weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, ORT, Lokalität, Hausverbot

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:25
@Creizie

Und dir ist dafür doch sicher keiner sauer.


melden
Anzeige

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:26
@Katori

In gewisserweise bin ich mir selbst etwas sauer dafür.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:29
@Creizie kann ich verstehen. Auf so manches bin ich von früher auch noch sauer, aber das vergeht.

Mit 17 haben wir mal auf den Frühlingsfest so derbe wie wir waren, nen Stand überfallen und dem Besitzer alle Bälle in den Stand und auf den Platz geworfen. Alter das Gesicht war geil von dem :D


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:30
Früher hatte ich überall hausverbot gehabt aber heute nicht mehr


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:31
@Katori


Oha ja wir haben auch so manchen scheiss angestellt aber zum Glück ist diese Zeit vergangenheit


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:35
Ich kenne die Disco, wo er arbeiten tut und er sagt immer:



melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:42
Hakan tut auch für mich immer singen tun:

Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt



Seitdem bin ich dort Stammgast. Trinke mein Bier aber nur im Vorbeigehen, weil Hakan ist krass!


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:46
@Kel.
Kel. schrieb:bundesweites Aldiverbot für 5 Jahre
Mit Steckbrief in allen Filialen? ;)

Ich darf bisher noch überall rein. Man traut sich nicht, mich irgendwo rauszuschmeissen. ;)


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:49
@Digital-X
Digital-X schrieb:Man traut sich nicht, mich irgendwo rauszuschmeissen. ;)
Und wieso wen ich fragen darf?


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:56
Mit Steckbrief in allen Filialen? ;)

Ja, bei Aldi hängen Steckbriefe aus. Für alle die auf Raten zahlen wollen, wenn sie mal eben so ganz spontan dort ihre Dosensuppen kaufen wollen. Und das das ohne genehmigten Kreditantrag der Bank ihres Vertrauens.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:57
In ner Kneipe hab ich Husverbot. Paar monate darauf ging diese pleite, dürfte sich also erledigt haben :)


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

18.06.2012 um 23:58
Wenn er nicht rein darf, kann man ihn auch nicht rausschmeissen.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

19.06.2012 um 00:01
In einer Kneipe sind normalerweise die Türen nach aussen. Da kann man eigentlich nur rausfallen. Schmeissen muss man da niemanden. Das geht ganz von selbst.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

19.06.2012 um 12:37
Bärenjude schrieb:Und wieso wen ich fragen darf?
Wahrscheinlich weil ich so lieb und unschuldig aussehe, dass man Mitleid bekäme, würde man mich rausschmeißen.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

08.08.2012 um 01:41
vor ein paar jahren beim Arbeitsamt :)
Die wollten mich verarschen und da bin ich ein wenig ausgerastet.


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

08.08.2012 um 01:49
"Ja, sogar in mehreren Lokalitäten"


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

08.08.2012 um 12:50
Nein :-) !


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

08.08.2012 um 13:01
Jap, bei DM^^
Wegen einem Missverständnis hat so eine Kassiererin mir vorgeworfen, ich hätte angeblich vorgehabt, was zu klauen o.Ô Nur komisch, dass das Gericht mich für unschuldig befunden hatte. Nicht einen Cent Strafe oder eine Minute Sozialstunden musste ich ableisten, kein Eintrag nirgendwo kein gar nichts. Ich WAR auch unschuldig^^ Aber die Alde an der Kasse hatte an dem Tag wohl miese Laune gehabt, und musste diesen Tag anscheinend unbedingt noch irgendjemandem vermiesen. Jedenfalls hab ich dort in dem Laden immer noch Hausverbot, weil die darauf beharrt, ich sei ne Diebin ;) Ach, von mir aus. Ich brauch den Laden nicht zum Leben. Zumal ich den jetzt sowieso nie wieder freiwillig betreten würde. Keine Ahnung, was die DM-Gestalten sich da einbilden....


melden

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

08.08.2012 um 13:15
@trance3008

Du bist vor Gericht gekommen, nur weil du angeblich vor hattest zu klauen? oO


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr irgendwo Hausverbot?

08.08.2012 um 13:24
@Aldaris

Nope. Hab nur ein Briefchen von denen gekriegt, wo ich meine Daten eintragen und zutreffende Sachen ankreuzen musste. Und zusätzlich konnte ich meine Sicht der Dinge auf der Rückseite des Schreibens schriftlich erläutern. Plus die hatten noch das Videomaterial von den Überwachungskameras, welches sie mit meinen Aussagen vergleichen konnten. Und - tadaa! - man befand mich als unschuldig ^^


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden