Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel verbieten?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Klimawandel verbieten?

05.04.2023 um 14:55
Wäre es nicht bald an der Zeit den Klimawandel zu verbieten?
Kann ja nicht sein, das das Klima sich einfach ungehindert immer weiter wandelt.
Auch wenn ein Verbot des Klimawandels in Deutschland keine großen globalen Auswirkungen hätte, so wäre es aber immerhin ein Zeichen des guten Willens.
Was meint ihr?


1x zitiertmelden
Dafür
13 Stimmen (57%)
Dagegen
4 Stimmen (17%)
Unentschlossen
5 Stimmen (22%)
Andere Meinung
1 Stimme (4%)

Klimawandel verbieten?

05.04.2023 um 15:38
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:den Klimawandel zu verbieten?
macht doch keiner mit!

was soll bloss werden, wenn die ihre elektroautos nicht mehr an den mann bekommen?

und die schulschwänzer müssten Freitags wieder am unterricht teilnehmen.

kannste nich machen!


1x zitiertmelden

Klimawandel verbieten?

05.04.2023 um 15:48
Mensch sollte den Klimawandel nicht verbieten. Mit was soll mensch sich als linksgrüner Gutmensch denn dann noch beschäftigen außer dem Gendern? Das wäre mir zu langweilig. Mensch braucht den Klimawandel als zentrales Thema.


melden

Klimawandel verbieten?

05.04.2023 um 17:28
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht?

Dem Klima dürfte es ziemlich egal sein.


Meinst du vielleicht eher, dass man Klimaschutz verbieten sollte?
Das dürfte sehr schwierig werden und auch wieder unser Bundesverfassungsgericht auf den Plan rufen, da es Grundrechte verletzten würde, würde man den Klimaschutz verbieten oder anders unser Staat seiner Verpflichtung in dieser Richtung entweder gar nicht oder nur unzureichend nachkommen.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:macht doch keiner mit!
Aus gutem Grund ja auch nicht, da der Klimawandel real ist und sich durch Nichtstun der Menschen oder Weiter so... auch nicht beeinflussen lassen würde.


melden

Klimawandel verbieten?

05.04.2023 um 17:29
Hmmmh! Ist sinnfrei. Wandel lässt sich nicht verbieten. 😎


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Greta Thunberg?
Umfragen, 2.331 Beiträge, am 12.02.2024 von Orion07
Hayura am 24.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.331
am 12.02.2024 »
Umfragen: Mon Cheri 7-lagig verpackt (die Besten) - ist das noch zeitgemäß?
Umfragen, 37 Beiträge, am 12.12.2023 von ayAshi
snickersfan am 11.12.2023, Seite: 1 2
37
am 12.12.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Trägt der "schmelzende Nordpol" zur Erhöhung des Meeresspiegels bei?
Umfragen, 21 Beiträge, am 29.05.2023 von SKlikerklaker
snickersfan am 25.05.2023, Seite: 1 2
21
am 29.05.2023 »
Umfragen: Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.11.2022 von Stickman
IngwerteeImke am 15.11.2022
9
am 16.11.2022 »