weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Ist Für Euch, Welches Davon
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

22.06.2012 um 11:41
Baby/Babe.. die anderen sind aber auch nicht viel besser.


melden
Anzeige

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

22.06.2012 um 11:49
Schnuffelschweinchen


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

22.06.2012 um 11:56
da bin ich sehr liberal. wenn es beiden gefällt, dann passt das.


melden
rude_Girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

23.06.2012 um 21:51
Ich lach mich immer noch schlapp über Hasenpups,
stellt euch mal vor, die haben Krach,
da wird aus Hasenpups vlt.

Hasenfurz :D :D

ich kann nich mehr :D


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 10:34
.. grundsätzlich alle.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 10:45
Die Option:

[x] finde alle peinlich und ätzend

fehlt :note:

Aber Bärchen finde ich noch ganz süß :)


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 10:54
Es sollte niemand auf die abenteuerliche Idee kommen, mich mit auch nur einem dieser Namen aus der Liste zu bedenken... dann gäbe es auf jeden Fall Streit!!

Wie sich andere nennen juckt mich nicht.


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 11:14
Die hören sich alle schrecklich an x)
Genauso wie Püppi oder Perle.
Also mir gefällt mein Name und ich brauche definitiv keinen Kosenamen:)!


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 11:16
Schlumpfine25 schrieb:Genauso wie Püppi oder Perle.
Püppi mag ich sehr - aber auch nur, weil es mich an einen Menschen erinnert, der mir sehr lieb ist, und dem dieser Kosename immer angedichtet wurde (nicht von mir! :D)

Ansonsten finde ich Kosenamen nicht sonderlich schön, teilweise auch schon mal gern albern.


melden
myrkky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 11:37
Alle!

Kosenamen sind einfach albern und kindisch!


WERDERED ERWACHSEN VERDAMMT NOCHMAL


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 19:14
Spatzi :{


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

30.07.2016 um 20:35
Also Pupsi oder Bobbl find ich total abartig ._. da krieg ich die krise


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

31.07.2016 um 11:11
Die Kosenamen da oben find ich alle doof , ich sag zu meiner Frau * my sunshine Oder my butterfly * sie sagt zu Mir * mi amor * 💘


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

31.07.2016 um 20:43
Herrgott nochmal, solche Namen betrachte ich durch die Bank weg als kindische Auswüchse eines Verstandes, welchem Seriosität und/oder ernsthafte Betätigung fehlt. Natürlich unterstütze ich keine emotionale Abstumpfung, aber wenn ich mitunter auf der Straße ein junges Liebespaar sehe, das sich dämliche Bezeichnungen gepaart mit Getrippel und Geknutscht um die Ohren haut, wird mir anders. Meine Frau und ich haben so etwas nie gemacht. Trotzdem schöne Ehe.
Ganz furchtbar finde ich "sweety" oder "sweet heart". Sagt das mal ganz langsam, es ist einfach zum kotzen.
Na dann, meine süßen Püpsilein und Schäfchen (hab ich das ernsthaft geschrieben?)
verabschiedet sich Henryleinchen mal. Bis bald, natürlich mit Abschiedskussi.


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

31.07.2016 um 22:14
Dickerchen, hahaha

(Hab ich im Schwimmbad gehört) :D :(


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

01.08.2016 um 10:32
AthleticBilbao schrieb:Es sollte niemand auf die abenteuerliche Idee kommen, mich mit auch nur einem dieser Namen aus der Liste zu bedenken... dann gäbe es auf jeden Fall Streit!!
Du brummst ein wenig rum, da würde Brummbär(chen) ganz gut zu Dir passen :troll: Haha


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

01.08.2016 um 12:22
@borabora

Bloß nicht! :{
:D


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

01.08.2016 um 12:51
@AthleticBilbao

Ich finde Brummbär(chen) niedlich :D


melden

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

01.08.2016 um 12:55
Babe geht gar nicht


melden
Anzeige

Welche Kosenamen findet Ihr nur peinlich oder ätzend?

01.08.2016 um 17:22
Kommt auf den Einzelfall an.
Wenn Leute mit diesen Kosenamen glücklich sind,
schön für sie.
Sowas stört mich nicht.
Im Gegenteil. Glückliche Leute sind immer gut.
Viele Grüße,
sandra


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden