Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:07
Ein Bronie ist grundsätzlich ein Fan von My Little Pony: Friendship is Magic im Alter zwischen ungefähr 18-40 Jahren.

Youtube: Gedankensprung - #04 ~ Bronies (Podcast)
Gedankensprung - #04 ~ Bronies (Podcast)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet Ihr von dieser neuen männlichen Spezies?

Anzeige
melden
Ich bin selber ein Bronie und froh darüber
52 Stimmen (17%)
Ich bin selber ein Bronie, aber ich schäme mich dafür
8 Stimmen (3%)
Ich mag Bronies
12 Stimmen (4%)
Ich hasse Bronies
11 Stimmen (4%)
Ich habe nix gegen Bronies
19 Stimmen (6%)
Ist mir völlig egal
66 Stimmen (21%)
Jetzt geht die Männerwelt endgültig den Bach runter
142 Stimmen (46%)

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:07
Ich habe keine Worte dafür... ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:08
:D :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:09
Ist mir egal. Wer´s mag soll es halt machen, man schadet ja eigentlich niemandem damit


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:09
Jedem Tierchen sein Plesierchen (schreibt man das so?)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:11
Bedenklich


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:14
Bin Brony und stolz drauf! :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:14
Ich bin selber einer und froh darüber.

132039408398-Rainbow Dash Deal Wi


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:19
0
A5gKmugCUAAPx22
c5bd8b9f6a39228282bf60eeb7a66548Original anzeigen (0,4 MB)
SJS1r
die sehen alle gepflegt und normal aus. wenn einem etwas nicht gefällt nimmt man immer die negativbeispiele raus und erklärt sie zur normalität. das ist kindischer als das menschliche bedürfnis nach leichter unterhaltung und eine friedliche welt, sich mit gleich interessierten auszutauschen und spaß zu haben.
man ihr seid schlimm ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:25
Ist mir egal.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

25.03.2013 um 23:31
Brony and DERP proud!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:23
bei dem video kann ich nicht ganz nachvollziehen, was er damit meint, er lehnt es ab, die serie zu sehen, weil man gefahr läuft sich zu sehr als bronie zu identifizieren.
das passiert bei den allerwenigsten ^^
ist ein wenig überreagiert als gegenreaktion. die meisten bronies bringen sogar ihre anderen subkulturen (gamer zum beispiel verschiedenster art, musikrichtungen usw.) mit in das broniefandom rein, nicht umgekehrt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:28
metal
anime
dubsteb
portal (game)


zu der uhrzeit fällt mir mehr nicht ein und will ich nicht verlinken ^^ aber es gibt genug beleg dafür dass bronies sich nicht einseitig definieren und von anderen subkulturen ernähren und sie assimilieren :P und auch bronies über die assoziation mit MLP neue dinge eröffnen. dubstep kannte ich zum beispiel vorher nicht und es gefällt mir inzwischen sehr gut :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:29
Was ist eigentlich so toll an einer Fernsehserie für 10 Jährige Mädchen das sich 40 jährige Männer als Ponys verkleiden?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:30
PONYPOWER!!!

Warum sollte man was dagegen haben? Es schadet keinem.

KP ob ich ein Bronie bin, aber ich gucke MLP gerne. Es ist gut zu relaxen......

Achja Friendship is magic :P!!!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:33
wieso gehen erwachsene männer zum karneval als sonstwas verkleidet?
es ist einfach nur spaß
be98555986920b6f93c4e8e0da873123Original anzeigen (0,3 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:34
Ich glaube Karneval wurde nicht für 10 jährige Mädchen erfunden :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:35
@-ripper-
wenn du dir das video zum beispiel oben ansiehst, wird dir gut erklärt, dass die neue generation my little pony auch für erwachsene gemacht wurde, auch wenn man mit diesem ausmaß nie gerechnet hat.

ich gehe zum beispiel aber nicht zum karneval, weil ich das überaus kindisch finde.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:37
@-ripper-
Also.. sagt dir Powerpuff Girls was? Die Macherin der Serie hat sich für die vierte Generation MLP die Aufgabe gegeben, eine Serie zu erschaffen, bei der Erwachsene nicht einschlafen, wenn sie das mit ihren Töchtern gucken. Auf 4chan brach noch vor Ausstrahlung der ersten Folge ein Shitstorm darüber los, dass Hasbro doch nur mal wieder seine Spielzeuge verkaufen wolle und das wieder so ein Scheiß wie die alten Generationen sei. Dann haben sich ein paar "Mutige" aber doch mal die erste Folge angesehen und kamen lachend zurück. Aber nicht vor Schadenfreude, sondern weil die Serie unerwartet gut war. Und noch vor Ausstrahlung der zweiten Folge, war die Serie schon ein Meme.
Und das Fandom wächst halt jeden Tag.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 00:37
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ich gehe zum beispiel aber nicht zum karneval, weil ich das überaus kindisch finde.
Karneval ist toll! Verkleiden ist witzig. =D


Anzeige

melden