Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind tätowierte Menschen böse?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:05
treibt farbe in der haut menschen zu gräultaten,steht farbe in der haut in unmittelbarem zusammenhang mit dem teufel..

Anzeige
3x zitiertmelden
ja
34 Stimmen (18%)
nein
137 Stimmen (72%)
vielleicht
20 Stimmen (10%)

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:14
@hugin_munin

Sie sind wahrscheinlich genausooft gut bzw böse, wie "Untätowierte" !
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:steht farbe in der haut in unmittelbarem zusammenhang mit dem teufel..
:D


1x zitiertmelden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:16
Jop, nur wenn man von Vorurteilen irritiert ist dann kann man so was glauben ^.^

Aber diese "Glaube" hat wenig mit der Realität zutun :)

und @Thalassa hat es sehr schön auf den Punkt gebracht;
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sie sind wahrscheinlich genausooft gut bzw böse, wie "Untätowierte" !
Bilder auf der Haut hat mit Charakter eines Menschen nicht viel zutun :)


1x zitiertmelden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:20
Nein nicht böser als andere


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bilder auf der Haut hat mit Charakter eines Menschen nicht viel zutun :)
Naja, wenn eine/r von oben bis untern mit Hakenkreuzen und Bildern von Adolf tätowiert ist, läßt das schon auf einen ziemlich üblen Charakter schließen ...
Allerdings liegt das dann an dem Inhalt der Tattoos und nicht an der schwarzen Farbe ;) .
Der/die war dann wahrscheinlich auch untätowiert "böse" !


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:22
naja ich frage nur weil ich selber stark tätowiert bin und mir seit einiger zeit zwei ziegenbock ähnliche hörner auf der stirn wachsen...das wundert mich und da wollt ich mal euren rat hören.


1x zitiertmelden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:23
@Thalassa

Ich denke das würde eigentlich mangelnde Wissen und Toleranz hindeuten. Dieser kann trotz diese Fehlglaube ein recht passable liebevolle Vater sein :)


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:25
Sie sehen oft nur böse aus, wenn man dran glaubt. Tätowierungen wirken aggressiv, darum liessen sich ja früher speziell Knastologen behacken.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:25
Ja, sie stehen mit dem Teufel im Bunde.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:25
@hugin_munin
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:mir seit einiger zeit zwei ziegenbock ähnliche hörner auf der stirn wachsen...
Pickel? Akne?

@Keysibuna

Deswegen habe ich ja böse in Anführungsstrichel gesetzt ... kein Mensch ist nur "böse" ;) und keiner nur "gut"


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:26
@Thalassa

Rischtisch , sehe es auch so :)


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:27
nein nein....richtige hörner...so gebogen und so.und immer wenn ich an bllumen vorbei gehe verwelken die...ganz üble sache...


2x zitiertmelden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:39
@hugin_munin
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:und immer wenn ich an bllumen vorbei gehe verwelken die...ganz üble sache...
Körpergeruch? Manche Pflanzen sind sehr empfindlich - nicht nur Mimosen ...

Kann es sein, daß du eine blühende Phantasie hast oder gar ein kleiner Troll bist? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:43
früher waren es halt fast nur die Knastbrüder oder Seefahrer die Tättoo's hatten, deshalb wird es bei der älteren Generation wohl noch oft so empfunden... heut zu Tage is es reiner Körperschmuck, nich mehr und nich weniger...


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 12:57
Das ist Klischee denken. Hab auch ein Tatoo und bin nicht böse. Und was heiß böse? Der Teufel ist auf jedenfall nicht in mir. ;)


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 13:06
Ja klar, sobald man Farbe in der Haut hat, mutiert man zum abgrundtief bösen Menschen. ;)



Ne, kenne ein paar tätowierte Menschen, die sind ganz nett.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 13:11
Ich hab nen Bob Marley Portrait auf der Wade,.... bin bestimmt n abgedrehter psycho ; D


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 13:16
Muss... schweinischen... Witz... unterdrücken!


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 13:21
Muss... schweinischen... Witz... unterdrücken!

raus damit :D


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 13:21
: D


Anzeige

melden