Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Beißen, Bellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

12.10.2017 um 16:22
Wie ist das mit euren eigenen Erfahrungen zum og Sprichwort "Hunde die bellen, beißen nicht."?

Anzeige
melden
Das stimmt
3 Stimmen (14%)
Das stimmt nicht
18 Stimmen (82%)
Andere Meinung
1 Stimme (5%)

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

12.10.2017 um 17:01
Keine Ahnung - ich habe keinen echten Hund.

Aber ich habe einen Arbeitskollegen, das ist ein ganz falscher Hund, der kann auch bellen, weil er selbst Hunde hat, und mit den Hunden heulen kann er auch, das ist bewiesen und das macht er auch.

Beißen wird er wohl auch können, wie anders sollte er etwas essen können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

12.10.2017 um 17:02
Hunde die beissen, bellen nicht - weil sie die Schnauze voll haben.


melden

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

12.10.2017 um 17:20
Das Sprichwort zählt nur für Mensch ... große Fresse, nix dahinter^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

12.10.2017 um 17:53
Oder auch: Grosse Ohren und nichts dazwischen.


melden

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

12.10.2017 um 18:04
Die Meinungen zu dem Sprichwort stimmen auf jeden Fall..

Aber zu Hunden die bellen die angeblich nicht beißen...der kurze unserer Tochter knurrt bellt und beißt 😂


melden

"Hunde die bellen, beißen nicht." Stimmt das?

12.10.2017 um 18:16
Ein bellender hund beißt nicht, ein beißender hund bellt nicht. Abwechselnd bellen, beißen, bellen, beißen gibt es sicherlich, aber gleichzeitig dann doch eher seltener. Also ja ein bellender hund beißt nicht, solange er bellt. Hört er auf zu bellen, wirds interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sollte mit einem Hund passieren der einen Menschen angefallen hat?
Umfragen, 64 Beiträge, am 05.02.2014 von 25h.nox
KatzenKiller am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 05.02.2014 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Was würdet ihr eher essen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.06.2022 von fireflash
schmare87 am 13.06.2022, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2022 »
Umfragen: Schlafen eure Hunde im Bett?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.03.2021 von scully82
Interesse_01 am 17.02.2021, Seite: 1 2
36
am 31.03.2021 »