Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Türkei, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

15.11.2022 um 18:35
Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten. Was sagt ihr dazu?
Die sollen angeblich die psychologische Gesundheit der Kinder, negativ beeinflussen.
Schauen jetzt natürlich nicht sehr Positiv rein aber auf der anderen Seite, kann ich mir gut vorstellen, dass das auch Erwachsene kaufen.

kapak 201643

Anzeige
melden
Die gehören allein vom namen her schon verboten
3 Stimmen (13%)
Huggy Wuggy? Kann man das essen?
2 Stimmen (8%)
Ja aber Erdis gesicht ist immer noch legal
1 Stimme (4%)
Die sollten das nur für Kleinkinder verbieten( langweilige Antwort)
0 Stimmen (0%)
Sungmin, du bist selber ein Huggy Wuggy
13 Stimmen (54%)
Als Clown, bin ich über dieses Verbot entsetzt
3 Stimmen (13%)
Ich fordere ein Huggy Wuggy Verbot für ganz Allmystery
2 Stimmen (8%)

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

15.11.2022 um 18:40
Die Dinger sind auch echt furchtbar


1x zitiertmelden

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

15.11.2022 um 18:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die Dinger sind auch echt furchtbar
Dein Profilbild ist aber jetzt auch nicht einladend :troll:


melden

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

15.11.2022 um 18:49
Die sehen nicht gerade einladend aus.
Sind für Kinder ungeeignet.
Und ich selber möchte die auch nicht haben.


melden

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

15.11.2022 um 18:52
Als Whatabout mag ich sagen, in Polen sind die Tele-Tubbis verboten- weil angeblich schwul!
Da gegen kann ich nachvollziehen, ein Kuschelmonster mit Gebiss wie Es für nicht Kleinkindgeeignet zu halten.


:mlp:


1x zitiertmelden

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

15.11.2022 um 18:55
kann mir nicht vorstellen, dass die kleinen Türken mit so 'ner puppe im arm
ruhig einschlafen und gut durch die nacht kommen.
ich würde meinen enkeln solche figuren nicht zumuten wollen.
:D


melden

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

15.11.2022 um 18:57
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Da gegen kann ich nachvollziehen, ein Kuschelmonster mit Gebiss wie Es für nicht Kleinkindgeeignet zu halten.
Die Geschichte um Huggy Wuggy ist schon ein wenig anders. Davon gibt es ein Spiel und wenn man es beginnt, wirkt es erst einmal ein Spiel für Kindern und dann wird das Spiel ziemlich verstörend. Auch in DE, gab damals die Polizei Warnungen im Bezug auf dieses Spiel heraus, dass man es nicht in Kinderhände geben soll.


melden

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

16.11.2022 um 20:18
Scheinen ziemlich in Mode zu sein. Habe die Teile heute bei Media Markt gesehen. Wenn sie selbst dort anzufinden sind, ist das wohl ein ziemlicher Hype.


melden

Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.

16.11.2022 um 20:54
Hab dazu heute einen Beitrag in den türkischen Nachrichten gesehen.
Ich finde das Verbot übertrieben. Das ist nun mal Merchandise zu einem Gruselspiel (Poppys Playtime), das eigentlich auch nicht für kleine Kinder gedacht ist.

Hier ist noch einen Artikel dazu:
https://www.dailysabah.com/turkey/bye-bye-creepy-huggy-wuggy-turkiye-bans-video-game-monster-toy/news


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »