weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

424 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Forum, Regeln, MOD, Moderation
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

19.09.2012 um 21:18
Meiner Erfahrung nach haben einige Mods hier entweder einen Stock im A**** der schon zum Auge wieder rauskommt, oder zumindest schwere Fälle von Aspergersyndrom. Sobald ein Schlüsselwort kommt wird gelöscht und verwarnt, da ist auch wurscht in welchem Zusammenhang das kommt - da könnte man auch gleich ein Script für den auto-ban schreiben... man sollte doch eigentlich meinen die Leute hätten einen gewissen Humor entwickelt, nach 9000 Ferienposts mit dem schwarzen Mann im Schrank und der toten Oma auf dem Dachboden, und gläserrückenden Zoophilen. :P


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 19:36
Lasst mal die Mods zufrieden, sie machen nur einen unbezahlten Job.
Klar, sind nicht alle geistige Leuchten, haben manchmal eine Scheißlaune und lassen sie aus purer Doofheit, Unverständnis, oder schlicht Antipathie raus. Ich habe mich oft genug mit ihnen gestritten, Fehler sehen sie sehr selten ein. :D Gesperrt wurde ich auch, weiß Gott, oft genug. :D Aber es gibt auch einige prima Mods.
Aber wärst DU besser?

Andrerseits betreibt DNS hier eine Plattform mit Werbung und unterliegt deutscher Gesetzgebung, daran muss er und somit die Mods sich halten. Selbstverständlich sind wir nicht die USA, wo absolute Meinungsfreiheit herrscht, sondern Deutschland, und da herrscht sie eben nicht.

Um es klar zu sagen, hier darf man weder rechts, noch frauenfeindlich sein, aber immerhin kann man ja jeden linken Scheiß schreiben und auch männerfeindlich ist kein Problem, aber das ist einerseits ein rechtliches und anderseits ein Sozialisationsproblem. :D Wobei Extremismus, sei er nun links oder rechts, genau wie Frauen- und/oder Männerfeindlichkeit oftmals ein Bildungsproblem ist... :D

Also scheisst einfach drauf und spielt artig mit. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 19:51
es gibt auch einige prima Mods.
Das stimmt.
Wolfshaag schrieb:Aber wärst DU besser?
Nein, wäre ich nicht. Ich hätte viel zu lernen.

Jeder sieht es aus seiner Sicht und findet manches zu hart und manches zu wenig hart.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 19:59
@blue_
Tja, Mods. Angels to some, demons to others. :D (<---Themenbezug) :D
Ich mache jetzt hier einfach meinen persönlichen Musik-Trööt raus. :troll:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:06
@Wolfshaag

Solche "Musik" passt aber nicht zu gutem Rotwein. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:12
@blue_
Ach was, Du bist eben ein Spießer. :P: :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:13
@Wolfshaag

Ich unterscheide nur zwischen Geräusch und Musik. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:16
@blue_
Nicht jeder möchte sich ständig zur klassischen Musik besaufen. :D :D :D
PS: @blue_ wegen doofer Anmerkungen schlagen. :D :note: (oder rauswerfen, falls ich mal Mod bin) <--Themenbezug :D


melden

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:17
Norris´s Frisur sitzt echt top, und das trotz seines kraftvollen thumb ups...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:20
@Wolfshaag

Meine Klassi ist so angenehm, dass ein Besäufnis vergleichbar wäre mit hätte man andere Götter neben ihr.

P.S.: Wolfshaag eine Banause nennen, oder ihn wegen "Diversem" verwarnen bis er fliegt, falls ich mal Mod bin. :D

Edit: Diversem heißt: Diverse den Unmut anderer User gehäuft erzeugenden Unmut getätigte Äußerungen. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:24
@blue_
Moment. Du meinst Du hast noch andere Götter neben mir? Ketzer!!! :D :D :D
:note: @blue_ <----> Scheiterhaufen


:P:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:31
@Wolfshaag

Prinzenschänder echt! :}

Wenn man Mozart minimiert geht es. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:37
Hahaha, wenigstens erkannt. Prinzen oder Prinzessinnen egal, Hauptsache schänden, plündern und brandschatzen. :D
Obwohl das zur Musik der Zauberflöte ja auch seinen Reiz hätte und mit SONNENBRILLE sicher sehr cool wirken würde. :D :troll:


@blue_


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:41
@Wolfshaag

Zauberflöte, das ist doch sexistisch, und überhaupt, lernst du den Unterschied zwischen Musik und Geräusch nie? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:51
@blue_
Doch, Du machst Geräusche, wenn meine Stahlkappe in Deine Rippen knallt und Dir eine eine Stahlkappe Dir in die Fresse tritt. :D
(Natürlich würde ich das nie wirklich machen, geht ja nur gerade um "Geräusch" und danach tanzt und singst Du den "Dr. Martens Beat). :D
Siehst Du schon kapiert. :D



Liebe Moderation, der @blue_ ärgert mich. *heul* Aber eigentlich mögen wir uns ja. *Seufz* :D :D :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:55
@Wolfshaag

Moah, diesmal höre ich mir das Geräusch nicht bis zu Ende an.

Geschmacksverirrung oder keine Ahnung, wie Metall auf Menschenknochen klingt? :D

Liebe Moderatoren, der Wolfshaag ist ein Anmutsvolles Wesen.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 20:56
Wer sich ungerecht behandelt fühlt, sollte das mit den Mods klären, und nicht sich löschen, und dann sein leid in der Welt des Internets verbreiten -.-


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 21:00
@blue_
Pffffffffff, elender Snob. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 21:01
@Wolfshaag

Ich hatte zu wenig Zeit zum Editieren, sonst wäre es ein Kunstwerk geworden. :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Mods härter durchgreifen als bisher?

06.02.2013 um 21:04
@blue_
:note: @blue_ nie Zeit zum Editieren lassen, er meinst sonst, er wäre Künstler. :note: OK. :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden