Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind tätowierte Menschen böse?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse Menschen

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 00:17
Das sind doch Kindergedanken, dass tätowierte Menschen böse sind.


melden
Anzeige

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 02:33
Ja.Sie essen Nutella mitm Löffel,gehen bei rot über die Ampel und reißen schwachsinnigen Fragestellern das Herz ausm Leib.
Sag mal,hast du Langeweile?!
What the fuck!
Die 50ig jährigen Muttis mit der Rose aufm Schulterblatt sind besonders gefährlich.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 04:08
Ja, die Menschen mit Tattoos sind sehr böse. Alle, wirklich alle. Ich aber nicht. Ich habe keine.:) Ich habe aber noch ein Glas Nutella da. Ich warte mal ab was passiert, wenn ich das leergelöffelt habe.:)


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 06:41
du bist so gemein @häresie


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 08:03
@hugin_munin
:P


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 19:19
@häresie
gemeinster mensch der welt!


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 19:22
@hugin_munin
Ja.Ich bin ja auch tätowiert. :P
Du hast die Frage nicht ernst gemeint,schon klar. :D


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

26.06.2012 um 19:24
@häresie
jaja..mach jetzt nicht auf gut freund.
gemeinster fiesling der ganzen welt,auch des mondes.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 12:22
Sind tattoowierte Menschen böse?!
WTF?! wenn ich sowas lese platzt mir das Hemd :D


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 14:32
@hugin_munin


Ja klar sind die ALLE abgrundtief böse! N´ wirklich anständiger Mensch lässt sich nich so Bildchen in die Haut ritzen, is doch toootal out! Branding is jetzt IN!

pöse, pose Tattoos, pöse!


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 15:31
Ich lass mir die Zunge spalten dann bin ich Ultra böse. ;)


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 17:28
schlimmer als Hitler


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 18:02
@myzyny

so ein tattoo sticht man.


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 18:04
@CthulhusPrison

wenn du ein weibchen bist find ich das sehr gut.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 18:12
@hugin_munin

nur per sprachlicher Definiton. Stechen is für mich was anderes. :)


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 18:13
verstehe...du hängst an der nadel*g
das is übel.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 18:25
@hugin_munin

halb so schlimm. dann kann man die ganzen bösen Tätowierten gut ertragen.


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

27.06.2012 um 21:35
@hugin_munin
Ne bin ich nicht. Tut mir leid für dich. :( ;)


melden

Sind tätowierte Menschen böse?

17.07.2012 um 11:39
Frag mal die Japaner.
Ob am Zoll, oder in der heissen Quelle, im Gym oder wo immer ich offene Haut zeige, wird mir sehr schnell klar gemacht, dass ich so etwas wie ein böser Mensch sein muss. Schon mehr als 15 Jahren muss ich sie verstecken, wenn ich irgendwo da rein will. Tattoo = Yakuza (japanische Mafia) und das in einem vermeintlich modernen westlich ausgerichteten Land. Das hat sich in all den Jahren keinen Deut verändert. Also mein Vote ist. Tätowierte Menschen sind "böse", kommt darauf an wo sie hingehen.


melden
Anzeige
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind tätowierte Menschen böse?

17.07.2012 um 21:30
@hugin_munin
Ich denke nicht, dass Menschen böse werden oder sind, nur weil sie sich ein tattoo stechen lassen oder haben.
Bei manchen trifft das vielleicht zu, aber das sind dann meistens die Leute, die sich die Tattoos auch genau deshalb stechen haben lassen, weil sie zu irgendeiner Unterschichtigen Gruppe gehören, wie jetzt zum Beispiel die "Hells Angels". (sorry, aber das ist mir gerade so eingefallen)

Generell würde ich aber trotzdem "Vielleicht " sagen, obwohl iche igentlich eher zu "Nein" tendiere.
LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden