Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind tätowierte Menschen böse?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 13:52
Ich kenne jemanden der ist fast von kopf bis fuß tätowiert, aber ein sehr netter und lieber mensch. Ich denke das sind nur vorurteile, dass tätowierte menschen böse sind. Klar gib es welche, aber nicht jeder ist deshalb gleich böse

Anzeige
melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:23
Ja die meisten


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:25
@Kel.

o.O ?


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:29
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:nein nein....richtige hörner...so gebogen und so.und immer wenn ich an bllumen vorbei gehe verwelken die...ganz üble sache...
ich seh schon du willst uns hier nur verarschen .....


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:34
garnicht wahr.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:42
sind tätowierte menschen böse?
Und wie böse Wir sind ... Oft ziehen Wir randalierend durch Innenstäste ... nur so zum Spaß und ohne Grund!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QmDVTPjmkTY


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:44
aber hallo... das sind alles verbrecher.... xD


wir müssen sie aufhalten bevor sie die welt in den abgrund treiben!!!!!!

[zu blöd dass ironie nicht so einfach per text rüber zu bringen ist]


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:44
Werden die Umfragen eigentlich immer blöder?


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 14:47
Ja sie sind die Lakaien des Teufels :}


1x zitiertmelden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 15:04
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ja sie sind die Lakaien des Teufels :}
... und denen wachsen dann Hörner aus der Stirn und alles Grünzeug verdorrt, wenn sie vorbeigehen - ich hab so einen mal abends in unserm Discounter gesehen - alle Blumensträuße und der Salat sahen sofort total oll´ aus ;)


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 15:04
@Thalassa
das war ich Sry xD war keine Absicht xD


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 15:33
moment mal @Thalassa.....wegen dem discounter dafür hatte ich mich schon eingehend beim filialleiter entschuldigt.der meinte ich solle mir net son kopf machen sonst werden meine hörner noch länger. stichwort pinokio.


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 15:34
übrigens n geiles video @ Jofe
daumen hoch....


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 19:01
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:treibt farbe in der haut menschen zu gräultaten,steht farbe in der haut in unmittelbarem zusammenhang mit dem teufel..
Wie kommt man bloß auf sowas?


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 19:05
keine ahnung.vielleicht hab ich angst eines tages böse zu werde?


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 19:19
@hugin_munin

vielleicht auch nur ein latenter Selbstgeißelungszwang oder Schuldgefühle auf Grund Verstoßes/Rebellion gegen das strenge Patriarchat des Elternhauses?


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 19:22
ach jetzt versuchst es sorum*g
möglichkeiten gibts viele.das wird wohl nie jemand erfahren ausser der bunte selber*gg


1x zitiertmelden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 19:30
Bin ich böse weil ich ne teuflische Fratze auf dem Rücken habe?

Muahahahaha ich werde euch alle ins Verderben treiben und eure Nieren marinieren und roh wegschlabbern. @hugin_munin


2x zitiertmelden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 19:31
@hugin_munin
Zitat von hugin_muninhugin_munin schrieb:das wird wohl nie jemand erfahren ausser der bunte selber
hm, warum dann die Frage?


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

14.06.2012 um 19:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin ich böse weil ich ne teuflische Fratze auf dem Rücken habe?
Jop das bist te aber :} :D

@Bellaphönix


Anzeige

melden