Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grösste Hot Dog der Welt

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekorde, XXL, Hot Dog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 18:15
Ein riesiger Hot Dog mit Würstchen von über 130 Meter. Das ist ein Rekord! Was gehört auf jeden Fall in einem Hot Dog ausser dem Würstchen und das Brötchen.

Youtube: XXL HOTDOG Weltrekord 131 Meter Teil 1
XXL HOTDOG Weltrekord 131 Meter Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Senf
9 Stimmen (22%)
Ketch-Up
16 Stimmen (39%)
BBQ
3 Stimmen (7%)
Worcester
1 Stimme (2%)
Jogurt-Sauce
0 Stimmen (0%)
Salat
0 Stimmen (0%)
Zwiebeln
6 Stimmen (15%)
Mayo
0 Stimmen (0%)
Gorgonzola
1 Stimme (2%)
Sonst
5 Stimmen (12%)
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 18:15
Teil2
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U3O7DF1SRHM


melden

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 18:17
Ketchup, Senf und Röstzwiebeln!

Aber dieses XXL-Thema beim Essen find ich zum kotzen x_x


melden

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 18:20
wo sind denn Pickles oder Relish oder Sauerkraut? Wenn hier schon Zutaten fehlen, dann nehme ich ein Corndog!


melden

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 18:21
Oder nen Chillidog @_@


melden

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 19:12
Isja langweilig. 131 Meter lang und trotzdem nur so dick wie ein normales Würstchen. Entweder man hat das gleiche Länge zur Breite Maß wie bei einer normalen Wurst oder man lässt das. Stümper! Amateure! Würstchen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 19:49
Wo is den der Weltrekord? ich seh keinen!

Es ist nicht ein 130 Meter langes Brot, also kein 130 Meter langer Hotdog....

Ich kleb ja auch keine 20 Zigaretten mit Tesa zusammen und sag ich hab die größte kippe!

Für mich wäre s nur nen Weltrekord wenn das Brot eins wäre nich 130 1 Meter Stücke...


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 20:34
@tic
Mit einer Länge von 203,8 Metern hat es ein in Paraguay hergestellter Riesen-Hot-Dog ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Johanna Hessling vom Guinness-Buch bestätigte am Samstag den Rekord.

97007 640


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 20:42
so gehen wir mit dem frass um, während anderswo kinder verecken weil sie einfach nix zum kauen bekommen, und dann dieses viele fleisch... meine fresse, kann man mit dem essen nicht mehr normal umgehen ??

bei so "aktionen" könnt ich nur noch kotzen...

Der respekt vor den tieren ist völlig am arsch, schlachten zum kauen, für etwas anderes sind tiere nicht mehr gut genug...

sorry für mein ausraster, aber so zeug treibt mich auf die palme !


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 21:17
Wohlstandsgesellschaften neigen dazu immer etwas in XXL Richtung zu tun. Piramyden, Parthenon, die Chinesische Mauer, Burdsch Chalifa, Terminal 3 des Flughafens in Peking, Boeing-Werk Everett, Bang Na Expressway, Seikan-Tunnel, Syncrude Tailings, Pentagon, Terminal 3 des Flughafens in Dubai, Hangzhou Bay Bridge und eben kulinarische XXL Bauwerke.


melden

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 21:20
Wo bleibt Jumbo fragt man sich da.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 21:23
@elijah26
Und, das is für mich trotzdem kein Rekord, das Brot ist nicht eins sondern viele kleine ...


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 21:29
@tic
Falsche Rekorde, Schummelrekorde..bin überzeugt. Aber ein 230 Meter langes Brötchen zu backen dürfte etwas schwierig sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der grösste Hot Dog der Welt

05.06.2012 um 21:39
@elijah26
ja ich mein ja auch nur,find solche Rekorde ja auch gut... hät gern nen Stück davon :D


melden

Der grösste Hot Dog der Welt

12.07.2013 um 00:24
Röstzwiebeln und Remoulade


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt iht es hot?
Umfragen, 31 Beiträge, am 29.07.2014 von krungt
krungt am 05.07.2014, Seite: 1 2
31
am 29.07.2014 »
von krungt