Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommentar, Kommentare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Umfrage fehlerhaft gestellt, Option "Nein" fehlt
Monarch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 14:50
Lest ihr die Youtube Kommentare oder die die unter diversen Blogeinträgen? Der Umgangston in den Kommentarspalten in der FAZ oder Sueddeutschen ist öfters ziemlich ruppig und scheinbar auch zensiert.

Bin hier eben mal hängengeblieben. Normalerweise lese ich die nicht, dafür lieber ausführliche Langtexte in den wirklich unabhängigen Medien wie z.B. Compact etc., wobei das zwei paar Schuhe sind.

Ist mir eben bloß wieder bewußt geworden weil's keine Selbstverständlichkeit ist dass jeder seinen Senf public machen darf. Interessant allemal, wie die Meinungen auseinandergehen: Ist die Ukraine unzivilisiert oder gar Europa oder sind Amerikanter durchschnittlich nur derbe ignorant?

Youtube: Ukrainian Parliament Fight
Ukrainian Parliament Fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


<-- Kommentare auf der Videoseite

Anzeige
melden
Sollte man lesen, wenn man die Zeit hat.
14 Stimmen (42%)
Man sollte sich auf Kernberichte konzentrieren.
16 Stimmen (48%)
Beides/alles zu lesen ist zeitlich kein Problem.
3 Stimmen (9%)

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:14
Wie siehts aus mit Nein einfach?


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:19
Da fehlt nein :|


1x zitiertmelden
Monarch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:30
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Da fehlt nein
Und nu?


1x zitiertmelden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:30
Zitat von MonarchMonarch schrieb:Und nu?
Stimmt man fürs dümmste ab?
Gemacht.


1x zitiertmelden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:31
@Monarch
Für gewöhnlich achtet man bei einer Umfrage darauf, dass die meisten Meinungen abgedeckt werden können. Also kann ich nicht antworten :troll:


melden
Monarch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:37
Zitat von FenrisFenris schrieb:Stimmt man fürs dümmste ab?
Nö, man stimmt gar nicht ab und postet 'n trollface in der Kommentarspalte, was es ja mehr oder weniger ist.


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:38
@Monarch
Ne, find es besser dann dein Ergebniss zu verfälschen.


1x zitiertmelden
Monarch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:43
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ne, find es besser dann dein Ergebniss zu verfälschen.
Kannste gerne mal machen mit deiner einen Stimme.


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:44
@Fenris
Was hast du abgestimmt?

;)


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:45
Die Erfahrung lehrt, dass so rund 50% minimum mit kenn ich nicht oder Nein stimmen und sonst irgendwas klicken.
Von daher ist die Umfrage schwer fürn Arsch.

@pprubens
Bleibt ein Geheimniss, nicht das der Gute noch anfängt zu rechnen.


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:47
@Fenris
Ich würd's gern wissen wegen der Verfälschung. Damit ich die richtige Antwort anklicke :D

Gern auch per PN.


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:48
Ich verfälsche auch mal das Ergebnis. :)


1x zitiertmelden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 15:50
@neonbible
Ebenso. Schon geschehen. :D


Tja @Monarch
Diese Umfrage ist für die Tonne.
Und ich meine nicht die metrische ;)


1x zitiertmelden
Monarch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 16:00
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich verfälsche auch mal das Ergebnis.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:@neonbible
Ebenso. Schon geschehen.
Werden das noch mehr oder werden da jetzt erst die PNs rumgeschickt. :trollking: :trollking: :trollking:


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 16:10
@Monarch
Keine Sorge, die Sache läuft ;)




An alle bisher Unbeteiligten:

Um das Ergebnis zu verfälschen, sollte man

"Man sollte sich auf Kernberichte konzentrieren."

anklicken.


1x zitiertmelden
Monarch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 16:30
Zitat von pprubenspprubens schrieb:An alle bisher Unbeteiligten:

Um das Ergebnis zu verfälschen, sollte man

"Man sollte sich auf Kernberichte konzentrieren."

anklicken.
Die meißten werden wohl erst abstimmen, dann die Comments lesen und feststellen dass sie das Ergebnis verfälscht haben und hoffentlich beim nächsten mal schlauer sein.


1x zitiertmelden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 16:32
@Monarch
Das ist ja der Plan ;) :D


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 16:33
Zitat von MonarchMonarch schrieb:und hoffentlich beim nächsten mal schlauer sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


melden

Lest ihr die Youtube/Blogpost Kommentare

09.07.2012 um 16:46
Sollte ich mir nicht durchlesen, aber was da größtenteils geschrieben wird ist purer Bullshit. Web.de ist da besonders schlimm. Weiß ich nicht mal, ob die trollen oder das ernst meinen..!


Anzeige

melden