Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennen Sie hier eine Frau oder einen Mann?

63 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkennen Sie hier eine Frau oder einen Mann?

03.10.2015 um 21:00
@Teegarden

Danke für die Rückmeldung.
Ich hab den thread gelesen. Was meinst du?


Ich finde immer wieder seltsam, dass es Fotos gibt, auf denen das Abgebildete nicht klar ist.
Hier steht die Person gerade da. Sie lacht. Für damalige Verhältnisse ist das Bild nicht schlecht.
Mann / Frau .....das dürfte doch kein Streitpunkt sein. Ist es aber.

Anzeige
melden

Erkennen Sie hier eine Frau oder einen Mann?

03.10.2015 um 21:19
@frauZimt

Wir reden gerade aneinander vorbei, es ging mir darum das eventuell Viktoria Gabriel sowie ihr Vater Nadreas Gruber auf dem Bild zu sehen sind.

Da ich weiß das du im Hinterkaifeck Thread mitschreibst und ich nicht weiß ob dir dieses Foto bekannt ist (mir war es recht lange unbekannt) dachte ich das es für dich von Interesse sein könnte. Also das es sich um die Personen handelt, nicht um die Geschlechtsfrage der Person auf dem Foto.

Oh man, heute drücke ich mich mal wieder umständlich und schräg aus, ich hoffe du verstehst mich.


melden

Erkennen Sie hier eine Frau oder einen Mann?

03.10.2015 um 21:28
Ach so! Ich stehe auch manchmal auf der Leitung... :)

Doch, ich weiß, was du meinst.
Ich weiß, dass dieses Foto vor noch nicht allzulanger Zeit aufgetaucht ist und auch wie es rückseitig beschriftet ist. Damals war ich noch nicht im Forum.

Bevor man überlegt, ob es Frau Gabriel zeigt, müsste man wissen, ob da zwei Männer oder ein Mann und eine Frau drauf sind.
Ich sehe einen jungen und einen alten Mann. - Es könnte sich bei dem Jungen ja um einen Lehrling oder um eine Saisonhilfe handeln.

...Ich hab geschrieben, dass jeder seinen eigenen "Hinterkaifeck-Film" im Kopf hat.

Ich stelle mir den Altbauern anders vor - und seine Tochter ganz, ganz anders.
Trotzdem wär möglich, dass es Viktoria Gabriel und Adreas Gruber sind.
Nur für mich sind sie es nicht.

Indiz: Die Person trägt Hosen, keinen Rock.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: