Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr fliegen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Schweben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 06:24
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ihr würdet angst bekommen
angst bekommen! vor was?^^
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ich habe ein jahr in tibetischen mönchskloster verbracht da habe ich diese fähigkeit
erlernt
und In welchem? wenn du es erlernt hast kannst du es auch weiter geben! Is dir bewusst was du da für ne Kohle mit verdienen könntest?^^
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:hab gesagt manche können das und manche eben nicht,willst du mir jetzt unterstellen das ich lüge?
genau! ich kann es nicht und dir wird jeder unterstellen das du lügst, du machst nen Thread auf wo du behauptest es zu können bist aber zu feige es zu beweisen! einfach nur lächerlich deine Story!
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ich muss hier nichts beweisen
du musst nix! aber wenn man so etwas in Raum stellt und nich als kleiner Junge etc .. dar stehen will, sollte man es tun...

Ich warte! ... @Bärenjude,
aber da kann ich wohl lang drauf warten und werd es nicht mehr erleben^^
----------------------
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich schon. Ich kann sogar Treppen 'hinauf' fliegen...
Tut nicht weniger weh, als anders rum.
Naja, selbst wenn man auf na Treppe stolpert fliegt man ja nicht, man fällt^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 06:26
Zitat von tictic schrieb:Naja, selbst wenn man auf na Treppe stolpert fliegt man ja nicht, man fällt^^
Ach hör doch mit dieser Rosinenzählerei auf. XD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 06:27
aber is doch so @Zeo ^^


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 06:50
Will ein Mensch fliegen, muss er zuerst die Erdanziehungskraft überwinden. Erdanziehungskraft oder auch Gravitation genannt, ist eine der elementarsten Kräfte in der Physik. Hier geht es darum, wie sehr Körper allein durch ihre Masse Dinge, Lebewesen u.a. anziehen. Durch die Gravitation der Erde fallen alle Dinge gleich nach unten. Fliegen ist "nur" mit Hilfsmitteln möglich.
Die Erdanziehung ist wichtig. Ohne sie würden wir ganz anders leben und aussehen. Neben der Gravitation spielt auch die Zentrifugalkraft, also die Fliehkraft der Erde bei der Erdanziehung eine Rolle. Allein durch ihre Rotation hat die Erde also gewisse Anziehungskräfte.

fliegen ohne hilfsmitteln ist daher NICHT MÖGLICH !


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 08:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich schon. Ich kann sogar Treppen 'hinauf' fliegen...
... ich auch, und hinunter sogar mit Überschlag :( !
Hab aber auch derzeit kein Video davon :D ...


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 12:11
Ja, im Traum schon ! :D


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 12:32
Wer kann das denn nicht? Ich meine, auf die Schnauze fliegen mit 3 Promille im Kopp. ;) Danke für den Lacher @Bärenjude :D


melden
Bärenjude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 13:03
@tic

Ja würde ein video reinstellen aber ihr würdet es für einen trick halten und mir nicht glauben.

außerdem weiss ich net wie das geht also video drehen und es hier rein posten.


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 13:43
Esst mal nen Fliegenpilz, dann koennt ihr alle fliegen, und zwar nich bloss weil das Wort im Name steht. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 14:04
lad es bei Youtube hoch... und kopier dann den Link hier rein @Bärenjude


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 14:11
Also in natura möchte ich das eigentlich auch nicht erleben - mir reicht der Albtraum, den ich eine zeitlang hatte, in dem mich eine Windböe erwischt und fortgetragen hat und ich ewig nicht auf die Erde zurück kam :D . Ich bin froh, diesem Traum endlich losgeworden zu sein !


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 14:43
@Bärenjude
Wo vor angst? Odr hast du dich verschreibselt und meintest du hast Angst bekommen?
Es gibt nichts Übernatürliches nur verschiedene Definitionen von Natürlich.

__________

Psst sagt es keinem aber ich kann auch Fliegen. Immer wieder Freitags und Samstags Abend... Das gelingt dann aber nur wenn man ein Spezialles Gebräu aus Hopfen Gerste Wasser und Hefe. ;)


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 15:01
ich bin gerade dabei es zu lernen.


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 15:07
ja klar kann ich das sogar in Zeitlupe vorwiegend auf die Fresse oder auf den Hintern


melden

Könnt ihr fliegen?

19.06.2012 um 16:22
t30b434 tbd0632 5h343.bild

Boah, so ein Ding brauch ich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

20.06.2012 um 08:34
Video ??!! @Bärenjude, hast du es bei Youtube versucht?


melden
Bärenjude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

20.06.2012 um 10:58
@tic

nein hatte keine zeit dafür außerdem weiß ich net wie man bei youtube videos lädt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

20.06.2012 um 11:05
anmelden und auf *Video hochladen* klicken^^ @Bärenjude


melden
Bärenjude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

20.06.2012 um 11:08
@tic

Ja und dann? was ist wenn du mich fliegen siehst glaubst du mir dann oder wie?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr fliegen?

20.06.2012 um 11:10
es wäre auf jeden Fall mal nen Ansatz dafür @Bärenjude ..


Anzeige

melden