Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Energydrink ist der Beste?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energydrink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 14:45
flying-horse-energy-drink-24--x-0-5l-ink

Flying Horse - Das schmeckt einfach deutlich besser als die anderen, die häufig sehr süß sind. Das ist etwas herber und saurer, das mag ich lieber (und es ist ein Pegasus drauf - sowas mögen Mädchen doch ^^)

Eine gute und günstige Alternative war mir da immer Power Point:

Key-Energy-Small

Leider gibt es beide nicht überall, dann weiche ich auch mal auf Rockstar aus (nur das aus der schwarzen oder orangenen Dose).

Anzeige
melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 14:47
@niebann666
sinnlos ist es nicht, es schmeckt und wirkt, auch wenn du das abstreiten magst. red bull vielleicht weniger, aber tut es auch ^^ dumm ist hier nur deine generalisierende beleidigung gegen konsumenten eines produkts dass du persönlich eben nicht magst.

wenn es dir zu teuer ist, dann ist die lösung ganz einfach die, dass man es nicht in gesundheitsschädlichen unmengen säuft. kaum zu fassen, ja, aber es gibt menschen die sich zügeln können, und dann kann man auch mal etwas teureres trinken.

dass der erfinder und hersteller dabei reich wird kann doch unmöglich dein argument sein, es nicht zu kaufen. sorry aber dann läufst du am besten nackt durch die büsche und isst beeren, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen :P


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 15:12
Das ist sich alles nur Möchtegern cool sein. Rockstar, Monster und konsorten können sich nur wegen den dummen Leuten halten die das auch kaufen. Ne Dose 0,5 für fast 3€. Lolz.
Fast so geil wie Ed Hardy und so eine wixe


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 15:13
Ps. Schreiben mit dem iPhone ist eine Seuche. Verficktes drecksteil


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 15:14
wenn wirklich notwendig, am liebsten ne koffeintablette.
Coffeinum-N-02-G-Tabletten-20-Stueck-Myl


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 15:24
@niebann666
0,5 dose kostet 1,50 plus pfand o.O und wenn du so zeug laberst und dann ein iphone hast kann das nur sarkasmus sein ^^


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 15:32
komisch,dass es monster chaos nicht mehr gibt....gibts das bei euch noch? ich glaub da war was drin....


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 15:55
@fairy-tale
monster khaos? ich habe das heute in irgendeinem kleinen getränkeladen unterwegs gesehen, glaub ich zumindest ^^ hab nicht wirklich geguckt und schnell nach assault gegriffen, vielleicht verwechsel ich das gerade wegen der farbe aber ich glaube schon dass es das noch gibt, vielleicht nicht überall oder nicht so viel wegen der nachfrage


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 15:57
ok ,hatte mich nämlich gewundert,weil ich den eigentlich ziemlich lecker fand und von heut auf morgen gabs den nich mehr..


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 16:07
Sexergy ist toll :lv:


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 17:15
Zitat von tictic schrieb am 13.06.2012:so oft wie möglich und so viel wie möglich...
Du wunderst dich über deine Schlafstörungen?^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 17:27
das kommt ja nich davon @Funzl


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 17:27
@tic

Aber gesund ist das Zeug allemal nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 17:34
egal ... @Funzl ... man lebt nur einmal ...


melden

Welcher Energydrink ist der Beste?

12.09.2012 um 17:37
@tic
Stimmt..die einen länger, die anderen kürzer :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?
Umfragen, 42 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
blutfeder am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 30.04.2018 »