Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:05
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken.


Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

Anzeige
melden
Ja, sofort!
33 Stimmen (29%)
Nein, leider nicht
27 Stimmen (23%)
Erst auf den zweiten Blick
43 Stimmen (37%)
Andere Meinung
12 Stimmen (10%)

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:06
Kommt drauf an wie gut ich die Person kenne,
wie gut sie schauspielern kann,
wie absurd die Lüge ist.


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:08
hey :)

also bis vor ner woche hätte ich auf jedenfall "ja" angeklickt

aber du kennst ja meine situation, also bin ich in meiner menschenkentniss komplett gesunken...


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:09
@Ciela
man kann sich aber auch sehr schwer täuschen in leuten, die du jahrelang gekannt hast!


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:10
Kann man doch nicht sagen.
Wenn jemand sehr gut lügen kann erkennt mans auch nicht und meint es wäre die Wahrheit, würde also sagen man erkennt die Lügner. Was in dem Falle aber nicht stimmen würde...

Verständlich??


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:11
@killimini
Es gibt Anhaltspunkte. Kennst du die Serie "Lie to me" ?

Man kann Menschen studieren.


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:12
Ich erkenne es nicht. Leider.


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:12
@pprubens
Ja kenne ich.
Aber ich bezweifle dass die Allmy user über diese Kenntnisse verfügen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:14
@killimini
Nun gut... Klarheit wird das Umfrageergebnis sicher zu 100% erbringen.

;)


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:16
Hahaha. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:16
Gestik, Mimik, Stimmlage, etc...

Ein Lügner hat's schwer bei mir.

Aber oftmals lasse ich die Lügner einfach laufen. Kommt auf die Lüge an ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:17
@killimini
Na endlich. Ein Lacher auf meiner Seite :D


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:23
häufig, ja ..
nur bringt es fast nix, weil es mir entweder egal ist (mir die leute schnuppe sind, die mich belügen) oder mir die leute eben nicht schnuppe sind und ich sie nicht zu sehr zur wahrheit drängen will ...

das erstaunlichste war, als ich einer bekannten mal auf den zahn gefühlt hatte (die mich belügte - es aber abstritt) und jehre später, als wir uns nach langer zeit mal wieder sahen sie mir über 'die alte zeit' sprach und dabei die wahrheit erzählte als wüsste ich sie schon längst ...
das einzige was ich (heutzutage) in solchen momenten bedauere ist meine zeit, die mit solchen leuten drauf gegangen ist ...

die wahrheit kann noch so scheiße sein ... lieber höre ich diese, anstatt mich von freunden belügen zu lassen und diesen keinen meter weit mehr trauen zu können ...


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:28
es gibt ja auch professionelle leute, die das gelernt haben, lügner zu entlarven

da ist ja das FBI ganz groß dabei :)
hab mal was gelesen in der welt der wunder zeitschrift
"lie profiler" oder wie die heißen
das war auch verdammt spannend

jede körpergestik und jedes zittern in der stimme wird von denen registriert

also mit so einem möchte ich nicht verheiratet sein ;)


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:29
Zitat von july1988july1988 schrieb:also mit so einem möchte ich nicht verheiratet sein ;)
Schade. Dann trennen uns Welten ;)


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:35
Du machst dir zu viele Gedanken Ruben


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:37
Solala, manchmal schon, manchmal nicht.


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:37
Kann man doch eh nicht verallgemeinern. Jeder hat da eh seine Eigenarten. Man sagt auch, dass eventuell einer lügt, wenn er jemanden nicht ansieht beim Reden. Genau so ein Schwachsinn, ich mache so was oft nicht, z.B. weil ich oft recht schüchtern bin.

Das Zittern in der Stimme habe ich auch ab und an, liegt bei mir daran weil ich schnell nervös bin, noch öfter bei mir das Zittern an den Händen, hat dann aber nichts damit zutun, dass man lügt.


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:43
Nur wenn es genügend Informationen vorhanden sind. ansonsten 50 : 50 :}


melden

Lie to me! Erkennt ihr Lügner auf den ersten Blick?

09.07.2012 um 19:45
Immer.


Anzeige

melden