Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technologie, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 09:42
neee papa doch nicht bei sowas steh ich auch immer dabei und schau mir das für das nächste mal an :D

Anzeige
melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 10:25
94 % sagen, es geht auch ohne?

Die Realität sagt aber was anderes...ich sehe täglich in Bahn, Uni oder sonst in der Öffentlichkeit meist junge Leute, die mit ihrem Smartphone beschäftigt sind.... unter anderem mit der Allmy-App^^

Also für mich ist Handy wirklich fast nur zum telefonieren da...

Aber ehrlich gesagt auch nur, weil ich mir kein Smartphone leisten kann...wenn ich eines hätte, würde ich wahrscheinlich auch etliche kostenlose Apps runterladen...


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 10:30
@Mixmax
danke das habe ichmir auch gedacht als die 5 Stimme ein NEIN ich kann auch ohne leben, war...

Ich bin ehrlich ... Mein Handy geht meist auch bei mir überalles !!!


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 10:42
Das ist natürlich jetzt die Preisfrage... wie sehr häng ich an meinem Handy? :D
Ich besitze kein Haustelefon, aber bei Vodafone bekommt man auch eine Festnetznummer gerade dabei, sodass ich für Familienmitglieder die noch Haustelefon haben günstig zu erreichen bin. Und diese eben auch dank Flat kostenlos anrufen kann.
Auch kenne ich einige Leute, die eben nur noch Handy haben.
SMS tippen mit meinem Freund/ Telefonieren wird auch täglich gemacht.
Mein handy ist für mich
- Mein Kalender
- Mein MP3 Player
- Zeitvertreib in Bussen
- die möglichkeit mich fast immer zu erreichen
Ohne Handy leben? Schwierig, geb ich zu. Ich hab mich an meinen kleinen Begleiter eben gewöhnt. Es ist nicht unmöglich, aber ich wäre gar nicht mehr auf dem laufenden, was bei meiner Familie abgeht, ich könnte Musik nur noch daheim hören... Und wenn ich morgens nicht auf den Kalender daheim schaue, würde ich Geburtstage und Termine verpassen... ;)


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 10:44
@Addy
ehrliche Antwort :D das ist gut!


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 12:22
Nein ich brauch es nicht, geht auch ohne

Der einzige, der mein Mobiltelefon benutzt, ist mein Mann für seine Bankgeschäfte :D - ich brauche das Ding nicht. Die letzte - ganz kurze - SMS habe ich vorigen August geschrieben.


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:23
Ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues Handy von meinem Freund geschenkt bekommen...:vv:
Dabei habe ich von Anfang an gesagt,dass mir mein ganz Altes reicht. :D Aber es kommt mittlerweile immer mit und ist mir natürlich schon sehr wichtig.

Außerdem ist es eine Gute Methode,mich bei meinen Mitbewohnern beliebt zu machen - wenn sie ab und zu (also meistens immer) meine Spiele spielen dürfen. :3


1x zitiertmelden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:24
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:- wenn sie ab und zu (also meistens immer) meine Spiele spielen dürfen. :3
das ist mies... :D


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:25
@Ich491
Wieso denn?
Dafür mögen sie mich :3 :D


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:27
@IvoryTower
ganz ehrlich ein handy damit micch andere mögen? Ne du... das geht auch andeers!!! ;)


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:30
@Ich491
Nein - aber es ist ein Köder :}


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:31
oh ha... da ist das Bild von Bambi auch nur zum Schein :D hehe ganz fies...

naja bitte ganz ehrlich (so unter uns ... ? ich würd es auch machen )


1x zitiertmelden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:36
Zitat von Ich491Ich491 schrieb:oh ha... da ist das Bild von Bambi auch nur zum Schein :D hehe ganz fies...
Nein - ich mag Bambi :3

oder Ariel :lv: :

Spoilerta54611 anigif nigae3 6592 1309187459 27
Zitat von Ich491Ich491 schrieb:naja bitte ganz ehrlich (so unter uns ... ? ich würd es auch machen )
Natürlich mögen mich die auch nicht nur wegen meines Handys.
zB. aber spielen wir Manches zusammen und sitzen bei einander und man kann besser Kontakte knüpfen. :vv:


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:39
@IvoryTower
nein du hast vollkommen recht nur ist es doof von deinen mitbewohnern dich darauf runter zu stufen das ist doch nicht in orddnung!!!


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:42
@Ich491
Nein das tuen sie nicht. :)
Wir waren ja auch schon vorher befreundet.


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:43
na gut hast gewonnen ;)
dann wünsch ich dir viel spaß mit dem Handy :)


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:44
Natürlich kann ich ohne mein Handy leben... Es ist ganz praktisch, um SMS mit meiner Freundin zu schreiben, aber es kommt nach dem heutigen Stand der Technik betrachtet mehr oder weniger aus der Steinzeit :D
Ansonsten benutze ich es für nichts, ich brauche es nicht unbedingt.


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:52
ueberfluessig wie ein kropf sind die dinger, die kann man nicht mal zum bierflaschen-oeffnen benutzen ;)


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:53
@azerate
sagte er und schrieb zeit gleich mit dem handy seinem kunpel ;)


melden

Mein Handy und Ich, Ich und mein Handy

20.06.2012 um 13:54
@Ich491: wenn ich eine sms versende, dann von der website meines anbieters, da isses umsonst :D


Anzeige

melden