Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst ihr Raider?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Verhalten, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 15:10
@Prof.nixblick
Like a lady :3

@neonbible
;)

Anzeige
melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 15:13
@IvoryTower

like a bambi


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 15:21
man sollte sich vom hass fernhalten .. ist nichts gutes und man sollte schon gar nicht wegen so einem kinderkram irgendwelche leute hassen die man nicht mal kennt


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 15:30
@RobbyRobbe
Kannst du mir mal ein Spiel nennen, wo das möglich ist?


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 15:40
@Zetterz

World of Warcraft


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 16:14
Ich hab lange ein MMORPG gespielt und habe den ganzen Tag nix anderes gemacht als Leute zu verprügeln. Allerdings habe ich sie sogut wie nie bei was wichtigem gestört.
Ich hab auch Videos von Duellen gemacht und sie auf Youtube zu stellen um zu zeigen wie riesig mein Schwanz ist.
Irgendwann hat YOutube meinen Kanal dann gesperrt und knapp 1000 Abonnenten waren weg. Danach liefs nie wieder richtig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 17:56
heißt Raider nich seit Jahren schon Twix? :troll:


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 18:06
Raider, das ist doch der leckere Schokoriegel. Heißt heute Twix.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 18:39
wer z.T. ist Raider?

sollte ich den kennen?


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 20:30
Wer bei wow grundlos verprügelt wird, hat es meist verdient.
Hab bisher extremst selten erlebt, dass sich ein höherstufiger nen Spass draus gemacht einen ab zu farmen.
Allein schon weil es nichts bringt.
Eher gegenteilig sogar.
Ist schon des öfteren vorgekommen, dass mir ein 85er Ally übern Weg gelaufen ist beim Twinks leveln, der mir sogar geholfen hat.
Und das obwohl man sich gegenseitig nicht verstehen kann.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 21:00
@Fenris


Hat mir auch mal - aber man kann sich wenigstens mit den Gesten /danke n


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 21:01
@RobbyRobbe
Ich weiss.


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 21:02
@Fenris

yay :D


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 21:06
@RobbyRobbe
Btw, welcher Server und Seite?


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 21:09
@Fenris

Kazgroth PvE - ich Ally Hexer und er Tauer Krieger
Ich war in den Marschdingern hinter Teamore und da wurde irgendso ein Vieh für eine Quest beschworen, welche ich killen sollte - die war aber 2-3 Lv über mir und ohne das Eingreifen des Tauer hätte ich das teil auch nach dem 4. mal nicht kleinbekommen und hätte erst Lveln müssen

Mein Ruhestein ist seit Lv 1 im Gasthaus von Sturmwind :D


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 21:15
@RobbyRobbe
Vielleicht läuft man sich im PvP mal übern Weg.
Kack Ally.
Alles für die Horde! :D


melden

Hasst ihr Raider?

04.07.2012 um 21:19
@Fenris

Nein - die Abendddämmerung ist die beste Religion für uns...
Folge uns... folge uns....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?
Umfragen, 65 Beiträge, am 08.03.2016 von suicidecat
Vapour am 12.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 08.03.2016 »
Umfragen: Eure WoW Klasse
Umfragen, 14 Beiträge, am 02.08.2015 von Zufallsname
FranGarrett am 07.04.2013
14
am 02.08.2015 »
Umfragen: Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?
Umfragen, 59 Beiträge, am 28.11.2023 von Syringa
Carietta am 17.09.2017, Seite: 1 2 3
59
am 28.11.2023 »