Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pony, MLP, My Little Pony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

25.06.2012 um 22:24
@Buchi04
Lieblich :D

Anzeige
melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 16:57
Ab wie viel Jahren ist sowas eigentlich freigegeben? Überlege grade ob ich sowas überhaupt gucken darf.
<----klickte: schei** Ponys :D

Eni


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 17:01
@Einfachnurich
Freigegeben ab 18, wegen gefährlicher Cuteness, die zu Diabetes führen kann.^^


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 17:06
@KitsuLeif
Naja....ich glaube für sowas bin ich einfach schon zu alt.
Gibt hübschere Sachen :D :D
Eni


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 17:12
@Einfachnurich
Zu alt?
Auf bronies.de gibts Leute, die sind über 50 und schauen das mit voller Begeisterung. Also bitte..


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 19:37
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Naja....ich glaube für sowas bin ich einfach schon zu alt.
Gibt hübschere Sachen :D :D
Blödsinn, niemand ist für nichts zu alt (ausser die ganz Alten xD). Ich persönlich hoffe dass ein Teil von mir immer etwas kindliches beherbergt.
Hehe, solche "ich bin zu alt" Sätze höre ich eigentlich immer nur von Leuten die sich für besonders weise (und altklug) halten ;)
No offense......es fällt mir halt nur auf.

Ich bin Ü20 und kenne einige Ü30 und auch ein paar Ü40 Leute die Fans der Serie sind. Was ist auch schon dabei?
Angst dadurch die Männlichkeit zu verlieren? xD
Jeder der sich ein paar Folgen IN ENGLISCH ansieht erkennt die Genialität dahinter.....wenn nicht kann man auch nix machen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....


melden
blind_guardian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 19:44
@Buchi04
och, auf deutsch gefiels mir aber eigentlich auch ganz gut ;)


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 19:44
Mr. Ed


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 19:54
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:och, auf deutsch gefiels mir aber eigentlich auch ganz gut
Meh

Ich finds gut dass es ne deutsche Synchro gibt da es so ein größeres Publikum erreicht....aber qualitativ liegen (meiner Meinung nach) Welten zwischen den beiden Versionen.

Ich trau mir fast nichts mehr zu sagen weil ich dann wieder als "deutscher Synchro Hater" abgestempelt werde ^^, aber ich find sie einfach nicht gut. Viel zu emotionslos und 80% der Wortwitze fallen weg.

Hat bestimmt auch viel mit Gewöhnung zu tun....
Ich bleib bei der englischen Version =)
Zitat von GuckiGucki schrieb:Mr. Ed
Haha, da kennt tatsächlich jemand Mr. Ed. Genial ^^



Btt,
MLP ist wirklich genial, aber definitiv Geschmackssache . Ich wurde durch CrazyB auf die Serie aufmerksam und habs mir mal angesehen damit ich mich nacher besser über die Fans lustig machen kann.....tja......fail xD

Schon in der ersten Folge gefielen mir Animationen und Charakterbeschreibungen.

Ab der Fluttershyszene hats mich dann gepackt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=H4g8Uc_wzz0


melden
blind_guardian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 20:10
@Buchi04
awwww..... die fluttershy scene könnte ich mir 1000 mal angucken :D


melden
blind_guardian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 20:20
hmm... vielleicht hätte ich auch noch "die ponies sind mir egal" zur auswahl mit hinzunehmen sollen... dann wären es vielleicht nicht so viele votes bei "scheiß ponies". Vielleicht aber doch :D


1x zitiertmelden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

26.06.2012 um 20:43
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:hmm... vielleicht hätte ich auch noch "die ponies sind mir egal" zur auswahl mit hinzunehmen sollen... dann wären es vielleicht nicht so viele votes bei "scheiß ponies". Vielleicht aber doch
Ach, ist doch egal =)

Ich bin mir sicher 90% der "scheiss Ponies Wähler" haben sich nichtmal ne Folge angesehen, ist also nicht wirklich repräsentativ und tangiert mich daher nur peripher xD ^^


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

27.06.2012 um 10:51
ich kann gar nicht sagen welches ich am besten finde^^ die haben alle ihren charme. Aber Rainbow Dash ist mir gleich als allererstes aufgefallen^^


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

27.06.2012 um 18:19
@Buchi04
Gut das ich meine Männlichkeit nicht verlieren kann, bin keiner :D :D

Eni


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

27.06.2012 um 19:29
@Einfachnurich

Durch MLP wirst du einer ;) xD


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

27.06.2012 um 19:31
@Buchi04
Ok ich gebe zu, ich kenn den Kram nicht.
Aber alleine die Bilder lassen es für mich uninteressant werden....
Nix für ungut. Habt Euren Spaß womit immer Ihr wollt :D :)

Eni


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

27.06.2012 um 20:52
@Einfachnurich
So ging es mir anfangs auch. So ging es vielen. Wenn nicht sogar den Leuten, die sich das zu allererst angesehen haben und mit denen es angefangen hat.^^
Und das ist nicht nur einfach Spaß. Es ist weitaus besser, als alles, was sonst so im TV für ein Quatsch läuft.


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

15.07.2012 um 22:04
Ich mag das Thor-Pony, wer hätte gedacht daß die Autoren asatru sind?!?
thorOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

28.07.2012 um 21:53
applejack, einfach weil mir der charakter zusagt, meistens jedenfalls. und der akzent ist schön.


melden

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

28.07.2012 um 21:56
@Fluttershy
Na dann hätte ich Dir doch AJ ins GB gepostet - warum hast Du dich dann denn nicht Applejack genannt? :D


Anzeige

melden