weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst ihr Raider?

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 10:33
Man kennt das - man ist ganz friedlich Unterwegs in den weiten irgendeines MMPORGs und denkt sich nicht böses. Doch plötzlich taucht eine Armee feindlicher Spieler auf und raiden die gesamten Stadt - auf dem Weg zum "Boss" z.B. dem König killen die jeden, der Ihnen im Weg steht. Im PvP Modus - also sprich ohne Schutz im Heimatgebiet werden nichtmal die blutigen Noobs verschont.
Quest an - oder abgeben ist nicht möglich und jedes andere Spielen ist in dem Gebit nicht möglich.
Meist warten die sogar an den Friedhöfen um die wiederaufgeweckten nochmals abzuschlachten und so Punkte zu erhalten.

Dieses Verhalten ist ja nicht schlimm, sondern sogar ein Teil des Spiels. Aber es nerven die Spieler die die ganze Zeit die Gilden, Gruppen etc. wechseln, nur weil die gerade einen Raid anbieten oder ihrer Meinung zu selten sowas machen. Die rauben die Gildenbank nochmal aus und wecheln dann zu einer anderen.

Hasst ihr auch solche Spieler?

Wikipedia: Raid_%28Computerspiel%29


melden
Anzeige
Ja - Ich hasse Raider
18 Stimmen (26%)
Ja - war aber selber ein Raider
1 Stimme (1%)
Nein - Ich bin selber ein Raider
3 Stimmen (4%)
Nein - Ich hasse nicht Raider
9 Stimmen (13%)
Ich beachte die gar nicht
1 Stimme (1%)
Ich weiß nichtmal was das ist
16 Stimmen (23%)
Ich spiele keine Spiele mit Raids
17 Stimmen (24%)
Sonstiges...
5 Stimmen (7%)
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 10:59
Naja, Raider generell hasse ich nicht. Es gibt ja auch welche, die es einfach nur aus Spaß am Spiel machen und wegen der Herausvorderung. Mich kotzen nur die Raider an, die das ganze zu ernst nehmen und dann eine richtige Wissenschaft draus machen. Hab es schon mal mitbekommen, dass das Raidleiter die Raidmember mit anderen Raidgruppen "gehandelt" haben x_x ist doch krank sowas.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 11:37
@ltcldg
ltcldg schrieb:Mich kotzen nur die Raider an, die das ganze zu ernst nehmen und dann eine richtige Wissenschaft draus machen.
Wie geht das denn? häää?
ltcldg schrieb:Hab es schon mal mitbekommen, dass das Raidleiter die Raidmember mit anderen Raidgruppen "gehandelt" haben x_x ist doch krank sowas.
Was zum? Was machen die denn da?


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:04
Kenn ich nicht.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:09
Nicht persönlich nehmen, wenn einige Raider nicht mögen.
Irgendwann passiert es allenmal. Ja, irgendwann...


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:11
@RobbyRobbe
Wenn man halt sonst keine Ziele im Leben hat, dann nimmt man so nen ClearRaid für bare Münze. In einem Randomraid hat im TS der Raidleiter angefangne zu heulen, weil er im zweiten Versuch die Raidini immer noch nicht geschafft hat v_v

Bei dem Handel war es halt so, dass der Raidleiter gesagt hat, Mitglied XY geht zur Raidgruppe "Schlach mit Tod", wenn nicht, dürfte er im eigenen Raid auch nicht mehr mitmachen und würde auch sonst nicht mehr die Chance auf einen Stammplatz bekommen.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:16
@ltcldg

Okey - das ist ja genauso wie die immer sagen "Ich muss XY erledigen"
Was zum Geier hat das mit müssen zu tun? Ich mach aus wenn ich anderes zu tun hab :D
Außerdem habe ich die mächtigste Waffe im Spiel - den Netzstecker :D


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:19
Ich wusste bis jetzt gar nicht was das ist. :ask:


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:21
Bei akt. Rollenspielen kann ich nimmer mitreden, aber damals bei UO war es meine Lieblingsbeschäftigung im Alleingang die Leute auszurauben. Auf dem Server gabs ne Regel, wer bei Überfällen nichts hergibt, darf gekillt werden. War natürlich heilfroh, wenn sie es auf den Kampf anlegten.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:24
@univerzal

Genialste ist immer etwas für sich zu beanspruchen auch wenn er es nicht benötigen kann :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:40
@RobbyRobbe
Beim Würfeln auf Items die tollste Begründung "Ich hab need, ich will verkaufen!" v_v


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 12:40
@ltcldg

:troll:


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:02
ich mag raider, aber die heißen ja jetzt twix


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:26
@RobbyRobbe du spielst ein rollen spiel über barbaren und du willst keine banditen die alle töten die ihnen in den weg kommen um etwas cash zu machen? vlt doch hellokitty world spielen?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:26
War selbst einer.
Was nicht bei 3 auf'm Baum ist wird abgeschlachtet.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:37
Wenn das zum Spielprinzip gehört oder durch die Spielregeln erlaubt ist, dann finde ich das auch nicht schlecht.

Ist doch wie ein erfolgreicher Camper bei CS. Er muss sich halt auch gut verstecken und schnell reagieren, damit er nicht selbst erwischt wird. Insofern ist es auch eine Spielstrategie, die sehr erfolgreich sein kann, das campen wie das raiden.

Wenn man was dagegen hat, dann sollte man halt einen PvE-Server nehmen.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:39
@RobbyRobbe
Klaro, was denkst denn du? :D Auch wenn ich es wenig später wieder weggeworfen habe, Hauptsache erstmal abgenommen. hrhr


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:41
@KC

Ich bin PvE :x


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:42
@RobbyRobbe

Oh. Wie geht es dann, dass andere Spieler dich einfach abziehen können?
Gehört es zum Spielprinzip?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 13:43
KC schrieb:Ist doch wie ein erfolgreicher Camper bei CS. Er muss sich halt auch gut verstecken und schnell reagieren, damit er nicht selbst erwischt wird.
ich sehe du hast nie CS gespielt... ein camper muss die stellen in der wand kennen durch die man schießen kann, das ist alles


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden