Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

05.07.2012 um 17:58
die haben doch alle kein Leben und sind geil auf Klicks^^

Anzeige
melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

20.07.2012 um 17:01
da nag jemand Coldmirror nicht ...


*gewehr raushol*


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

21.07.2012 um 02:38
Dass ihr die überhaupt alle kennt...
Ich schaue mir diese quasselnden Attention-Whores nie an.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

21.07.2012 um 03:20
Noch nie von Einem davon was gesehen oder gehört. :D


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

24.07.2012 um 10:34
gronkh mag ich gar nicht... da guck ich lieber lp´s von gammlerplay


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

24.07.2012 um 11:30
Pierre Vogel - den YouTube Hassprediger

https://www.youtube.com/watch?v=QZlUaG_uiEQ


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

24.07.2012 um 13:24
Ich bin schockiert... Wie kann man nur die Aussenseiter nicht mögen? :O
Kennt einer ihre beiden Filme "Lost Dreams" und "Therapie"? Mensch, die sind so tiefsinnig und philosophisch, dass man sie x Mal gucken, und immer wieder neue Schlüsse für sich dabei ziehen kann. Das ist schon kinoreif, was die machen.
Außerdem haben sie seit kurzem 'nen neuen Kanal, wo sie nur Videos auf Russisch machen, die sind sogar noch um einiges besser, als die deutschen^^ Ist ein ganz anderer Humor :)
Also wie man die beiden Jungs nur bloß so dermaßen unterschätzen kann, versteh ich nicht...

Und was das Topic anbetrifft, da schließ ich mich voll und ganz @Staphylokokke an.


1x zitiertmelden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

24.07.2012 um 13:29
Find YouTuber allgemein scheisse.
Coldmirror hat ne Fernsehserie, gott, sowas von lahm.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

24.07.2012 um 13:46
Sinnlos!!!! Die braucht doch kein Mensch....DieAussenseiter (und es gibt noch viele dümmere Vid´s)
Youtube: DIE DÜMMSTEN ANMACHSPRÜCHE
DIE DÜMMSTEN ANMACHSPRÜCHE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

25.07.2012 um 21:14
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich bin schockiert... Wie kann man nur die Aussenseiter nicht mögen? :O
Kennt einer ihre beiden Filme "Lost Dreams" und "Therapie"? Mensch, die sind so tiefsinnig und philosophisch, dass man sie x Mal gucken, und immer wieder neue Schlüsse für sich dabei ziehen kann. Das ist schon kinoreif, was die machen.
Außerdem haben sie seit kurzem 'nen neuen Kanal, wo sie nur Videos auf Russisch machen, die sind sogar noch um einiges besser, als die deutschen^^ Ist ein ganz anderer Humor :)
Also wie man die beiden Jungs nur bloß so dermaßen unterschätzen kann, versteh ich nicht...
genau


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

26.07.2012 um 02:09
Welcher Spaten mag denn Gregor Onkh nicht :D ?


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

26.07.2012 um 02:29
Sinnloser Käse


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

26.07.2012 um 03:06
HoltLP der ist einfach nur scheiße...


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

26.07.2012 um 15:03
Die Möchtegernjapanerin mit den fetten Möpsen.

Coldmirror ist ziemlich unlustig.

Herr Tutorial

Iblali


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

26.07.2012 um 15:42
@Creizie
VenusAngelic? Meinst du die ?


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

26.07.2012 um 16:30
@harleenquinzel

Keine ahnung sie hat große Augen und riesige Brüste und denkt das sie Amerikanern Japanische Wörter beibringen muss.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

26.07.2012 um 18:31
@Creizie
Ja das ist die :D
Also an sich finde ich die schon peinlich, aber dass sie sich nicht unterkriegen lässt find ich gut.
Sie wird von vielen gehated aber macht einfach weiter :)


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

03.08.2012 um 09:12
Wie zum teufel kann man Die Aussenseiter net mögen?


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

18.01.2013 um 22:06
Ich bin Anhänger des Gronkhismus.

Ich glaube an den Gott der Unterhaltung!


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

18.01.2013 um 22:12
Früher waren die Aussenseiter gut, aber heute machen sie nur noch sinnlosen, hohlen Quatsch.


Anzeige

melden