Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch das?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Regierung, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch das?

14.06.2012 um 22:18
@CurtisNewton
Ein neuer Gedankenkontrollroboter? Das wird mir zuviel...

Anzeige
melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 01:32
@CurtisNewton
Wir werden ein Abwehrsystem gegen deinen Roboter bauen. Hehehehehe...


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 02:21
@Zetterz

Der Astronaut und Testpilot DerFremdgeher wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Nur eine sechs Millionen US-Dollar teure Operation rettet ihn, bei der ein Auge, ein Arm und beide Beine durch bionische Körperteile ersetzt werden. Mit seiner dadurch erlangten enormen Kraft arbeitet er für der Regierung als Agent für das “Office of Trollick Intelligence” und trifft auf gefährliche allmyuser ;) ihr habt mich erwischt ich bin der Troll der hier eingeschleust würde verdammt ;) wer war der Verräter ;)


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 02:33
@DerFremdgeher
https://www.youtube.com/watch?v=kse0MG5n9wI
Meinste den da?


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 02:37
@Zetterz

auf jeden ;) geil ;)


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 02:49
@DerFremdgeher
Wenn dir das gefallen hat, gefällt dir bestimmt auch meine neue Erfindung, mit der ich der Regierung den Gar ausmachen werde.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=hDrQbkR6wWE


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:06
Ich kam durch Zufall an den Job.
Eigendlich wollte ich nur ein Praktikum machen, aber als sie merkten wie skrupellos ich bin boten sie mir eine Festanstellung als NWO-Spitzel an.
Bezahlung ist nicht übel: Koks und Nutten, das Übliche was halt so in den Verträgen steht die man mit Blut unterschreibt.
Der Boss der stets verneint schmeißt die besten Betriebsfeten kann ich euch sagen.


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:08
@1.21Gigawatt
Scheint ja Knochenarbeit zu sein.


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:14
@Zetterz

hab ich grad angeschaut hehe wie kommen die auf solche gedankten diese Ideen der Macher diese Serie nimmt Drogen aber geile echt geil ich lach mich weck ;)

@1.21Gigawatt
ich wüsste doch das du mir bekannt vorkommst jetzt erkenne ich dich wieder ;) damals die Ausbildung in Israel ;) ich bekam wassre und Brot , du @1.21Gigawatt Koks und Nutten, das Übliche was halt so in den Verträgen steht die man mit Blut unterschreibt. hehe ;) war schon immer neidisch auf dich gewesen du hast immer Koks und Nutten gehabt und ich dürft mit die Kamele spielen gehen ;)


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:19
@Zetterz
Eigendlich nicht, ihr seid alle so transparent wie feuchtes Butterbrotpapier, sehr leicht zu durchschauen und sehr berechenbar.
Berechenbare Menschen sind sehr angenehm.

@DerFremdgeher
Du Amateur. Israel darfst du nicht erwähnen, die Tarnung könnte auffliegen.
Um deinen Fehler wieder gut zu machen muss ich jetzt einen Judenwitz erzählen.
Was fragt ein pädophiler Jude die Kinder auf dem Spielplatz?

Wollt ihr Bonbons...kaufen?


So, das dürfte unsere Verbindung zur zionistischen Weltregierung verschleiern.


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:25
@1.21Gigawatt

Man bin auch so ein Trottel jetzt weiß ich warum ich mit den Kamele spielen durfte wären du dich mit Koks und Nutten amüsiert hast ;)

ps: ich hoffe die kaufen uns das ab ;)


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:29
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:ab ich grad angeschaut hehe wie kommen die auf solche gedankten diese Ideen der Macher diese Serie nimmt Drogen aber geile echt geil ich lach mich weck
@DerFremdgeher
Da hast du das noch nicht gesehen...
Youtube: Drawn Together - Hero Schutzschild
Drawn Together - Hero Schutzschild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:35
@Zetterz

geil Sache aktiviere den Troll Schutz Schild ;) allahoakbar ;)


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:36
@DerFremdgeher
Natürlich kaufen sie uns das ab.
Das sind Schafe. Schafe denen wir die Illusion von Individualität gegeben haben.
Es sind aber nicht nur Schafe, es sind Schafe aus Glas. Gläserne Schafe mit verbundenen Augen und verknoteten Beinen. Sie haben keine Möglichkeiten und sie merken es nichtmal, weil sie es nie anders kennen gelernt haben.
Sie nennen sich Christen, Muslime, Atheisten, Buddhisten, Freidenker, Querdenker, Wunschdenker, Träumer... Aber allesamt befindenen sie sich in einem vorgegebenen Rahmen. Die Gedankenvielfalt dieser Schafe ist für uns doch nichts weiter als ein berechenbares mathematisches Konstrukt. Namentlich: Gaussche Normalverteilung.
Einige denken sie dächten frei, seien "aufgewacht", aber tatsächlich sind sie nur die Ränder unserer Normalverteilung. Genauso berechenbar und einkalkuliert wie alle anderen Schafe.


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 03:53
@1.21Gigawatt

das ist sehr gut so dann geht der Plan auf!erst wen die merken das es schon zu spät ist und alles aus und vorbei ist wen die ihre Freiheit und ihre rechte vermissen und wir über die herrschen hahaha :blackmetal: dann haben wir jede menge Sklaven die nur ein Gott anbeten du weißt wem ich meine, hehe eine Religion eine arme eine Einheit ;) aber lass sie ruhig schlafen und sich Gedanken machen wie ihre Miete, schulden, Gas Rechnung, usw .... die haben schon die Kopfe voller Müll ohne das zu wissen :blackmetal: ein bisschen Wirtschaft Manipulation und kriege dann sind die mal abgelenkt, auch die aufwachen schlafen wieder ein :blackmetal: dafür wird gesorgt! die plane von großen Meister haben ihre hohe Prioritäten ;) ich rede zu viel ich gehe mal raus mit den Kamelen spielen ;)


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 04:07
@DerFremdgeher
Wir haben unser Ziel doch längst erreicht.
Sklaven die nicht wissen, dass sie versklavt sind, sind viel leichter zu kontrollieren als Sklaven die wissen wie es um sie steht.
Wir müssen sie auch nicht dazu bringen irgendwen anzubeten. Unser Boss ist kein Narzisst. Er ist ein Punk, ein Realist, ein Clown und ein Kind.
Wir sind nicht böse, wir leben den Inbegriff des Hedonismus. Wir sind das Augenzwinkern in Gottes Spießbürgertum, wir sind diejenigen die lachen. Wir sind diejenigen, die die Sinnlosigkeit genießen, diejenigen, die die Verantwortungslosigkeit auskosten.
Wir setzen das Chaos an die Spitze und betrachten wie die Ordnung in Kaskaden hinab fließt.
Wir müssen nichts tun. Wir blicken nur auf das gescheiterte System des "pray and obey" und wir lachen, wir lachen über den Fehler des Unfehlbaren. Gott ist ein Witz, wir sind die Pointe.


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 04:13
@1.21Gigawatt

Du sagst es Bruder ;) wir sind die :trollking: :trollking: Gott ist auf jedenfall ein Witz :engel: hahah wir sind die pointe !


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 04:15
@DerFremdgeher
@1.21Gigawatt
Und so sorgt mein Thread dafür, dass neue Freundschaften geschlossen werden. Hossa! :trollbier:


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 04:16
@Zetterz
@1.21Gigawatt

:trollbier: auf uns ;)


melden

Wie gefällt euch das?

15.06.2012 um 04:20
@DerFremdgeher
https://www.youtube.com/watch?v=HOCq0m2mOO4

Trink kein Red Bull


Anzeige

melden