Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, EIN, Richtiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 21:56
@Plan_B

Allerdings^^ Zumal es auch völlig im Kotrast zu Bodenständigkeit steht ;)

Anzeige
melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 21:57
Zitat von veneficavenefica schrieb:steht in deiner akte hier :D
Wenn du wüsstest, was in meiner Akte steht ... :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 21:57
@Plan_B

da würde ich tod umfallen :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 21:59
@trance3008

Du hast mich durchschaut, aber ich fühlte mich unmittelbar angesprochen :D


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 21:59
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:gute Manieren, respektvoller Umgang mit Frauen, Fleiß, Intelligenz, Bodenständigkeit.
Wird ja immer besser für mich. :D
Ausser der Fleiss... da gibts verbesserungspotential. D:


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:02
@killimini

Ein guter Vorsatz, um an sich zu arbeiten - dann klappts auch immer mit den Frauen ;)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:05
@trance3008
hehe. Sag das mal den Frauen. :)


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:06
@killimini

Naja, vielleicht überschätzt du dich ja auch etwas? ^^


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:07
@DerTroll
Ich denke, es gibt zig verschiedene Wege, ein "richtiger" Mann zu sein, es kommt darauf an in welcher Situation und für wen es denn sein soll.

Männer die im Haushalt helfen, Windeln wechseln, usw. sind genauso "richtige" Männer, wie Typen die
eben Tag ein Tag aus arbeiten, um ihre Familie zu versorgen, bzw. sogar beides machen.

Ich denke, ein "richtiger" Mann ist verantwortungsbewußt, durchsetzungsstark, liebevoll und verliert nicht gleich den Kopf, wenn mal etwas nicht funktioniert.

Keine "richtigen" Männer sind all die Vollpfosten, die den Pascha spielen, ihre Frau verprügeln, sich nicht um ihre Kinder kümmern und den ganzen Tag nur davon labern, was für großartige Ficker sie doch sind. ;)


2x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:07
@trance3008
niemals. :P: ^^


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:08
furzen und sich prügeln


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Keine "richtigen" Männer sind all die Vollpfosten, die den Pascha spielen, ihre Frau verprügeln, sich nicht um ihre Kinder kümmern und den ganzen Tag nur davon labern, was für großartige Ficker sie doch sind.
Das unterschreib ich^^


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:09
@Wolfshaag
aber seit der steinzeit sind die rollen doch klar verteilt,der man ist der jäger und die frau kümmert sich um den haushalt.das heisst das ein richtiger man sich um seine familie kümmer muss in dem er das geld nachhause bringt und die frau hat ihren man zu bedienen,das ist die klassische familie


5x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:10
@killimini

Ok, überzeugt. Dann liegt es nur an den Frauen^^ Offenbar sind wir zu kompliziert :P


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:11
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:aber seit der steinzeit sind die rollen doch klar verteilt,der man ist der jäger und die frau kümmert sich um den haushalt
Steinzeit ist aber längst vorbei. Willkommen in der Moderne.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:12
@DerTroll
Dann solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben. ;)
Wenn die Frau den besseren Job hat und eben mehr Kohle verdient, würde ich zumindest eiskalt zu Hause bleiben und mich um Haushalt und Kinder kümmern. ;)


1x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:14
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:und die frau hat ihren man zu bedienen,das ist die klassische familie
Sonst geht´s noch. Scheinst wohl wirklich ein Troll zu sein.


melden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:16
@DerTroll
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:das heisst das ein richtiger man sich um seine familie kümmer muss in dem er das geld nachhause bringt und die frau hat ihren man zu bedienen,das ist die klassische familie
Ich glaube irgendwas hast Du in Bezug auf eine Partnerschaft, Grundlage einer Familie, nicht ganz richtig verstanden
ansonsten würde ich sagen das trifft es eigentlich sehr gut
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich denke, ein "richtiger" Mann ist verantwortungsbewußt, durchsetzungsstark, liebevoll und verliert nicht gleich den Kopf, wenn mal etwas nicht funktioniert.



melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:17
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben. ;)
Wenn die Frau den besseren Job hat und eben mehr Kohle verdient, würde ich zumindest eiskalt zu Hause bleiben und mich um Haushalt und Kinder kümmern. ;)
ich finde das irgendwie unnatürlich,jeder hat eine gewisse aufgabe,der mann hat für die familie zu sorgen und die frau ist fürs haushalt zuständig..alles andere wirkt unnatürlich und ist auch nicht förderlich für die gesellschaft


3x zitiertmelden

Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?

01.06.2012 um 22:18
@DerTroll

Ich glaub, du steckst mental noch immer im Steinzeitalter, kann es sein?


Anzeige

1x zitiertmelden