anzeige

1x zitiertmelden