Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:28
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Vater und Sohn oder Domina und Sklave.
Beides? :D

Anzeige
melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:28
@JiB
Man werfe alles in den Mixer, püriere es gut durch und die Mischung wirds dann treffen x]


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:28
@CurtisNewton
Nicht mal das erklärt diese kranke Einstellung...


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:28
@JiB
@ltcldg

Gut ,dann brauch ich nicht zurückblättern und lese einfach mit ,mit Chips und Bier :)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:29
@Commonsense

Ich hätte jetzt aber echt gerne von ihm ein paar Theorien zur Bildung und Erhaltung von Rollenbildern gehört. Ein bisschen was von z.B. Dahrendorf oder Parsons müsste auch ein Philosophiestudent gehört haben.


------------------------


Ich befürchte aber schon fast, er meint das selbst gar nicht ernst und hat seinen Spaß. Wobei er ja dann jetzt eigentlich hätte weitermachen können.
Aber egal, solange es nicht nur ihm Spaß macht. :D


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:29
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Ich befürchte aber schon fast, er meint das selbst gar nicht ernst und hat seinen Spaß.
Ach sowas hat doch ein kleiner Bengel vor paar Seiten behauptet...stimmt Ich wars. :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:30
@JiB

Du machst mir Angst. :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:31
@sodawasser
Weswegen?`
:ask:


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:31
@DerTroll
Hey :troll:
Wenn du wirklich studierst, wie schaffst du das überhaupt? Menschen mit deiner Einstellung zu Frauen und Männer sollten unter gebildeten doch ein eher schwieriges Verhältnis haben? o.Ô


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:31
@all

So wirre Gedankengänge habe ich nichtmal von meinem Großvater, der 1886 geboren war und schon garnicht vom meinem Vater - Jahrgang 1907 - gehört


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:32
@JiB

Wir hatten jetzt innerhalb kurzer Zeit 2mal denselben Gedanken.^^


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:32
@sodawasser
Hm, Einstein und Hawking?
Sind wir das? :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:33
@JiB

Kein Zweifel! Du bist Einstein! Begründer der einer relativ dämlichen Theorie...


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:34
@Commonsense
Jeder wie er will.
Der eine siehst schlecht, der andere gut. :)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:34
@JiB

:D

Hm, ich hab andere Haare und sprechen kann ich auch noch. Du musst beide sein.^^


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:34
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Du musst beide sein.^^
Gut möglich!


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:35
@DerTroll

Zum Thema Philosophie und "richtigen Männern" hab ich was für Dich

Youtube: Bernd Stelter, Ich hab´ drei Haare auf der Brust
Bernd Stelter, Ich hab´ drei Haare auf der Brust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:41
Dann werd ich mal meine Reizwäsche anziehen und mich in die Küche begeben, um meinem Göttergatten ein vorzügliches Mahl zu bereiten ;)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:46
@ltcldg

Bügeln aber danach nicht vergessen!


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:48
@ltcldg

und putzen in Netz-Strapsen mit dem Hintern immer schön hochgereckt.


Anzeige

melden