Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land, DER, Dichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:15
@DerTroll
Selbst das glaubst du mir nichtmal..? Traurig traurig. Frag paar User hier, die werden dir meine Nationaität bestätigen.

Anzeige
melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:16
@killimini

ja ich glaube dir


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:19
Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

Nichts. Unsinnige Verallgemeinerung. Stammtischgeschwätz.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:19
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nichts. Unsinnige Verallgemeinerung. Stammtischgeschwätz.
Genau sowas kommt beim TE immer raus, traurig.


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:19
Natürlich stimmt die Aussage nicht (mehr)!
Deutschland 2012 ist eine weichgespülte und gehirngewaschene Gesellschaft die nicht mehr weiss was sie will. Bloss nicht anecken! Könnte ja für die eigene Karriere nachteilig sein...


1x zitiertmelden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:21
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Deutschland 2012 ist eine weichgespülte und gehirngewaschene Gesellschaft die nicht mehr weiss was sie will.
Hey das hast du voll richtig gesagt!


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:28
Vorbei ist die jene Zeit,in dem der Mensch war stehts bereit,sich rann zu machen an die schönen werke die andere freudvoll ehrte.

Doch was ist heut geschehen das kann keiner mehr sehn,heut ist jeder für sich der henker und richter,drum töten sie in jedem von uns den denker und Dichter!

Sie töten sie nicht mit Waffen und Schwerte,sondern mit den was das Herz begehrte.
Doch woher weißt man was das herz begehrt? es ist das was die Vernunft einen nicht lehrt!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:34
Egal wie viel du trinkst und saufst - Goethe war Dichter :troll:


melden
DerTroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:41
@RobbyRobbe

Ja egal wie dicht man ist,Goethe war Dichter :-D


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

03.06.2012 um 21:41
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:wenn das Land heute nur von kopflosen Idioten umgeben ist, ist das doch in ordnung.
Eben. Das war auch das erste, was mir in den Sinn kam, als ich den Satz las.


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

04.06.2012 um 08:59
Die Aussage stimmt nicht, weil es mehr Dichter denn je in Deutschland gibt, nur die werden nicht mehr so bekannt wie früher. Sehr gute Schrifftsteller gibt es auch noch in Deutschland (Cornelia Funke z.B.)
Überhaupt sind die Menschen gebildeter geworden. Ich glaub kaum das zu Zeiten von Goethe über 90% der Deutschen lesen konnte?!

Zu dem Thread werde ich mich dem Kommentar von @Aldaris nur anschließen:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nichts. Unsinnige Verallgemeinerung. Stammtischgeschwätz.



melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

04.06.2012 um 10:12
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Was einst das Land der Denker und Dichter war,ist heute von Kopflosen Idioten umgeben!
Die Aussage stimmt nicht, weil es gar keine Aussage ist sondern ein gramatikalischer Rohrkrepierer.

"Das Land der D&D ist heute von Idioten umgeben" - was soll das für eine Aussage sein? Wenn D jemals das Land der D&D war, dann war es damals schon von Idioten umgeben, wenn es das mal war aber heut nicht mehr ist, dann sind die Idioten IM Land.

Dieses Satzkonstrukt ist also weder gramatikalisch, noch logisch irgendwie richtig. Daher halte ich gar nichts von der nicht vorhandenen Aussage.

Setzen - sechs.

Liebe Grüße


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

04.06.2012 um 11:27
man muss doch nur mal sehen was für pappnasen hier rumlaufen
Dummheit ist eine Mode und nur die wenigsten entzeiehen sich ihr(Daniela Katzenberger-"Sei schlau-Stell dich dumm", mal im ernst was soll so ein scheiß?)
Digga und Alta ersetzen die Interpunktion Digga was ich für den rest dieses Post beibehalten werde
Alta "Digga"Digga steht somit für das schöne Satzzeichen Komma und "Alta" ersetzt nun den Punk Alta
Die Anforderungen für Gymnasium werden immer weiter ehrabgesetzt Digga damit diese Institutionen überhaupt noch Schüler haben Digga und nicht alles auf Haupt Digga- Real Digga- Gesamt Digga oder Waldorfschulen abgeschoben wird Alta Die Schulzeit wird verkürzt Digga wodurch mehr stoff in Kürzerer Zeit aufgenommen werden muss Digga außerdem wird den Schülern kaum Selbstständiges oder praxisorientiertes Denken beigebracht Digga so das viele Föhigkeiten auf der Strecke bleiben Alta
Es wird auch ein erschreckendes Bild der Deutschen Familie im Fernsehn propagier Digga die Assi-Proll familie, in der schon zum Frühstück bier getrunken wird(Ich mach sowas nur aufm Festival) alles in der Wohnung versifft ist und so weiter Digga die Kinder nicht mehr auf ihre Eltern hören Digga statt mit ihnen zu DIskutiere einfach abhauen und auf der Straße Leben und irgendwelche Scheiße bauen Alta


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

04.06.2012 um 12:21
Mir wäre lieber, das Land der Richter und Henker macht man endlich einen Kopf kleiner.


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

04.06.2012 um 12:29
@killimini
@ alle Beteiligten von gestern :D
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Sie töten sie nicht mit Waffen und Schwerte,sondern mit den was das Herz begehrte.
Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod :D
... oder war es wie hier umgekehrt? Ich sehe, der Troll hat sich endlich wirklich getrollt :D , tiefes Aufatmen meinerseits ;)


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

04.06.2012 um 17:32
@Thalassa
Oh jaaaa. :D

bye :troll:


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

05.08.2016 um 15:59
Das Land der dichten, denke ich!
120px-Dancing Banana


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

05.08.2016 um 16:17
Stimmt siehe Pegida und AfD....


1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

05.08.2016 um 16:36
Die sind so richtig 120px-Dancing Banana, genau wie andere Extreme auch. Aber da es für das extreme rechts auch ein extremes links gibt, gleicht sich das Gesellschaftlich wieder aus.


melden

Was haltet ihr von der unten angegebene Aussage?

05.08.2016 um 18:00
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Stimmt siehe Pegida und AfD....
Von PEGIDA hört man gar nichts mehr. Kaum der Rede Wert.

Nach der neusten Umfrage von Infratest Dimap wählen 88% der Deutschen nicht die AfD. Absolute Mehrheit würde ich sagen.

Man sollte sich nicht täuschen lassen. Wir sind nicht dümmer als sonst.

Ansonsten schließe ich mich @äüö 's Beitrag an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dichter und Denker
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.01.2014 von kushsmoke
Kc am 14.01.2014, Seite: 1 2
21
am 15.01.2014 »
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.04.2024 von rhapsody3004
--L-- am 26.11.2015, Seite: 1 2
22
am 12.04.2024 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »
Umfragen: Großstadt, Stadt oder Dorf?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.06.2022 von KFB
Pony2.4 am 09.06.2022
12
am 15.06.2022 »
von KFB
Umfragen: Eures liebstes Ferienland?
Umfragen, 48 Beiträge, am 06.06.2022 von fischersfritzi
schmare87 am 31.05.2022, Seite: 1 2 3
48
am 06.06.2022 »