weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

25.06.2013 um 09:30
ich fühle mich den Möpsen zugeneigt,aber laut den Chinesen,bin ich ein Affe:)


melden
Anzeige

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

05.07.2013 um 22:16
Ich bin ein geborener Hase.
Aber hingezogen fühle ich mich zu Katzen, ich weiß auch nicht warum.


melden

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

08.07.2013 um 14:04
zu Frage 1: Wolf oder Fuchs. Eventuell auch Rabe ^^

zu Frage 2: Nope, bin n Büffel.

Im indianischen bin ich n Hirsch und im keltischen n Hartriegel-Baum. o_O


melden

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

20.09.2013 um 19:49
Bin eine geborene Ratte.
Verbunden fühle ich mich zu Raben.


melden

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

20.09.2013 um 19:58
@pprubens

Du erwartest tatsächlich, dass ich so selten dämlich tue und meine Sympathie für Tiere bzw. einer Tierart mit einer Seelenverwandtschaft verwechsle? Nö. Und mein chinesisches Sternzeichen sei: Affe.

Verdammt, als würde ich darauf was geben... Ich habe viel Phantasie, aber dieser Esoterikquatsch nervt. Aber warte... vielleicht steht ja Uranus zur Zeit in einer schlechten Konstellation zur Venus und Mars, wodurch sich Tendenzen für zwischengeschlechtliche Spannungen ergeben können, die manchmal auch in Sex ausufern. -.-


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

20.09.2013 um 22:39
adler


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

21.09.2013 um 01:16
Zur 2. Frage: Mein Eto ist Büffel. Und nein.

Zur 1. Frage:
[X]Motte
und
[X]Eule
(wovon ich bei beiden mich nur mit bestimmten Arten verbunden fühle, wie dem Streifenkauz oder dem Weißstirn-Weißspanner)
Von Seelenverwandtschaft kann man aber nicht sprechen. Unsere Biorhythmen und Lebensweisen, bzw. von Menschen interprierte Eigenschaften decken sich einfach. :P Ich find einen Begriff ganz gut, differenziere mich aber von der Esotherik: Totemtier.


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

30.01.2014 um 15:56
Wanderfalke :)


melden
Anzeige

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?

24.02.2014 um 18:36
Ente


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden