Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Glück, Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

30.01.2014 um 13:01
Ich tippe jeden Samstag. Schon seit ein paar Jahren. Leider noch immer nichts gewonnen.

Anzeige
melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

30.01.2014 um 13:28
Zitat von ltcldgltcldg schrieb am 07.06.2012:Glücksspiel ist rausgeworfenes Geld.
Da sagen die Gewinnquoten aber jede Woche was anderes. ;)


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

30.01.2014 um 13:53
Noch nie und ich habs auch nicht vor.

...bin halt ein schwäbischer Geizhals. :D


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

21.03.2014 um 16:44
Vieeeel zu oft, ich darf gar nicht dran denken, was ich da schon an Geld verpulvert habe. Ok, einmal gab einen etwas größeren Gewinn, aber der hat nichtmal die bisherigen Kosten egdeckt.

Ich hab mir jetzt vorgenommen erstmal nur noch an einer Lottosimulation (http://www.kein-lotto.de/) teilzunehmen. Da seh ich was ich ausgegeben habe und was ich gewonnen hätte. Mir ist das richtige spielen gerade einfach zu teuer und den Jackpot gewinne ich soweiso nie :)


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

22.03.2014 um 12:04
Ganz früher jahrelang regelmäßig wöchentlich - dann nicht mehr und jetzt spielt mein Mann für uns ab und zu :D .


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

31.03.2018 um 12:41
Wenn Ihr Euer jetziges Leben schon einmal gelebt hattet, natürlich mit Abweichungen. Was würdet Ihr machen wenn Ihr noch irgendwelche Zahlen von einer Ziehung aus Euren vorigen Leben wüsstet, aber genau dieses Datum von der Ziehung wieder in der Zukunft liegt z.B. am nächsten Samstag, nächsten Mittwoch oder weiter?


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

31.03.2018 um 14:33
Letzten Donnerstag hab sogar 20€ gewonnen war so ein Rubbellos


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schon mal Geld gewonnen!?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.01.2012 von WeatherGirl
Mr.Vallic am 18.01.2012, Seite: 1 2
28
am 19.01.2012 »
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?
Umfragen, 126 Beiträge, am 09.08.2022 von anonymus88
Sascha81 am 20.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 09.08.2022 »
Umfragen: Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.08.2020 von O.G.
guyusmajor am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2020 »
von O.G.
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »