Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

207 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, Pony, My Little Pony, Bronie, Ponysexual, Pegasister

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:51
@IvoryTower
...


melden
Anzeige

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:51
@IvoryTower
:| Du bist traurig und lustig zugleich, das schaffen nur wenige...
Vergleiche dich also mit einem Clown :)


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:51
Pff... Ich hatte schon einen Rainbow-Dash-Avatar, bevor es cool war.


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:52
@chen
hipster


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:53
cool


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:53
:D


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:54
@lilith
Keine eigene Meinung :ask:

@RaideR.
Wer sagt,dass ich traurig bin?
Hat das noch irgendwas mit MLP zu tun?


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:55
@IvoryTower
was? :O


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 22:56
@IvoryTower
Nein, deine unqualifizierte Äußerung eben war traurig.

Was hat ein Duden mit Mod-Ambitionen zu tun, und was hat das benutzen eines Memes mit Guttenbergs Affären zu tun? :|


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:00
@RaideR.
RaideR. schrieb:Nein, deine unqualifizierte Äußerung eben war traurig.
Schön,dass Du den tollen Thread hier wieder versaust - nur weil Du noch nachtragend bist.
Wirklich sehr nett von Dir.
Was hat ein Duden mit Mod-Ambitionen zu tun, und was das benutzen eines Memes mit Guttenbergs Affären zu tun? :|
Du verstehst nicht besonders viel,von dem was ich Dir sage oder verdrehst Du einfach nur gern?
Ich hab jetzt echt keine Lust, mit Dir hier in dem Thread diskutieren zu müssen - dafür ist er nicht da.
Ich denke, das wird Deiner Freundin auch nicht gefallen.


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:02
@IvoryTower
IvoryTower schrieb:Schön,dass Du den tollen Thread hier wieder versaust - nur weil Du noch nachtragend bist.
Wirklich sehr nett von Dir.
Wer hat denn angefangen, weil ich meine Meinung sagte?
IvoryTower schrieb:Du verstehst nicht besonders viel,von dem was ich Dir sage oder verdrehst Du einfach nur gern?
Nein, was du sagst verstehe ich in der Tat selten.

Achso, DarkDeep schreibt schon, ich fragte mich gerade, wo er bleibt, um dich zu verteidigen und so. :|

--
Letzter Beitrag und back to topic bitte :troll:


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:02
@lilith
...
Du alte Spamerin


@RaideR.
RaideR. schrieb:Was hat ein Duden mit Mod-Ambitionen zu tun, und was hat das benutzen eines Memes mit Guttenbergs Affären zu tun? :|
Das mit dem Duden - das du auf einmal ein Fremdwort benutzt das du bestimmt nicht aus deiner Bravo kennst :troll:

Du die Meme, weil sie den davor benutzt hat und du wenige Posts später auch

Aber anscheind scheinst du auf em Schlauch zu stehen - denn das hab ich sogar kapiert :D
RaideR. schrieb:Nein, deine unqualifizierte Äußerung eben war traurig.
Ich sag nur deine äußerungen im Selbstmordthread, dass solche Gedanken besser sind, als kein Leben zu haben - wenn wir schon Offtopic sind ;)

Topic: Derpy ist ein Spion!


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:03
@RaideR.

Deine bloody kam doch angerannt um "..." zu posten -
durch das Deepthroating hat sie wohl alle Argumentationen verloren


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:07
RaideR. schrieb:Achso, DarkDeep schreibt schon, ich fragte mich gerade, wo er bleibt, um dich zu verteidigen und so. :|
Tja - Deine bloodykiss scheint Dir ja nur immer hinterher zu laufen. ;)
RaideR. schrieb:Nein, was du sagst verstehe ich in der Tat selten.
Merk schon...
RaideR. schrieb:Letzter Beitrag und back to topic bitte :troll:
Eine gute Taktik - erst einen Streit anfangen und sich dann zurückziehen,sobald es heiß wird. ;)
Ich hab Dir gesagt, Du kannst Dich per PN melden und nicht immer die ganzen Threads damit zuspammen,zumal das hier nicht der richtige Ort dafür ist.

Aber mit Dir lohnt es sich anscheinend nicht....


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:09
Hey, nicht streiten ^^

@lilith
Ach....ich mus leider sagen das "my little dashy" nicht so mein Fall ist :/
Ist eine nette Geshcichte, wirklich traurig, aber der Schreibstil sagt mir nicht so zu, ausserdem möchte ich die beiden Welten nicht "vermischt" haben ;)

Was mich wirklich sehr mitgerissen hat war "to fix you" von Bronyneumo.
Die Geschichte fängt mit einem Selbstmordversuch von Dash an und dass ganze ist ziemlich brillant geschrieben. Hat glaub ich so um die 50.000 Wörter, kanns aber nicht genau sagen da müsst ich nochmal nachsehen.

Ich möchte in kürze mit Fallout Equestria anfangen, die Story ist hochgelobt und es ist die Geschichte die schon den Umfang von 2 1/2 Harrypotterbänden hat wenn ich mich nicht irre.

Gibt auch klasse Fanart dazu:
fo equestria by csimadmax-d504wte


fallout ministry mares by csimadmax-d4wg


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:13
@Buchi04
my little dashie ist nicht gut geschrieben, aber trotzdem traurig :(
Buchi04 schrieb:ausserdem möchte ich die beiden Welten nicht "vermischt" haben
ich glaube gerade das sagt den meisten fans zu :)
to fix you hab ich noch nicht gelesen ^^


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:13
Hach herrje... ich hatte als Kind mal ein hellgelbes das nach Vanille geduftet hat...keine Ahnugn wie das hieß.


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:15
Bronies machen mich traurig.


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:17
BlackPearl schrieb:Hach herrje... ich hatte als Kind mal ein hellgelbes das nach Vanille geduftet hat...keine Ahnugn wie das hieß.
Haha, meine Schwester hatte damals auch eines dass so süßlich roch....ich weis noch das mir schlecht von dem Gestank wurde ^^

@Creizie

Och, *Dose Mitleid geb* ;)


melden
Anzeige

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

23.06.2012 um 23:18
@Buchi04


Ne flasche Jim Beam wär mir lieber :(


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden