Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:58
[X] Einen Penis und XY Chromosomen haben.
diskriminierung von transsexuellen

Anzeige
1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 16:59
@sodawasser
@CurtisNewton
Nicht zu vergessen die Multitaskingfähigkeit der Frauen. Kochen und meinem Mann nebenher noch mit Fellatio beglücken. Muhahahaha


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:04
@ltcldg

:D

Die ist allerdings nach neuesten Studien vom Geschlecht unabhängig. Also wenn es gut läuft, kann dein Mann währenddessen das Kündigungsschreiben für deinen Job verfassen.
Ah Moment, das geht ja mittlerweile nicht mehr. Schade @DerTroll , oder?


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:05
@Kalte_Sophie
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:diskriminierung von transsexuellen
versteh ich nicht.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:06
@CurtisNewton

Musst du auch nicht.
@Kalte_Sophie kennt wohl den Unterschied zwischen dem sexuellen Geschlecht und Gender nicht.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:10
Wenn es um niemanden geht, niemanden gefallen muss, dann sollte man sich so leben wie man will.
Und ich hoffe es ist verständlich das dinge, die gegen das Gesetz sind, nicht dazu gehören sollten.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:11
@CurtisNewton @sodawasser

ich mein damit männer im frauenkörper. das ist ja anerkannt und wird nach feststellung auch im perso eingetragen.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:14
@Kalte_Sophie

Ja, da existiert dann ein Unterschied zwischen dem sexuellen Geschlecht und Gender. Dafür gibt es ja diese verschiedenen Bezeichnungen. Das ändert ja aber nichts an der biologischen Definition des sexuellen Geschlechts.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:14
@Kalte_Sophie

in so einem Falle ist die Aussage "kein richtiger Mann" biologisch aber korrekt.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:15
@sodawasser
Was ist Gender?

@CurtisNewton
biologisch nicht. Aber wen sich eine Frau als Mann fühlt ist sie eigentlich auch ein Mann.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:16
@killimini

biologisch gehört aber n Pimmel dazu! :D :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:17
@CurtisNewton @sodawasser
ja rein biologisch habt ihr da recht


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:17
@CurtisNewton
schon klar. ;)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:17
biologisch als die entsprechenden chromosomen und nen penis samt hoden


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:17
@killimini

Gender bezeichnet das soziale oder psychologische Geschlecht eines Menschen. Das biologische Geschlecht (das meinte ich die ganze Zeit, nicht sexuelle^^) bezeichnet das Geschlecht, welches ein Mensch auf der rein biologischen Ebene besitzt.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:19
@sodawasser
ah so

@Kalte_Sophie
manche wurde/werden aber auch kastriert... D:


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:21
@killimini
dann sinds wohl nur noch halbe männer


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:22
Da gab es doch mal sowas wie Opernsänger, die kastriert wurden, damit sie ne hohe Stimme behalten. Mir fällt der Name nicht mehr ein :/

Wie war das bei nen Eunuchen? Nur Eier oder alles ab? x_x mein koffeinpegel ist schon wieder unter NN


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

03.06.2012 um 17:24
@ltcldg

Früher waren die Countertenöre Kastraten und konnten dann weiter im Sopran singen, meinst du das?


Anzeige

melden