weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichten

22 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Nachrichten
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten

11.07.2012 um 22:16
Und?


melden
Anzeige
Tagesschau
34 Stimmen (51%)
Heute
4 Stimmen (6%)
RTL Aktuell
12 Stimmen (18%)
Sat.1 Nachrichten
2 Stimmen (3%)
Pro 7 Newstime
15 Stimmen (22%)
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten

11.07.2012 um 22:23
Tagesschau. Aber aufem Schweizer Fernseher. :P:


melden

Nachrichten

11.07.2012 um 22:33
Tagesschau und regional Nachrichten manchmal auch irgendwelche anderen nebenbei


melden

Nachrichten

11.07.2012 um 22:48
Ich habe keinen Fernseher mehr, den hat mein Dinosaurier zertreten als er noch lebte.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten

11.07.2012 um 22:49
RTL II ftw !


melden

Nachrichten

11.07.2012 um 22:50
Tagesschau.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten

11.07.2012 um 23:10
Tagesschau!


melden

Nachrichten

11.07.2012 um 23:17
Eher im Internet :D Da steht mehr als im Tv gesagt wird^^


melden

Nachrichten

11.07.2012 um 23:26
@GrandOldParty
Und? Oder?
Was Und?
Was das denn für ne Umfrage??? Das ist einfach ne Liste.
Im Wort Umfrage kommt "FRAGE" mit vor!
Du hast einen derart mickrigen Teil der Möglichkeiten, sich zu informieren dargestellt, dass diese Umfrage einfach rein gar nix aussagt.

Ich informiere mich übers Internet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichten

12.07.2012 um 02:43
ich schau keine Nachrichten, ich reg mich immer zu sehr auf wenn was über Politik kommt ...


melden

Nachrichten

12.07.2012 um 11:08
nachrichten auf pro 7 und RTL 2 schau ich meistens.
und manschmal auch nachrichten von einen sender, welcher als politischer korektheit nicht genannt werden darf ;)


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 17:47
[ X ] Euronews

wobei ich fast genauso oft die Tagesschau anschaue..

und wieso fehlt hier das ArteJournal? das empfinde ich als Beleidigung für die gute Arbeit bei denen..

für die Zukunft nehme ich mir vor im TV öfter zu wechseln, also auch mal Regional (bei mir MDR) oder die Privatsender (Pro7,Sat1, usw.) anzuschauen.. da fällt mir ein - CNN hatte ich auch schon lange nicht.. FoxNews gibts seltsamerweise über diesen Satellit nicht... O.o


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 18:10
Ich hab es aufgegeben, aber ansonsten stimmte ich @RayWonders zu.


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 18:11
@Katori

hast du das Gefühl es geht dir besser wenn du nicht jeden Tag die vielen schlechten Nachrichten siehst?


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 18:13
@RayWonders ich bin immerhin um ein paar Prozentpunkte weniger genervt und gereizt.


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 18:25
Internet.


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 18:50
Tagesschau oder Heute je nachdem, ob auf anderen Sendern gerade etwas läuft, was ich lieber sehen will ;)


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 19:15
N24, n-tv oder BBC.


melden

Nachrichten

22.01.2017 um 20:22
alles fake news !1!


melden
Anzeige

Nachrichten

22.01.2017 um 20:23
Tageszeitung


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden