Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr schwimmen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:30
l schwimmender tiger 1 600

Anzeige
melden
Ja, ich kann sehr gut schwimmen
129 Stimmen (81%)
Hundepaddeln, mehr nicht
7 Stimmen (4%)
Nein, ich kann nicht schwimmen
16 Stimmen (10%)
Was anderes . . .
8 Stimmen (5%)

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:31
Ich habe noch NIE einen Tiger schwimmen sehen ;O !


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:35
jo


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:36
Ich kann toter Mann


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:37
@rutz

Was bedeutet das?


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:38
Tiger mögen Wasser. Eher untypisch für "Katzen", aber ist tatsächlich so!


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:38
... <.<..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 15:38
Well... ich hatte seit Jahren keine Gelegenheit mehr dazu. Aber ich glaub, ich kann's noch. ô_ô


1x zitiertmelden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 16:26
gehe nicht so gern schwimmen, aber kanns einigermaßen XD


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 17:04
jap


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 17:47
Ja... und nun?


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:06
Habe in der Schule damals verschiedenste Schwimmtests (nennt sich in der Schweiz so) gemacht und das jeweils letzte Abzeichen dann auch immer stolz auf der Badehose getragen. Das letzte Abzeichen, das ich machte, war (glaube ich) der Delfin.

Trotzdem würde ich mich nicht unbedingt als guten Schwimmer und schon gar nicht als sehr guten Schwimmer bezeichnen wollen.

Emodul


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:11
Wer wie ich in einer Fruchtblase gelebt hat, muss schwimmen können.


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:13
Nö.


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:38
Ich schäme mich immer, das zuzugeben, aber nein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:40
Ja, kann ich, is aber nich so mein Fall. Is mir allein zu Langeweilig.


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:44
Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, wohl kaum.
Konnte früher gut schwimmen und machte es auch gerne.
Ich hatte aber vor einem Jahr einen Unfall und seit dann ist mein Bein total hin.
Abgesehen davon, dass ich mich vom optischen nie mehr trauen werde schwimmen zu gehen, kann ichs evt nichtmal mehr :/


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:51
Nein ^^


melden

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 18:54
Ach und toter Mann ist so eine quasi Figur
Sich auf dem Wasser treiben lassen, auf der Oberfläche mehr oder weniger, ohne sich zu bewegen, wenn ich mich recht entsinne


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr schwimmen?

11.01.2012 um 19:17
Ja ich kann schwimmen. Zwar nicht ganz koordiniert, aber ich halte damit sehr lange Strecken aus.


Anzeige

melden