Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt iht es hot?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chili, Rekorde, Eßverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 15:55
Hab früher nie scharf gegessen

aber seitdem ich letztes Jahr Tabasco kennengelernt habe, sind wir 2 unzertrennlich.

Anzeige
melden

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 15:56
er findet Tabasco scharf...süß ;D


melden

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 15:56
So kann man das auch formulieren :D


melden

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 16:25
Also, allzu scharf esse ich ungern - für mich reicht "normaler Rosenpaprika" vollkommen aus. Deswegen ziehe ich dieses Jahr auch nur Anaheim und Ancho und für meinen Mann seine geliebten Tabasco - die muß er sich dann aber nachträglich an sein Essen machen :D .
Derzeit trocknen Habaneros, die dann zu Pulver bzw Flocken verarbeitet werden und mit denen man(n) dan nachwürzen kann :D .


melden

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 16:42
Rosenpaprika ist scharf? Im Ernst?

Ich bin immer erstaunt, wenn ich die ganzen Grillsaucen sehe wo "Chili" draufsteht und die dann kein bisschen scharf sind. Im Gegenteil, die schmecken ausschliesslich nach Paprika und diesem typischen Essigsaucearoma.

@Pika
Wenn man kein "Chili-Head" ist, muss man ja irgendwo anfangen. Ich hab damals auch mit Tabasco angefangen, heute trink ich es aus der Flasche, wenn nichts besseres da ist^^

Ansonsten hab ich mir vor ein paar Wochen diese hier gekauft (Habanero-Knoblauch-Sauce):
http://www.sammcgees.com/img/1870/pain-is-good-batch-37-garlic-hot-sauce_1_std.jpg

Pur ist die ganz hart an meiner Grenze und auch verdünnt ist sie noch heftig. Wenn ich daran denke, das mein "Schwiegervater" ne Habanero pur isst, dann hält der mich für genauso niedlich wie ich jemanden, der Tabasco für scharf hält :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 18:25
Ich liebe scharf und bin da auch sehr gut in Übung.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 19:18
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich bin immer erstaunt, wenn ich die ganzen Grillsaucen sehe wo "Chili" draufsteht und die dann kein bisschen scharf sind. Im Gegenteil, die schmecken ausschliesslich nach Paprika und diesem typischen Essigsaucearoma.
Ich halte dies schlichtweg für Verbrauchertäuschung!


1x zitiertmelden

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 19:30
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich halte dies schlichtweg für Verbrauchertäuschung!
Ich auch. Aber man gewöhnt sich dran und kauft einfach keine Saucen mehr von deutschen Herstellern.


melden

Mögt iht es hot?

06.07.2014 um 21:35
Nö, ich mag die tränenden Augen und verkrampften Schweißausbrüche nicht so, da bin ich echt Weichspüler und verschlinge, natürlich mit Genuss, mein Essen lieber ohne "hot".
Muss dazu schreiben, habe es einmal sehr „hot“ probiert :cry: , mein lieber Schwan, ich dachte meine Magenschleimhäute geben ihr Abschiedskonzert, dat war auauauaua.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt iht es hot?

07.07.2014 um 16:33
@Agnodike
Ich mag es hot! Zu fast jeder Gelegenheit!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt iht es hot?

29.07.2014 um 18:54
Es ist ein Wahnsinn! Der schärftse Chilli der Welt!
https://www.youtube.com/watch?v=1tRq8ExAHzk (Video: Eating The Hottest Pepper in the World, The Bhut Jolokia (Naga Ghost Chili))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 09.01.2016 von Jane_Doe
canpornpoppy am 19.05.2010, Seite: 1 2 3
57
am 09.01.2016 »
Umfragen: Der grösste Hot Dog der Welt
Umfragen, 15 Beiträge, am 12.07.2013 von Allmysterio
elijah26 am 05.06.2012
15
am 12.07.2013 »