Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Tipps, Em 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:11
Hallo!

Ihr kennt das ja... Fussballlllll :D


Wie entscheidet ihr eure Tipps?

Besonders interessieren mich auch Meinungen von Tippern der Allmystery-Chill-Group http://www.kicktipp.de/allmy/

@Nichtmensch
@der_wicht
@can
@all

Anzeige
melden
Nach Bauchgefühl
26 Stimmen (49%)
Nach Wunsch
3 Stimmen (6%)
Nach Trainerqualität
0 Stimmen (0%)
Nach Stürmerqualität
1 Stimme (2%)
Nach Vorrundenerfolg
2 Stimmen (4%)
Nach Nationalität
10 Stimmen (19%)
Ich lasse mich vom Fachmann beraten
0 Stimmen (0%)
Bin Fachmann und entscheide nach ____ (bitte erläutern)
1 Stimme (2%)
Ich habe keine Ahnung und tippe wild drauf los
3 Stimmen (6%)
Ich tippe nicht und lasse mich überraschen
2 Stimmen (4%)
Ich weiß schon wer den Titel holt
0 Stimmen (0%)
Ich habe ein System, das verrate ich aber nicht ;)
3 Stimmen (6%)
Ich habe eine ganz neue Tipp-Idee!! Nämlich___ (bitte posten)
2 Stimmen (4%)

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:14
ich werfe dartpfeile auf eine landkarte :D


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:15
@pprubens

Ich frage Hypermoon was er glaubt, wer wohl gewinnen mag und dann einfach das Gegenteil :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:17
@can
LOL

OK. Dann ist Hypermoon dein Orakel ;)

@guyusmajor
Was nimmst du pro Tipp?? :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:19
@azerate
Auch nicht schlecht :D



Wer hat noch so gute Tipps auf Lager?


Ich lag heute voll daneben. Kroatien ist seit langem nicht mehr so gut drauf. Das hätten die hier mal vorher posten sollen!! ;)


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:20
@pprubens: allerdings habe ich fuer morgen auf 'belgien' geworfen. zweimal. was nun? weiterwerfen, bis die landkarte durchloechert ist? :D


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:21
Deutschland - Spanien = 6:1 (Finale)

Scheiss egal , wer Europameister wird. Selbst die Griechen waren es schon. Guck sie dir heute an!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:21
@univerzal
@endgame
@greenkeeper
@Kreischmann
@storm

und alle anderen aus der Chill-Group...

Wie entscheidet ihr?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:22
@azerate
Belgien... da reicht ne Stinger ;) Und dann mal sehen, wer noch getroffen wird :D


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:23
@pprubens: moment mal...*werf*...liechtenstein :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:25
@azerate
Lichtenstein... LOL

Ich dachte, Holland hätte größere Chancen :D


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:26
@pprubens: die groessten chancen hat irland :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:28
Ich entschied mich bisher nach Vorrundenerfolg. Damit lag ich aber gut daneben. Soll nun das Bauchgefühl her oder doch besser die fachmännische Meinung einiger TV-Kommentatoren?

Wer von euch hat die Handy-Nr vom Kahn?? Oder Scholl??

Bitte hier posten :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:29
@azerate
Chancen --- ja, sie haben Trapper Toni. Aber das reicht (mir) nicht ;)


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:34
@pprubens

Also ich habe dafür in meiner Freizeit ein mathematisches System entwickelt, basierend auf der relativen Wahrscheinlichkeitsverteilung im 4-dimensionalen Hyperraum unter Annahme der bedingten Selbstreflektion von pränatalen Ereignissen in der Unendlichkeit bei Bedingungen eines abgeschlossenen physikalischen Systems mit sich zufällig verändernden Gesetzmäßigkeiten. Leider funktioniert es noch nich so gut, dass ich nebenbei auch noch die Lottozahlen jede Woche fehlerfrei voraussagen kann. :(

Ich arbeite aber daran. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:37
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:unter Annahme der bedingten Selbstreflektion von pränatalen Ereignissen
Da liegt der Fehler @greenkeeper
:D

Ansonsten leuchtet dein System ein.


Teste es doch mal. Die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch sind.... (ohne Geburtsdatum)....

;)

Und dann setzt du das Ergebnis immer ins Verhältnis :1 - bedeutet - die Tipprunde bleibt spannend!


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:39
@pprubens

Danke für den Tipp, werd ich machen. :)

Gruß greenkeeper


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:41
@greenkeeper
Bin gespannt.

Schade, dass die Iren heute nicht gleichgezogen haben. Ein Unentschieden hätte sein müssen (Wunsch) ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:46
gibt`s nich schon genug EM Thread's ! 3f1423 8


melden

EM 2012: Wie entscheidet ihr eure EM-Tipps?

10.06.2012 um 22:47
Man kennt ja die Mannschaften, die Stärken und Schwächen. Jetzt ist es noch "relativ" einfach zu tippen. Umso weiter die EM ist, umso schwerer wird es.

Bei Holland Dänemark hätte ich aber nie auf so ein Ergebnis getippt :D


Anzeige

melden