Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

18.01.2013 um 23:30
Alle die du aufgelistet hast, außer Alberto.

Anzeige
melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

18.01.2013 um 23:46
MrTutorial


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 00:02
ich kenn keinen einzigen von den


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 00:20
Herr Tutorial


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 00:29
Ich kenne keinen und mich drängt es auch nicht, diese Wissenslücke zu füllen ;)


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 02:42
Find ja Gronkh ganz cool, schau mir sein Minecraft Lets play immer an.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 05:20
Hab mir jetzt mal HerrTutorial auf Youtube angeschaut, finde ich nicht gut, aber bin auch der Meinung: Wir haben hier mit Youtube zu tun, jeder kann dort ein Video veröffentlichten, dem einen gefälltst, dem anderen nicht. Meine Meinung: Wir sollten alle froh sein: Es gibt eine Plattform, wo sich jeder austoben kann und für alle was vorhanden ist.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 05:29
Wer keinen Bock auf irgendwelche Seiten hat, muß ja nicht draufgehen, finde ich ziemlich peinlich wenn Leute unter Videos ihre Kommentare hinterlassen, z.B. : Du bist Scheiße, oder so, was soll das? Geht doch einfach nicht auf diese Videos, so bin jetzt fertig, musste ich nochmal schreiben.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 12:26
@Askenbla
Zitat von askemblaaskembla schrieb am 05.07.2012:LeFloid, Y-Titty, Aussenseiter, HerrT und etliche mehr.
LeFloid finde ich eigentlich recht gut, auch wenn er etwas eigen ist....


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 12:32
wie wärs mit alle`?
ganz besondern wenn ich so ein honk wie gronk sehe, denke ich mir nur, such dir ein job du versager.

das härteste ist, dass viele von den letsplayern mit ihren YT autritten sogar geld verdiehnen.
so viel, dass manche von den nicht mehr arbeiten müssen.

was für eine welt.... alles kaputte


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 12:45
DieAußenseiter, nichts für mich. Der Rest ist gut, wobei ich 3 der Kanäle hier maximal vom Namen her kenne.
Gronkh mochte ich ursprünglich auch nicht, einfach wegen dem Hype um ihn - aber nachdem ich ihm ein Chance gab, gucke ich ihn inzwischen gerne.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 17:49
@Flatterwesen

Le Floid finde ich auch ganz gut, auch wenn er nicht unbedingt meine Altersklasse und eher Hip Hopper ist, erzählt aber durchaus interessantes Zeug. Wen ich hier noch mal erwähnen möchte, den ich persönlich gut finde ist NeoSunLp. Wer gerne Lets play schaut und auf Nintendo Spiele steht könnte mit dem eine Menge Spaß haben.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

19.01.2013 um 18:14
Ein QuantumPro ist der einzige, den ich gucken kann.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

20.01.2013 um 00:24
Wieso so viele Gronkh- Hasser?


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

20.01.2013 um 00:25
@Katori
meridianfrost mag ich sehr gerne


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

20.01.2013 um 00:26
@kuki134

Viele? Das sind nur 9e und ich bin einer davon :D der laber zuviel Scheiße und ist nicht lustig.

@neechee

Kenn ich garnicht.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

20.01.2013 um 00:27
@Katori

Stimmt aber der ist lustig.


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

20.01.2013 um 00:38
Jofe würde wieder Dummtube kritisieren :D
Also ich hasse AltF4Games <.<

Wenn der mal seine Klappe halten würde und einfach zocken würde anstatt zu kritisieren... -.-


melden

Welchen YouTuber mögt ihr gar nicht?

20.01.2013 um 10:38
der schlimmste von allen ist H0ly, das seepferdchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Kennt ihr die Rocket Beans (Youtuber)?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.10.2021 von Milosz
akwi am 06.06.2017
6
am 20.10.2021 »
von Milosz
Umfragen: Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.02.2021 von Mr.Stielz
trella am 06.02.2021
9
am 07.02.2021 »
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura