Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauchen wir noch Kriege?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Freiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:43
Ohne Krieg ist die Menschheit nicht zufrieden. Auch wenn sie noch so viel und oft das Gegenteil behauptet. Nach langen Friedenszeiten folgten in der Vergangenheit immer verheerende Kriege. Warum sollte das anders werden? Wie viele Kriege gibt es aktuell? Und wie viele werden uns täglich prognostiziert?

Jeder gegen jeden - das ist nicht mehr.

Alle gegen alle darum trotzdem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ohne Krieg ist die Menschheit nicht zufrieden. Auch wenn sie noch so viel und oft das Gegenteil behauptet
Ja stimmt die Welt wäre auch Langweilig wenn es keine Massenmorde und Terroranschläge gebe klingt jetzt extrem aber ich find die Welt ok wie sie ist ok das ein oder andere gehört geändert aber
immer noch besser als eine Welt wo alle fröhlich Hand in Hand über den regenbogen hüpfen.


melden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:47
super wie du nicht auf das video eingehst, wo lernt man das ?

ach du meinst der bundesfinanzminister dieses scheinstaat gebildes, lügt auch in diesem video.

Ich verstehe ja das das dein rosa weltbild etwas zum wackeln bringt aber daran wirst du dich gewöhnen.

t
Die Bundesrepublik Deutschland hat mit dem 2+4 Vertrag seine volle Souveränität zurückerhalten . Aber du kannst mir sicherlich erklären warum die Bundesrepublik Deutschland staatsrechtlich gesehen kein souveräner Staat sein soll .

Also ich bin auf deine Ausführungen gespannt .


melden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:50
@pprubens


warum und von wem werden sie prognostiziert und ins kollektive unterbewusstsein gehämmert?

Die Presse versucht sozusagen die Kriege zu legitimieren und wenns genug leute glauben, dann darf geschossen werden. glauben muss man das nicht, oder machst du deinen glauben von der Presse abhängig bevor etwas passiert ?


Das hat sich jetzt geändert, schau mal wie krass es die deutschen medien versucht haben einen krieg gegen den Iran anzuzetteln ... und puff in die hose gegangen :)

die zeiten haben sich geändert und zum ersten mal in richtung weltfrieden. Lies einfach andere nachrichten und du wirst es erleben :)

Peking (IRIB) – Der Präsident der IR Iran sagte, dass die bestehende Ordnung in der Welt aufgrund ihrer Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit am Ende ist.
Mahmud Ahmadinedschad sagte am heutigen Donnerstag vor den Staatsoberhäuptern der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit, SOZ, in der chinesischen Hauptstadt Peking, dass die Kriege in Afghanistan, Pakistan und Irak Teil eines diffizilen Planes der herrschenden ungerechten Ordnung sind und betonte: „Für die Erreichung unserer Ziele muss die herrschende Ordnung beseitigt und eine neue Ordnung auf der Grundlage von Gerechtigkeit, Freundschaft und Respektierung der Rechte aller Völker geschaffen werden.“


1x zitiertmelden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:52
@William93
Du sagst es. Der eine braucht Kriege gegen Langeweile, der andere wegen Gebietsansprüchen und noch einer wegen seiner Ideologie.

Das Wort "brauchen" sagt so viel aus wie es Kriege gibt.

Ich "brauche" zwar keinen Krieg, - aber was zählt schon die Meinung einer Einzelperson in dieser überbevölkerten Welt voller gelangweilter Individuen einer Mainstreammasse.


1x zitiertmelden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:53
@paradoxmann



Die anderen Weltmächte haben auch keinen Bock mehr auf diese Kriege ... ist doch super das wir den Weltfrieden noch erleben dürfen


klatsch klatsch :)


melden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:54
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:„Für die Erreichung unserer Ziele muss die herrschende Ordnung beseitigt und eine neue Ordnung auf der Grundlage von Gerechtigkeit, Freundschaft und Respektierung der Rechte aller Völker geschaffen werden.
Und das wird mit dem Verteilen von Mandarinen erreicht. ;)


melden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:54
@pprubens



deine meinung zählt ziemlich viel, nämlich an das du am meisten glaubst wirst du auch erleben :)


melden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:55
@paradoxmann
Ich glaube, dass ich Mandarinen vom Ahmadinejad bekomme ;)


melden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:57
@pprubens


was glaubst du warum keine etablierte Partei "Internet Affin" ist ?

Weil sie sonst sofort einpacken könnten :)

Im internet trifft man nämlich auf den puren glauben des individuums respektive des kollektivs und das ist ein gaaaaaaaaaaanz anderes bild als der mainstream (industrie presse) versucht in die köpfe der menschen zu hauen.


melden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 18:58
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du sagst es. Der eine braucht Kriege gegen Langeweile, der andere wegen Gebietsansprüchen und noch einer wegen seiner Ideologie.
Das ist eben die Nautur des Menschen wir töten eben alle gerne und belustigen uns auch noch damit ob jetzt in Echt oder in Filmen oder in Games ist egal wir sind alle Naturel Born Killers auch wenn viele das nicht glauben und wahr haben möchten.

Den der Mensch ist die böseste Kreatur auf dem Planeten wir werden uns solange gegenseiten umlegen bis die Rasse Mänsch ausgemärzt ist und der Planet am Radioaktiven Fall-out verreckt ^^


1x zitiertmelden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:00
@William93


du brauchst ein bisschen aufmerksamkeit , das wird hier verstanden. Negativpostionen einzunehmen auf grund eines geltungsbedürfnisses und dann auch noch mit morden zu prahlen ist aber ganz schön arm, aber scheinbar brauchst du das.


1x zitiertmelden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:01
@William93


Warum gehst du dann nicht in einen Krieg du Sofa Soldat .... erzähl das mal einem jungen mann der gerade aus dem krieg kam, ich glaube dann müsstest du rennen und zwar sehr sehr schnell.


1x zitiertmelden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:02
*John_Bong* schrieb:

Nein

Aber Soldaten für Innereunruhen und gegen Aliens


Liest sich wie der Slogan einer neuen Partei. Wie wärs mit CDU??


melden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:03
@paradoxmann

Auszug aus dem 2+4 Vertrag :

In Artikel 7 des Zwei-plus-Vier-Vertrags vom 12. September 1990 hieß es dazu:


„(1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.“


Also erkläre mir bitte , warum die Bundesrepublik Deutschland deiner Meinung nach staatsrechtlich gesehen kein souveräner Staat sein soll .


melden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:04
Zitat von William93William93 schrieb:Den der Mensch ist die böseste Kreatur auf dem Planeten wir werden uns solange gegenseiten umlegen bis die Rasse Mänsch ausgemärzt ist und der Planet am Radioaktiven Fall-out verreckt ^^
Irgend einer sorgt immer dafür, dass Träume wahr werden. ;)


melden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:05
@berlinandi


bitte andi der schäuble erklärts dir doch AUSFÜRHLICH .. oder hast du angst vor Flashplayern ?


Wir wissen das du das in deiner ausbildung gelernt hast, diese argumente vorzubringen, aber es ist bald vorbei, lass gut sein berlinandi


https://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc (Video: Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän lang)


melden
paradoxmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:07
@pprubens
@William93


ach jungs zynismus wächst aus angst ... und angst ist nur ein indikator für unwissenheit.


Viel glück euch und euren familien beim fall out :)


melden

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:07
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:du brauchst ein bisschen aufmerksamkeit , das wird hier verstanden. Negativpostionen einzunehmen auf grund eines geltungsbedürfnisses und dann auch noch mit morden zu prahlen ist aber ganz schön arm, aber scheinbar brauchst du das.
ähmm nö es ist eben die Wahrheit ;)

Ich hoffe das ich dich nicht beleidigt habe mit dem letzten Post der an die Gerrichtet war wollte nur ein wenig scherzen mit dir Friede :D ?
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:Warum gehst du dann nicht in einen Krieg du Sofa Soldat
Ich bin kein Sofa Soldat ich war Falschirm-Jäger ;)
Zitat von William93William93 schrieb:Aber Soldaten für Innereunruhen und gegen Aliens
Zitat von William93William93 schrieb:Nein es war jegendlich ein Trollpost :D



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauchen wir noch Kriege?

07.06.2012 um 19:08
Keine Angst es wird weiter Kriege geben. Dank dem Segen aus Dummland

https://www.youtube.com/watch?v=50xFTG3RkHI (Video: Die Neujahrsansprache des Präsidenten)


Anzeige

melden