Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erpressung. Wie handeln?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Mobbing, Erpressung
elijah26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 20:54
Erpressung kann überall vorkommen. In der Familie, Arbeit, unter Freunden usw. Aber welche Haltung soll die richtige sein? Polizei, Selbstmord oder den Erpressern folgen? Schreibt auch eure Meinung zur Umfrage.


melden
Anzeige
Die Polizei rufen
27 Stimmen (38%)
Selbstjustiz
31 Stimmen (43%)
Sich in ein Eck verkriechen
1 Stimme (1%)
Den ganzen Tag heulen
8 Stimmen (11%)
Gespräch suchen
2 Stimmen (3%)
Sonst
3 Stimmen (4%)

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 20:57
Warum sollte man sich direckt umbringen???? xD


melden

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 20:58
elijah26 schrieb:Schreibt auch eure Meinung zur Umfrage.
Nö!


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 20:58
@elijah26
Du schreibst doch selbst verschiedene Möglichkeiten, wie man erpresst werden kann bzw. von wem.
Die Antwortmöglichkeiten finde ich nicht gut gewählt...

Wenn deine Eltern sagen: Wenn du jetzt weggehst, dann bekommst du kein Taschengeld! Oder irgendsowas, dann ist das auch Erpressung... Aber deshalb die Polizei rufen? :D

Es kommt ganz auf die Situation und die Art der Erpressung an.


melden

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 21:04
Schau mal @IvoryTower

Den ganzen Tag heulen
Raider bist du es? :D


melden

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 21:06
Lynchjustiz :D


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 21:25
"Sich in ein Eck verkriechen" klingt am sinnvollsten :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

07.06.2012 um 23:45
*Selbstjustiz*

Zu den Bullen rennen is gleich zu stellen mit *wie zu Mami und Papi rennen und petzen*
(in vielen Fällen zumindest) ...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 00:07
Kommt darauf an weswegen man erpresst wird


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 00:14
den ganzen tag heulen


melden

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 00:27
Ich würde ein paar große, kräftige Türsteher bezahlen, damit sie mich begleiten, mir einen Anzug anziehen und eine Sonnenbrille aufsetzen, meinem Erpresser Zigarrenrauch ins Gesicht pusten und ihm sagen:,,DU wagst es, MICH erpressen zu wollen? Weisst du, mit dem letzten, der das versucht hat, sind meine beiden Freunde hier erst zum Schuhe kaufen gefahren - er bekam ein neues Paar schöner Betonschuhe - und dann zum Schwimmen. Seitdem habe ich diesen Erpresser leider nicht mehr gesehen... Möchtest du das gleiche erleben, du Punk?"

:D


melden

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 00:46
Mein Stiefsohn wurde von einem Kampfsportler um Geld erpresst.
Mit dieser Flachzange(6-Klassenabschluß)kann man nicht reden.
Solche Leute müssen es spüren,das es so nicht geht.
Es dauert alles seine Zeit,aber dafür geht der in den Knast und zahlt das Geld zurück.
Ich weiss nicht,was die Polizei gesagt hat,aber diese Großschnauze ist nun sowas von kleinlaut.

Also Leute die Polizei ist bei ernsten und nachweißbaren Sachen die richtige Wahl:).


melden

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 01:01
Ihm zeigen, dass er mich mal kann, wenns was ernsteres ist/der Erpresser gewalttätig werden könnte, ruhigstellen.
@Kc
Was das "du Punk" soll leuchtet mir nicht ganz ein...
Es müssen doch nicht nur Punks Leute erpressen, und als Beleidigung würde ich das nicht auffassen.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 01:04
scorch6 schrieb:Also Leute die Polizei ist bei ernsten und nachweißbaren Sachen die richtige Wahl:)
Sofern das nicht solche Helden sind ;)
http://www.bild.de/regional/leipzig/schlaegerei/sex-zoff-mit-leipziger-elite-polizisten-jetzt-sprechen-die-puff-pruegler...


melden

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 01:12
@Sanguinius
was es alles gibt :)

einfach nur peinlich


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 01:13
Aufs Maul! Und zwar richtig. :D


Nachdem die Antwortmöglichkeiten teilweise nicht ernst gemeint sind, dachte ich, mein Beitrag muss es auch nicht sein...


melden

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 01:37
Muss ich mir keine Sorgen machen.
Von mir will niemand was, bei mir gibts nix zu holen.
Und wenn doch, wein ich @Zeo voll, der dann erneut versucht mir beizubringen das ich nicht immer mit Wattebällchen werfen soll, wenn ich auch Steine werfen kann.


melden

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 05:36
hier steht nicht um welche art von erpressung es sich handelt .... ich würde vorerst beurteilen wollen ob es wirklich um erpressung geht und in welcher form und tragweite bevor ich mir ein urteil bilden kann ....

also es wäre schon sinnvoll wenn man nicht so pauschal eine frage in den raum stellt wie
" Erpressung. Wie handeln?" wenn zur beurteilung der lage mehrere faktoren miteinbezogen werden müssen zumal die antwortauswahl wirklich nicht auf eine ernstgemeinte fragestellung schließen lässt.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 16:41
Kommt doch immer auf die Art der Erpressung an. o.O

Bescheuerte Umfrage...


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erpressung. Wie handeln?

08.06.2012 um 21:06
Eindeutige Beweise (zur Not auch illegal beschafft wie unerlaubte Tonbandmitschnitte usw.) sammeln, dann einen Rechtsanwalt kontaktieren der alles weitere veranlaßt...


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt