Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:00
@sodawasser
Er ist nur ein Troll. :ghost:

Anzeige
melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:00
@DerTroll

Das einzige, was festzuhalten gilt, ist: DU bist kein richtiger Mann! Und wirst mit Deiner Sichtweise auch NIE einer werden!


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:00
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Für mich war das ausreichend ich habe alles gesagt,was ich denke wenn ihr nicht meiner meinung seit ist es eure sache
Dann bist du ja auf keine Diskussion aus. Du willst dann wohl nur deinen Blödsinn hier veröffentlichen. Mehr nicht. Das ist aber die vollkommen falsche Plattform dafür.


2x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:00
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Dann bist du ja auf keine Diskussion aus. Du willst dann wohl nur deinen Blödsinn hier veröffentlichen. Mehr nicht. Das ist aber die vollkommen falsche Plattform dafür.
Jain, dafür gibts hier die Blogs. :)


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:01
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Dann bist du ja auf keine Diskussion aus. Du willst dann wohl nur deinen Blödsinn hier veröffentlichen. Mehr nicht. Das ist aber die vollkommen falsche Plattform dafür.
Ich kann doch nicht den ganzen tag hier diskutieren..ihr wisst meine grundgedanken das reicht doch schon


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:02
@JiB

Stimmt. Dann soll er sich dorthin begeben.^^
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Ich kann doch nicht den ganzen tag hier diskutieren..ihr wisst meine grundgedanken das reicht doch schon
Wenn ich dir aber eine für die Diskusson grundsätzliche Frage stelle und du sie nicht beantwortest führt das hier zu nüscht.


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:03
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Wenn ich dir aber eine für die Diskusson grundsätzliche Frage stelle und du sie nicht beantwortest führt das hier zu nüscht.
Die fragen enden aber nie,und die meisten davon sind beleidigend für mich,so das ich kein sinn daran sehe darauf eine antwort zu geben


2x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:04
@DerTroll
Aber selber beleidigend sein ist okay?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:05
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Die fragen enden aber nie,und die meisten davon sind beleidigend für mich,so das ich kein sinn daran sehe darauf eine antwort zu geben
Wir sind hier nicht in der Metaphysik unterwegs. Und wenn du so manche davon beleidigend empfindest, dann solltest du dir überlegen, wen du alles durch deine Aussagen beleidigst. Allerdings war meine Frage nicht beleidigend.


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:05
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Die fragen enden aber nie,und die meisten davon sind beleidigend für mich,so das ich kein sinn daran sehe darauf eine antwort zu geben
ROFLUTS! Ich schmeiß mich wech! du bist ja wohl der letzte der hier grund hätte, beleidigt zu sein!


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:06
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Wir sind hier nicht in der Metaphysik unterwegs. Und wenn du so manche davon beleidigend empfindest, dann solltest du dir überlegen, wen du alles durch deine Aussagen beleidigst. Allerdings war meine Frage nicht beleidigend.
Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenz


4x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:07
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenz
Achso, gibst du zu, dass du keine hast?
Zeig mal Beleidigungen? :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:07
@DerTroll
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:ihr beleidigt meine intelligenz
welche?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:08
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenz
Ja das sind auch die Antworten, die alle verkohlten Hinterwäldlermatchos im HartzIV-TV loslassen. Danke schön. Du hast damit gerade voll untermauert, dass du KEIN richtiger Mann bist.


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:08
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:die alle verkohlten Hinterwäldlermatchos im HartzIV-TV loslassen
*roflcopter*

WORD!


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:08
@CurtisNewton


Ich studiere philosophie ich denke anders als ihr,ihr denkt zu einfach und allegmein bezogen,meine denkweise ist komplizierte als eure..


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:10
@DerTroll

da hast Du aber noch nicht viel gelernt im Studium. So wird das nichts mit nem gescheiten Abschluss.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:10
@DerTroll
Schätzelchen, würdest du tatsächlich philosophie studieren, hättest du nicht diese antiquierte Sichtweise.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:10
@DerTroll
Bitte Du hast doch eine extrem einfach gestrickte Denkweise und eine recht faschistoide noch dazu!


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:11
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Ich beleidige keinen,ihr beleidigt meine intelligenz
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Ich studiere philosophie ich denke anders als ihr,ihr denkt zu einfach und allegmein bezogen,meine denkweise ist komplizierte als eure..
:D :D :D :D :D :D :D :D


Du machst deinem Namen echt alle Ehre. Aber gut, dann lass uns auf höherem Niveau diskutieren, denn ich, im Gegensatz zu dir, studiere wirklich. Nicht Philosophie, aber Soziologie. Eine Disziplin, welche ihren Ursprung in der Phliosophie hat.
Aber gut, durch diese Qualifikation kannst du meine Frage ja erst recht beantworten.


Anzeige

melden