Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

17.05.2017 um 13:47
Zitat von mikumiku schrieb am 08.06.2012:Seit wann ist Barcelona Hauptstadt?
ist doch egal - hauptsache Finnland!

;-)

Anzeige
melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

18.05.2017 um 11:20
Ich war bisher zwei Mal in Berlin und verspüre keinerlei Begeisterung für diese Stadt.. alles irgendwie grau und heruntergekommen. Man steigt an einer Haltestelle ein, fährt 10 Minuten, steigt wieder aus und meint, man hätte sich keinen Meter bewegt, weil alles gleich aussieht.. Wenn ich in so einer Stadt leben müsste, dann würde ich verrückt werden. :D

Habe für Wien gestimmt. Es ist eine wirklich schöne Stadt. Außerdem gefallen mir die Menschen dort.. :)


1x zitiertmelden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

20.05.2017 um 22:14
Mir hat London sehr gefallen. Fühle mich irgendwie mit der Stadt verbunden.


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

21.05.2017 um 02:17
Berlin ist widerlich und daher Rom


1x zitiertmelden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

22.05.2017 um 11:06
Zitat von doreedoree schrieb am 18.05.2017:Ich war bisher zwei Mal in Berlin und verspüre keinerlei Begeisterung für diese Stadt..
Zitat von zünixzünix schrieb:Berlin ist widerlich

lol-71.gifw470



...tja, dann ist wohl die Hauptstadt einfach zu groß für euch, ich könnte und wollte nirgendwo anders leben, schon garnicht in irgendeiner anderen Stadt Deutschlands bzw Europas!


melden

Was ist die schönste Hauptstadt Europas?

22.05.2017 um 11:20
also i find bayern ist die beste hauptstadt der welt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wind Nord/Ost, Startbahn null drei - Freiflug für alle!
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.10.2013 von Thalassa
pprubens am 04.10.2013, Seite: 1 2
36
am 04.10.2013 »
Umfragen: Wie verarbeitet ihr euren Urlaub?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.08.2012 von pprubens
pprubens am 17.08.2012, Seite: 1 2
38
am 25.08.2012 »
Umfragen: Urlaub mit den Eltern findet ihr... ?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.07.2012 von pprubens
pprubens am 13.07.2012, Seite: 1 2
37
am 17.07.2012 »
Umfragen: Welcher Wind soll es sein?
Umfragen, 35 Beiträge, am 08.10.2012 von pprubens
pprubens am 07.10.2012, Seite: 1 2
35
am 08.10.2012 »
Umfragen: Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?
Umfragen, 54 Beiträge, am 03.06.2012 von TinaMare
pprubens am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
54
am 03.06.2012 »