Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pony, MLP, My Little Pony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

15.03.2013 um 19:56
e2cd34 23803847

Anzeige
melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

15.03.2013 um 20:12
Am Anfang war es Rainbow Dash, dann Flutter Shy, doch im Laufe der Serie wuchs mir Pinky Pie so sehr ans Herz das sie meine Favoritin geworden ist. Einfach unglaublich wie crazy sie drauf ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=j9zexEs-HIc


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

15.03.2013 um 20:25
@Fenris
Deren Facebookseite, die die da verlinkt hatten, hatte schlappe 161 Likes xD
Und ich für meinen Teil bin schlank, dusche mich jeden Tag und bin weder einsam, noch in den späten 20ern.


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

28.03.2013 um 20:31
@Fenris

Es beantwortet deine Frage zwar nicht aber trotzdem muss ich etwas zum Thema "Ponys sind nur was für Mädchen" sagen.

Wenn Mädchen Serien für Jungs anschauen dann ist das völlig ligitiem, umgekehrt allerding nicht.

Woran liegt das, ich finde dass ist eine völlig überholte Sichtweise die schon seid langem nicht mehr zutrifft.

Außerdem sollte man bevor man etwas beurteilt sich immer ein Bild davon machen, wie sollte man ansonsten denn die Einstellung eines Menschen nachvollziehen.

MfG: Host


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 19:36
" he has no mercy for dancers. i bet he dropped out of dancing school while trying hard" -siv hd 2013


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 19:39
Nein Nein Nein Nein Warummmmm ???? Warum auch hier ?? Überall nur Bronys arghhhh !!!! Und ich dachte wenigstens in Allmystery ist es Clopperfrei


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 19:46
Pony Albert


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 19:50
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Nein Nein Nein Nein Warummmmm ???? Warum auch hier ?? Überall nur Bronys arghhhh !!!! Und ich dachte wenigstens in Allmystery ist es Clopperfrei
Ach komm, es gibt weitaus heftigere Fetische... (Und ich dachte, Allmystery wäre frei von diesen Ratchet&Clank-Fans qq)


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 20:03
PS2 und PS3 sind damit recht erfolgreich. Auserdem gibts hier keine Clopper. Als mein Freund zum ersten mal davon erzählt hab habe ich gelacht aber als er mir im offizielen Mlp forum gezeigt hat das es ernst ist R34 lässt grüsen. Boa das ist ne sendung für 4-7 Jährige und einige müssen sich dazu erleichtern. Aber jdem das seine.


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 20:19
Black Beauty....
Wikipedia: Black Beauty (1994)


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 20:37
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:PS2 und PS3 sind damit recht erfolgreich.
Das ist The HUB mit MLP FiM auch. (btw hab ich nichts gegen Ratchet&Clank, das war nur eine Imitation deiner Art)
Auch zu R&C gibt es R34. Beschwer ich mich drüber? Nein. Du etwa? Das erste Spiel der Reihe ist übrigens auch ab 6 Jahren freigegeben. So viel dazu.
Und hier gibt es durchaus Clopper^^


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

05.01.2014 um 20:53
/Ja weis ich auch. Nur ist es das diese Pony ÜBERALL wirklich ÜBERALL auftauchen. Nur mal zur Aufzählung: Spiele, Foren, Facebook, Youtube, Fernshen, Radiowerbung. Dabei weis ich gar nicht was ihr alle an disem Meme findet ? (Ist es die Art wie die Ponys gezeichnet sind oder der Zusammenhalt oder was ist es)
Bin jetzt auch kein Über RuC fan. Aber alle Acc Namen die ich sonst habe waren vergebn und ne zahl wollte ich nicht haben.

Da ich gerne Spiele hab ich was genommen wo ich jeden Teil kenne.

So was ist krank

An alle Minderjährigen und eingefleischte Ponyfans NICHT DARAUFKLICKEN



http://www.dailydot.com/society/my-little-pony-brony-sex-toy/


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 01:26
Dann tauchen sie halt überall auf. Und? Es gibt halt überall Fans der Serie. Und es ist im Grunde ne Mischung aus allem. Die Serie ansich ist genial gemacht. Die Ponys sind gut gezeichnet (bzw. in Flash animiert. Und die Animationen SIND gut.) Der Humor kommt dem damaligen Donald Duck Humor nahe (und den liebe ich). Dann noch der Aspekt der Freundschaft. Klar, man LERNT nicht unbedingt was neues, aber man bekommt es ins Gedächtnis gerufen. Und das ist etwas, was heutzutage nur noch selten bei Serien der Fall ist. Wie wichtig der Zusammenhalt einfach ist.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Da ich gerne Spiele hab ich was genommen wo ich jeden Teil kenne.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Und ich nehme halt einen OC den ich für meine jetzige Fanfic erschaffen habe. :3
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:So was ist krank

An alle Minderjährigen und eingefleischte Ponyfans NICHT DARAUFKLICKEN



http://www.dailydot.com/society/my-little-pony-brony-sex-toy/
Das ist schon so alt, das hat Zeug zum Klassiker. Über sowas kann ich nur lachen xD
Man muss sich mal vorstellen, auf der Innenseite ist nur Plüsch. Und das wird bei Reibung bestimmt schnell heiß...
Da würde ich lieber zu ner Fleshlight von einem gewissen "Schlechten Drachen" greifen.^^


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 01:30
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Da würde ich lieber zu ner Fleshlight von einem gewissen "Schlechten Drachen" greifen.^^
Da Treibt sich jemand auf ner Seite Rum die auch bekannt ist als Mononatriumglutamat.net xD Erwischt :-)


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 01:44
@Deathwing_
bad-dragon, e621 usw. Geb ich offen zu xD


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 01:45
Wenigstens Bist du Ehrlich das finde ich gut :-)
BTW Ein Arbeitskollege von mir ist auch so ein Furry fan der hat das halbe E621 auf seiner Platte ;)


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 01:56
@Deathwing_
Furry-Fan ist auch ne witzige Bezeichnung. Warum nicht einfach Furry?^^
Aber joa, gibt halt ganz nette Bildchen :3


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 02:00
Ich geb zu ein paar sind ganz Nett ABER 1,1 GB AN E621 BILDERN DAVON WOHL 90% ALS EXPLICIT ODER QUESTIONABLE GEKENNZEICHNET ist ein bisschen viel


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 02:09
@Deathwing_
2fd5630c5198263a2ffba99ca43e05949fa162b7
*geht pfeifend weg*


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

06.01.2014 um 02:12
Und das ist dein ähhh Sammelmaterial? Von E621, Herpy.net ? Also ich bin jetzt echt ernsthaft geschokt. Ich hab gedacht das von Meinem Arbeitskollege sei viel. Alter Schwede. Du gefällst mir

:-)

Achja wenn du eine Zahl nennen müsstest von 1 bis 100 bezogen auf Prozent wie viel Explicit/Questionable Dateien da drin sind wie würde deine Antwort lauten ?


Anzeige

melden