Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

09.07.2012 um 22:49
@Kenti
6 Jahre auf Bewährung. Aber nur, wenn du täglich duschst! :D


Erfolg... definiere Erfolg!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

09.07.2012 um 22:51
@pprubens

Nein - das wäre hochverrat
Solange man Energie hat und keinen Aufwand schert, kann man sich den vorknöpfen und ihm sein Verrat spüren lassen *Muahahhaha*

Erfolg ist einfach wenn man was erreicht hat - ein Boni wäre wenn man das mit weniger Zeitaufwand/Energieverbauch im Vergleich zu den anderen geschafft hat

Auch wenn das nicht wichtig ist - in einem Wettberwerb wäre es das :vv:
(Für die die mal sowas machen wollen :D )


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

09.07.2012 um 22:52
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber nur, wenn du täglich duschst! :D
Das tu ich sowieso. ;) Aber zurück zum Topic. Erfolgreich fühle ich mich eigentlich nur, wenn ich etwas aus eigener Kraft und Tatendrang vollbracht habe. War in letzter Zeit nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :)


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

09.07.2012 um 23:00
@RobbyRobbe
Das sehen wir ähnlich. Bei Hochverrat Kopf ab.

Ansonsten bin ich dafür, dass jeder so lange für seinen Erfolg kämpfen kann, solange er mit fairen Mittel kämpft.

Ich finde zum Beispiel alle Kämpfe, die im Sinne der Arterhaltung geschehen, rechtmäßig. Unrechtmäßig wird's nur, wenn andere darunter zu leiden haben.

Solange ich also argumentiere - und sich niemand aufgrund meiner Argumente befleissigt fühlt, zu unfairen Mittel zu greifen, bin ich erfolgreich.

Erfolgt durch meine "Argumente" ein Ungleichgewicht, bin ich weniger erfolgreich und muss zu härteren Maßnahmen greifen. Ich will dies nicht.

Am Ende sollen alle lachen können, wenn sie sich das letzte mal in die Augen schauen.


Bis einer heult.

Dann ist Schluss mit Lustig.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

09.07.2012 um 23:02
Zitat von KentiKenti schrieb:Erfolgreich fühle ich mich eigentlich nur, wenn ich etwas aus eigener Kraft und Tatendrang vollbracht habe
Genau!

Eigener Herd ist Goldes wert.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

10.07.2012 um 00:05
2 Leute fühlen sich erfolgreich, wenn ich sie mag???????????

Wer ist das?

Melden sie sich. Sofortissimo!

Damit ich die Schleimer aus meiner FL kicken kann!! :D


1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

10.07.2012 um 00:16
Wenn ich mein Ding durchziehen kann

in Bezug auf Arbeit, wenn ich bestimme wo es lang geht und sich zeigt das mein Weg der richtige war...

generell, wenn ich mir was vornehme und es alles genau so hinhaut wie ich es vorab geplant hab...


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

10.07.2012 um 16:41
gar nicht


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

10.07.2012 um 16:46
Wenn ich etwas positives zustande gebracht habe.


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

10.07.2012 um 16:47
@pprubens
btw. warte ich immer noch :O


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

10.07.2012 um 18:17
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wann fühlt ihr euch erfolgreich?
wenn ich meine vorhaben konsequent durchziehe und mich durch nichts abbringen lasse


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

10.07.2012 um 19:16
Wenn mein Verein gewinnt
:ok:

Naja.. ansonsten.. wenn ich Klausuren / Essays / Hausarbeiten bestehe.. also es in der Uni läuft.


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

01.05.2013 um 12:21
Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

Nachdem ich Oliver Stark gesehen habe:

123 Steps zum Erfolg!
http://oliverstark.ru/

ich1Original anzeigen (0,2 MB)

Step 98:
http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2277480-oliver-stark-step-98-1.3553128/ (Archiv-Version vom 02.05.2013)


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

01.05.2013 um 13:21
@xpq101
wer sich so darstellt, verdient meine Aufmerksamkeit nicht


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

01.05.2013 um 13:25
@Cesair

oh man ... nur frage ich mich ernsthaft, hast Du das überhaupt verstanden? und weißt du überhaupt wer hinter Oliver Stark sich verbirgt???
mir scheint Humor ist wohl doch nicht jedem in die Wiege gelegt worden ;)
Egal, ich fands sau komisch und vor allem, weil die Gäste nichts gerafft haben^^


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

01.05.2013 um 13:53
@xpq101
achso, nee habjetzt nur das von dir gepostete bild gesehen. als verarsche ists echt gut.


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

01.05.2013 um 14:17
@Cesair

ja fand ich auch...Sehr gut!^^


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

01.05.2013 um 14:49
wenn ich ine Freundin habe


melden

Wann fühlt ihr euch erfolgreich?

02.05.2013 um 16:45
[x] Wenn ich mein Ding durchziehen kann :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.09.2012 von Fenris
pprubens am 02.09.2012
11
am 04.09.2012 »
von Fenris
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »