Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 11:55
nehmen wir an ihr seit zu Hause, ihr hört merkwürdige geräusche und einbrecher sind dabei bei euch einzubrechen und euer leben sowie euer hab und gut ist in gefahr!

Anzeige
melden
Ich würde mit allen mir zur Verfügungen stehenden mitteln den Kampf aufnehmen und sie gegebenenfalls auch töten!
61 Stimmen (60%)
Ich würde mich eher verstecken oder weglaufen wenns geht!
9 Stimmen (9%)
laut um Hilfe schreien
4 Stimmen (4%)
sie auslachen weil ich sowieso nix besitze und mir mein Leben nix mehr bedeutet!
11 Stimmen (11%)
Sie dreist anlächeln, entspannt nach der Pumpgun unterm Bett greifen und der Tapete nen neuen Anstrich verpassen
8 Stimmen (8%)
Zed, die Spinne hat ein paar Fliegen gefangen!
8 Stimmen (8%)

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 11:57
@Staphylokokke
Meinen Hund wecken, kurz warten und dann lachen. :D :D :D


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:00
Verstecken könnte riskant werden. Ich würde die Polizei rufen und dann, sofern möglich, abhauen.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:00
mich tot stellen


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:06
@Staphylokokke

Die meisten Einbrecher haben doch mehr schiss als das sie jemanden angreifen oder gar töten würden. Ihr seht zuviele Filme :D

Meist wird es so sein, das die Einbrecher die Flucht ergreifen sobald sie hören und merken, dass da wer zuhause ist oder eben das da wer wach ist.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:08
Es kam schon vor, dass dem Einbrecher was widerfahren ist :D
In Russland wurde ein Einbrecher als Lustsklave gehalten
Und in China hat eine Frau einen Einbrecher für ihren Mann gehalten und wollte ihm zum Sex verführen (wobei ich glaube die wollte nur einen legitimen Seintensprung haben)

In meiner Umgebung sind vor einem oder zwei Jahren jugendliche in ein Haus eingestiegen - da der Bewohner Jäger war, hatter er dementsprechend Waffen zur verfügung und es wurde ein 16-jähriger getötet. Es entbrach eine Disskusion und gegen den Jäger lief ein Verfahren - ich würde sagen das war Notwehr - er ist das Opfer und nicht der Täter...


1x zitiertmelden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:10
Den Einbrecher mit meinen Baseballschläger verprügeln.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:11
@Creizie

Mit einem 15€-Baseballschläger vom Discounter kommst du nicht weit - eher wirst du von den herumfliegenden Splittern getötet :D


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:13
@RobbyRobbe
Wer sagt den das ich so einen billigen habe.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:13
@Wolfshaag

Hahah :D


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:24
Ich würde sie reinlassen, damit die Tür heil bleibt.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:42
hoffen, dass sie etwas müll zusammensammeln und den runterbringen .... ansonsten weiterschlafen


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 12:47
würde ich bei meinen tiefen schlaf nicht mitbekommen aber wenn würde ich versuchen, sie aus meinen haus zu verjagen.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 13:06
Ich würde sie versuchen zu vertreiben, und wenn das nicht funktioniert, körperlich angreifen, wenn es sein muss am Ende auch töten- je nachdem, was sie mir antun würden.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 13:18
Ich würde meine Dekowaffe aussem Schrank holen und das Bajonett meines Grossvaters.
-Vorhin vermutlich aber noch die Polizei rufen.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 13:26
TTV und Polizie rufen.
Angreifen oder verteidigen würde ich mich nicht.
Der Einbrecher atmet einmal tief ein und hat mich als Fremdkörper in der Nase sitzen. Das lassen wir mal lieber :D
Eni


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 13:34
Wenn ich die Möglichkeit habe nehme ich den nächstbesten Gegenstand und schlag den Einbrechern die Schädel ein.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 13:35
@Einfachnurich TTV? Thüringer Tennis Verband? :D

Polizei rufen würde nichts bringen, weil das Telefon nachts in der Ladestation im Wohnzimmer ist...und das Schlafzimmer am anderen Ende der Wohnung...im ersten moment hätte ich wohl nichts brauchbares zur Hand und würde wohl den Räuber mit Gebrüll direkt anfallen ^^


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 13:39
@Mixmax
T = Täuschen
T = Tarnen
V = Verpissen

Und wenn ich mich mit Tennis wehren sollte käms aufs gleiche Ergebnis raus: Fremdkörper in der Nase des Einbrechers :D
Eni


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 13:49
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Es entbrach eine Disskusion und gegen den Jäger lief ein Verfahren - ich würde sagen das war Notwehr - er ist das Opfer und nicht der Täter...
Das ist es auch genau, was ich an dieser, unserer Justiz zum K... finde. Du verteidigst dein Eigentum, gegebenenfalls sogar dein Leben (soll ja nicht nur "nette" Einbrecher geben ;) ) und bist am Ende noch der Dumme. Sind die Einbrecher doch selber schuld, wenn sie bei mir einbrechen, dafür kann ich nix. Gut, gleich umbringen ist natürlich überzogen, aber selbst wenn ich sie nur verletzen würde, wäre ich wohl schon der Dumme, wenn die mich anschliessend wegen Körperverletzung anzeigen. ^^

Ach so, was würde ich machen? Versuchen die Polizei zu rufen und dann mit irgendwas bewaffnen und Lärm machen.


Anzeige

melden