Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

424 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Forum, Regeln, MOD, Moderation
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

02.07.2012 um 19:37
@Aldaris

stimmt... :D Pornografie ist ja verboten ;) dein Nick sollte verboten werden *LOL*
Aldaris schrieb:Quatsch! Ich spreche die Wahrheit. ;)
Frevel ! :D die Wahrheit spricht nur... na du weißt schon wer! :P:


melden
Anzeige

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 16:56
na.. hier ist das interesse aber auch abhanden gekommen :D


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 16:57
Ja, weil .. ?

viel zu viel spam geschrieben wird


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 16:58
@Outsider
Outsider schrieb:viel zu viel spam geschrieben wird
Was dieser Thread hier eindeutig beweist .. :D


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 16:59
Ich finde es interessant, dass seit einiger Zeit nur mehr User bei blocked erscheinen, die keine Sau kennt.

Ja jetzt buddel, aber wer sind die anderen alle?


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 17:02
@Aldaris
:troll:

@insideman
du bist zu wenig online... daran wirds liegen ;)


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 17:03
Ja war in letzter Zeit recht stressig, kann tatsächlich sein, dass das eh die neue Elite ist und nur ich die nicht kenne :D


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 17:03
Die Block-Quote muss eingehalten werden. Bekannte User verhalten sich grad vllt. alle ganz gut, dann muss der Pöbel her halten.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.07.2012 um 17:04
@Outsider

Nix :troll: So isses nun mal. ;)


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

07.07.2012 um 16:52
morpheus? °°


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.07.2012 um 02:22
ich find die mods eigentlich ganz ok. aber es gibt 2, 3 unter den aktiven mods, die meiner meinung sehr willkürlich, subjektiv, übertrieben - ja: unangemessen - artikel löschen und user verwarnen. und man gewinnt den eindruck, sie haben spaß an ihrer machtausübung.
ich wär dafür, dass die allmy-user abstimmen können, wer sie moderiert und wer nicht.
die aufgabe des moderators sollte sein, überhitzte diskussionen auf ein moderates level zurückzuschrauben, anstatt die leute zurechtzustutzen, obgleich er gar kein interesse daran hat, sich genauer mit den leuten auseinanderzusetzen.
unter den fittichen einiger mods komme ich mir wirklich manchmal vor wie irgendwo zwischen stromberg und T.V. Kaiser und ich wäre froh, wenn es hier irgendwo eine art umfrage gäbe, bei der die user, die sich ebenfalls verunglimpft fühlen, ne chance bekommen, auf die willkür dieses oder jenen mods aufmerksam zu machen und sich ausführlich darüber unterhalten können, was spam ist und was nicht.
ja, nicht nur user sollten verwarnt werden dürfen, sondern auch mods.
aber was red ich: ich bin mir ebenso sicher, dass die meisten sich denken können, an welche mods ich dabei denke, wie ich damit rechne, dass auch dieser post als spam oder irgendwie anderwertig minderwertig klassifiziert und zens... äh gelöscht wird.
es gibt schon punkte, wo meiner meinung härter durchgegriffen werden sollte. gerade dann, wenn wieder die üblichen verdächtigen anfangen, frischlinge in die enge oder an die wand zu drängen.
da wünsch ich mir manchmal schon nen roten kommentar, die projektionen doch ein wenig zurückzuschrauben. anstatt dessen schaut man dabei zu, wie die leute aufs glatteis geschubst werden, ihnen der boden unter den füßen weggezogen wird, sie dann ganz allein und im falschen lichte dastehen und dann sperrt man sie. na wenn das mal moderat ist.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.07.2012 um 08:33
@matraze106

Ich finde zwar auch, dass manches einfach zu lange laufen gelassen wird, aber eben, dazu gibt es den Meldebutton.
matraze106 schrieb:es gibt schon punkte, wo meiner meinung härter durchgegriffen werden sollte. gerade dann, wenn wieder die üblichen verdächtigen anfangen, frischlinge in die enge oder an die wand zu drängen.
da wünsch ich mir manchmal schon nen roten kommentar, die projektionen doch ein wenig zurückzuschrauben. anstatt dessen schaut man dabei zu, wie die leute aufs glatteis geschubst werden, ihnen der boden unter den füßen weggezogen wird, sie dann ganz allein und im falschen lichte dastehen und dann sperrt man sie.
Ich weiß nicht, auf welche Situation du dich beziehst, aber hast du, als du den Eindruck hattest, der Thread läuft aus dem Ruder, die Verwaltung angeschrieben und darum gebeten, einzugreifen?
matraze106 schrieb:anstatt dessen schaut man dabei zu
Das ist eine Vermutung, es sei denn, du hast sie angeschrieben und dennoch ist es so gelaufen. Dann würde es mich auch wundern.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

08.07.2012 um 10:21
matraze106 schrieb:ich wär dafür, dass die allmy-user abstimmen können, wer sie moderiert und wer nicht.
Das Modtum ist kein Beliebtheitswettbewerb.
matraze106 schrieb:ja, nicht nur user sollten verwarnt werden dürfen, sondern auch mods.
Werden sie und sperren sich bei Zeiten sogar selbst.
Siehe buddel.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

17.07.2012 um 18:00
Nein...ausserdem manchmal haben die nen schlechten Tag, dann ist man schnell draussen...

custodiet ipsos custodes? „Aber wer wird über die Wächter selbst wachen?“ –
Dieser Satz von Juvenal bedeutet soviel wie: „Wer kontrolliert die Kontrolleure?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

17.07.2012 um 18:07
Alle Macht denn Mods !!!

Nein.
In denn Wochen die ich jetzt hier bin wurden die Leute die am extremsten z.B im Politforum wo ich am aktivsten bin, sich geäußert haben gesperrt.
Die machen mit ihrer Sturheit, Intoleranz und seltsamen Weltbild jede Diskussion kaputt.
Leute die behaupten jedes Land hätte ein anrecht auf Atomwaffen....
Oder die Rechten die Geschichtsrevisionismus betreiben.
Die Mods machen ihre Arbeit gut in meinem Wahrgenommenen Bereich.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

18.07.2012 um 00:55
@brucelee
es lebe die zensur!


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

18.07.2012 um 01:52
@Staphylokokke

Hier zensiert niemand.


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

18.07.2012 um 02:21
ich bin der ansicht,das die mods das hier schon ganz gut machen.
warum?

hier soll diskutiert werden,beleidigen,herabwürdigen oder hetzen,das kann man in anderen foren sicherlich besser und kreativer.
es ist schön das es zu jedem thema mehr als 2 meinungen gibt und ich finde das auch ich hier immer wieder neue horizonte,neue ansichten finde,die ich so noch nicht betrachtet hatte.
dazu gehört meiner meinung nach auch eine gewisse diskussionskultur.
wenn man sich schon "streitet",dann sollte es um die "sache" gehen,nicht um die ethnie oder den glauben oder wozu auch immer man sich bekennt.
es ist schon schlimm genug das sich die menschen auf der strasse wegen nix anpöbeln,da brauch ich mich nicht auch noch in einem diskussionsforum anmelden um mir das hier auch zu geben.

von daher,hut ab vor den mods,die hier jeden tag versuchen,die regeln,die jeder user beim anmelden akzepiert hat,auch durchsetzen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

18.07.2012 um 04:05
matraze106 schrieb am 08.07.2012:ich find die mods eigentlich ganz ok. aber es gibt 2, 3 unter den aktiven mods, die meiner meinung sehr willkürlich, subjektiv, übertrieben - ja: unangemessen - artikel löschen und user verwarnen. und man gewinnt den eindruck, sie haben spaß an ihrer machtausübung.
das sind böse unterstellungen! einige der mods haben halt nicht das format der anderen, früherer mods. es fehlt einigen der mods einfach an persönlichkeit. früher war das anders...

ich will schmitz und buddel wieder als mods haben! die hatten wenigstens ahnung...


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

18.07.2012 um 22:46
@25h.nox
wenn ich das als allgemeingültig hingestellt hätte, wäre deine kritik berechtigt.
aber es ist nur mein ehrlich empfundener eindruck und keine behauptung.
genau diejenigen die ich meine, könnten diesen thread hier nämlich als eine bestätigung ihres harschen tuns verstehen. deswegen halt auch mal eine differenzierte meinung, hart, herzlich und konstruktiv gemeint. mach mich nicht böser als ich bin. ;)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden