Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Rekorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zellaktivator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 12:42
Hallo Zusammen,

da ich eine Vorliebe für Zahlen und Statistiken habe möchte ich eine kurzweilige "Vergleichsarena" eröffnen.
Erfasst und kundgetan werden sollen alle nachvollziehbaren Spuren, die User mit ihren unterschiedlichen Aktivitäten auf Allmy so hinterlassen.

Meine eigenen Zahlenschwänze sind zwar alles andere als beeindruckend, aber beherzt und beispielgebend schmeiße ich sie hier dennoch mal in den Arenasand:

Gewertete Beiträge: 318
dabei geschriebene Buchstaben: 403.882
Insgesamt im Forum abrufbare Beiträge: 321 ...sind's dann jedenfalls mit dem hier...
erstellte Diskussionen: 6 ...jedenfalls mit dieser hier...

Einträge in meinem Gästebuch: 4
Besuche in meinem Profil: 93

Einträge in meinem Blog: 25
Blog-Upvotes: 24
Blog-Abonnenten: 1

Freunde: 1

Summe des Ganzen: 404.675


Und nun mal noch ein paar von mir gefundene "Mordsapparate", :D , anderer User:

powermausi : 10.526 Einträge im Gästebuch
cRawler23 : 32.676 Profilbesuche
Fedaykin : 24.526.624 Buchstaben in gewerteten Beiträgen (24...Millionen!)
fumo: 77.502 insgesamt im Forum abrufbare Beiträge
fabs: 4.774 Blog-Upvotes

So, nun möchte ich alle Mitglieder herzlich einladen hier sowohl eigene "Statussymbole" vorzuweisen, als auch die bemerkenswerten anderer zu posten.
Übrigens erwarte ich von euch nicht (so wie ich eben oben) eine Gesamtsumme auszurechnen und auch nicht unbedingt immer alle Positionen vollständig anzugeben. Eine Beteiligung hier soll ja nicht in Arbeit ausarten!
Der sog. Online-Timer (zählt die Sekunden, die man auf Allmy insgesamt eingeloggt war) spielt hier aber keine Rolle, da es nur um User-Aktivitäten und der von diesen ausgelösten Resonanz gehen soll!

Herzliche Grüße, Zellaktivator.

Anzeige
melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:00
@Zellaktivator

Neben mir wirkst auch Du beeindruckend. Alles ist relativ, wie man so sagt:

Gewertete Beiträge: 32
dabei geschriebene Buchstaben: Keine Ahnung, wo kann ich das sehen? Wenn ich mal meinen Senf dazugebe, dann neige ich dazu, eher ausführlicher zu sein.
Insgesamt im Forum abrufbare Beiträge: 38 (einschließlich dieses Beitrags)
Erstellte Diskussionen: 5

Einträge in meinem Gästebuch: 3 (keine Einträge mehr möglich)
Besuche in meinem Profil: 71

Einträge in meinem Blog: 4
Blog-Upvotes: 7
Blog-Abonnenten: 2

Freunde: 12


Zuletzt möchte ich den Sinn dieses Beitrags vorsichtig in Frage stellen, da einiges davon in den Allmy-Statistiken für Interessierte und gemäßigte und auch ganz harte Stalker bereits einsehbar ist, soweit ich weiß.


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:05
Ganze 4 Allmy Treffen überlebt :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:10
Gewertete Beiträge: 5848
dabei geschriebene Buchstaben: 1.394.693
Insgesamt im Forum abrufbare Beiträge: 13.754
Einträge in meinem Gästebuch: 71
Besuche in meinem Profil: Wo kann man das nachsehen? :ask:
Einträge in meinem Blog: 0 (Führe keinen Blog)
Freunde: 14


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:11
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ganze 4 Allmy Treffen überlebt :Y:
Mit oder ohne Alkvergiftung?

Auch: Allmy braucht Sauffäden


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:13
@Ferraristo

Ohne na gut beim letzten mal hatte ich Sodbrennen von den Käse-Nachos ;_;


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:15
@Zellaktivator

Hab die Drittmeisten Beiträge hier auf allmy. Reicht das als schwanzvergleich?


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:18
Ach, und weil in dem Forum anscheinend schon so manche zusammengefunden haben:

Geführte Flirts: 0
Mir unterbreitete Partnerschaftsangebote: 0
Mir unterbreitete Angebote sexueller Art: 0

;)


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:19
Mir unterbreitete Angebote sexueller Art: 0
Das muss schleunigst geändert werden! :troll:


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:21
@Subtilitas

Bist du M oder W :ask:


1x zitiertmelden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:25
@Ocelot

Verschrei es nicht, sonst verliert das Forum auch noch den letzten Rest Seriosität für mich :P
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Bist du M oder W :ask:
Und es beginnt bereits...


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:25
Gewertete Beiträge: 5.590
Insgesamt geschriebene Beiträge: 14.758
insgesamt Buchstaben: 1.199.762
Profilbesuche: 1.682
Gästebucheinträge: 220
Freunde (die ich auf der Liste habe): 169
Freunde (die mich auf der Liste haben): 170
Nachrichten insgesamt: 97.487

@Ocelot
Hier: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=user_info ^^


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:26
@Subtilitas

Versuche nur dein Zähler hochzutreiben und meinen eigenen.......... und generell es zu treiben :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:28
@Venom

Danke dir :)

Gewertete Beiträge: 5848
dabei geschriebene Buchstaben: 1.394.693
Insgesamt im Forum abrufbare Beiträge: 13.754
Einträge in meinem Gästebuch: 71
Besuche in meinem Profil: 665
Einträge in meinem Blog: 0 (Führe keinen Blog)
Freunde: 14
Nachrichten insgesamt: 44.809


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:29
@Ocelot
Nichts zu danken ^^
Btw ein Besuch fehlt noch dann haste 666 :D (ich komme schon :D)


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:30
@Venom

Hahaha :D Hiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffeeeee :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:34
Shit habe vergessen das Bild bezüglich des Zufalls mit 665/666 Profilbesuchen hinzufügen :D
Nur-Zufall


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:35
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Versuche nur dein Zähler hochzutreiben und meinen eigenen.......... und generell es zu treiben :troll:
*deinen

Das erinnert mich an einen Monolog des Protagonisten aus dem Menschenfeind, nachdem ein guter Mann ist, wer viele Löcher stopft, und eine gute Frau ist, wer sich stopfen lässt. Ich hoffe nicht, dass das Deine Motivation ist ^^


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:37
@Venom

:D Sehr passend :D


melden

Allmy-Zahlenschwanzvergleiche

26.06.2016 um 13:39
@Subtilitas

Ach du hast meine autobiographische Aufbereitung meines Leben gelesen :vv:


Anzeige

1x zitiertmelden