Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

07.06.2012 um 23:44
@oiwoodyoi
boa ne nur sprays und komische typen o_O

Anzeige
melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

07.06.2012 um 23:46
@Pumpkins
aber immer ne lustige party dort
Der Berg mit der Burg is auch ziehmlich nett und der markt an den Brücken


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

07.06.2012 um 23:47
@oiwoodyoi
na also ^^


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

08.06.2012 um 00:14
keine. Städte sind nicht nackt und haben auch keine Hupen (Dudeln, Titten... usw.)


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

08.06.2012 um 00:15
@oiwoodyoi

Obwohl Luftbilder von Paris wirklich Klasse sind. Die Stadt ist von oben wirklich sehr schön.


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

08.06.2012 um 00:16
Seit wann ist Barcelona Hauptstadt?


1x zitiertmelden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

08.06.2012 um 10:40
@Mr.Christian
Von dort oben sieht man auch die ganzen Franzosen nicht :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

08.06.2012 um 10:43
BASILEA | BASEL

z'Basel an mym Rhy !

sogar im All bekannt !

Wikipedia: (2033) Basilea

edith, alles andere hier in der schweiz ist nicht akzeptabel, als hauptstadt !!


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

25.07.2012 um 17:41
Booooh... das ist echt schwer ? schönste Hauptstadt Europas ? Ich war nur in der Schweiz, also Bern, in Paris, in Amsterdam, aber sonst war fast nirgendwo glaube ich. Wien, ja, warum eigentlich nicht ?


---------------------------------------- WIEN -----------------------------------------


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

25.07.2012 um 17:45
Gelsenkirchen.


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

09.03.2013 um 12:25
Wo sind Moskau und Kiew auf dieser Liste??


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

09.03.2013 um 12:27
Ich mag Prag!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

09.03.2013 um 12:53
die Leute die London angeklickt haben können nicht in London gewesen sein. Prag, Rom oder Paris. Ich sage Rom


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

09.03.2013 um 13:50
Sarajevo :)


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

15.05.2017 um 21:16
Reykjavik ist auch schön


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

15.05.2017 um 22:04
Brüssel


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

16.05.2017 um 10:31
@lunaloop


def. Rom und Wien!


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

16.05.2017 um 13:25
Ich find Großstädte generell nicht schön...ich mags eher klein und idyllisch...wo man sich auf der Straße grüßt und fragt wie's der Mutti so geht und ob der Vati die Garage fertig hat. 
Ich glaub, ich hab so fast jede größere Stadt in Deutschland schon gesehen, da war keine schön. 

Stockholm war ich auch, Oslo, Helsinki, Warschau, Amsterdam, Prag, Paris, Brüssel, Kopenhagen und viele andere...*abwink* war nirgends einladend. 

Und da ich in Berlin lebe, kann ich sagen...Berlin geht GARNICHT. Wenn ich hier alt werden muss, werd ich lieber nicht alt ! 


Ich fand Kleinstädte wie Herdecke schön (wo ich schon wohnte) Wetter...und Ludwigslust...und Lüneburg (ok, größere Stadt). Aber auch Kitzingen hatte kurzweilig seinen Reiz. 


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

16.05.2017 um 22:05
find Cardiff schön .


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

16.05.2017 um 23:38
Eindeutig Prag 🍺

IMG 1784


Anzeige

melden