Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr fliegen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Schweben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:37
@Bärenjude
heißt also tibetische Mönche können fliegen?

Anzeige
melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:38
Gibt auch Leute die können sich in einen Super Sayajin verwandeln!

https://www.youtube.com/watch?v=fYxCrugJj_o


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:41
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ja ich habe diese fähigkeit gelernt ist ne lange geschichte
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ich habe ein jahr in tibetischen mönchskloster verbracht da habe ich diese fähigkeit erlernt
Ja ... wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang diese Geschichte! ^^

Und Du lernst in einem Jahr, was die Mönche sich (angeblich) in Jahrzehnten aneignen! :D


Du bist MEIN neuer Held!


PS:
Fehler immer noch Antworten ...
Seit wann kannst Du fliegen?
Wie hast Du es bemerkt?
Wie oft fliegst Du ?
Wie hoch respektive weit kannst Du fliegen?



melden
Bärenjude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:42
@Cesair

manche schon aber nicht alle,ich weiß es klingt verrückt aber ich kann wirklich fliegen


1x zitiertmelden
Bärenjude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:43
@jofe

hab gesagt manche können das und manche eben nicht,willst du mir jetzt unterstellen das ich lüge?


2x zitiertmelden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:43
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ich weiß es klingt verrückt aber ich kann wirklich fliegen
Ich weiß es klingt verrückt aber ich kann Dir nicht wirklich die Story abkaufen! ^^


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:44
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:hab gesagt manche können das und manche eben nicht,willst du mir jetzt unterstellen das ich lüge?
Ohne Beweise ... JA!
Und Ich unterstelle nicht nur ... Ich behaupte dies jetzt sogar! ^^


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:46
@Bärenjude

Sind die Sommerferien denn wirklich so langweilig ;)


melden
Bärenjude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:46
@jofe

ich muss hier nichts beweisen ich sehe mich als ein kosmischer narr!


2x zitiertmelden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:50
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ich muss hier nichts beweisen ich sehe mich als ein kosmischer narr!
Und Ich muß hier nichts "glauben" ... und als Rat ... so leidet Dein Leumund und Ruf auf Almmy schneller als Du denkst! ^^


Träum ruhig weiter und belustige weiterhin die Leichtgläubigen mit deiner kosmischen Narretei!


Gruß und Ade ...
JoFe


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 00:54
@Bärenjude
Warum behauptest du es dann, wenn du so weise bist und fliegen kannst, aber schon vorher weisst, dass es dir keiner glauben wird, ohne Beweis?

Je mehr du drüber sagst, desto löchriger wird deine Story. Es wird also nur immer unglaubwürdiger. Ausserdem macht es keinen Sinn, dass du es überhaupt behauptest, wenn du es kannst.

Also rein rethorisch und psychiologisch betrachtet untermauerst du selbst deine Unglaubwürdigkeit.


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 01:29
@acc

:popcorn: sind schon wieder Ferien?


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 02:06
wenn du so durch die gegend fliegst, hast du da keine angst gesehen zu werden?
oder fliegst du nur nachts? @Bärenjude


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 02:06
@RobbyRobbe

nee in einer wocher erst


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 04:00
Angst hätte ich auch nicht wenn ich jemanden wirklich schweben bzw ohne Hilfsmittel fliegen sehen würde. Angst habe ich nur vor realen, tatsächlichen Gefahren... obwohl, nee. Angst hab ich keine mehr seit damals.

@Bärenjude
Ich würde auch gerne ein Video davon sehen... und wenn du die Handycam oder Webcam nimmst und so auf dich richtest das man dich komplett sieht (plus einen gewissen Radius von der Umgebung).


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 04:10
@Bärenjude

keine angst,stell ruhig ein video rein ;)

du bist nich allein,elf von uns sind auch schon geflogen ;)


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 04:27
@fairy-tale

12 :kiff:


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 04:28
hey,noch ein flieger :bier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 06:06
niemand kann fliegen! ..

mach nen Video und schick's mir per pn @Bärenjude ,
dann "erschreckst" du auch keine anderen Juser...

so was lächerliches! beweis es und laber hier nich so nen müll! ...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 06:15
Zitat von tictic schrieb:niemand kann fliegen! ..
Ich schon. Ich kann sogar Treppen 'hinauf' fliegen...
Tut nicht weniger weh, als anders rum.


Anzeige

2x zitiertmelden