Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 14:14
polizei rufen

Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 14:15
die antwortmöglichkeiten lassen zu dem auf den te tief blicken


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 14:25
Fragen ob ich behilflich sein kann, schließlich weiß ich wo was liegt.

Naja erstmal schauen, ob ich es mit ihm aufnehmen kann, falls es der Fall sein sollte überwältigen und auf die Polizei warten.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 14:33
Hinterherschleichen und zurückbrechen


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 14:55
@Can
Ja, ich helfe mir da lieber selber als die polizei zu rufen!

zumal es in dieser situation echt dämlcih wäre, darum hab ich es auch nicht als alternative angegeben
1. man hat nicht immer unbedingt ein telefon/handy zur hand ind er wohnung, liegt meistens irgendwo rum.
2. ist die warscheinlichkeit das man gehört wird wenn man telefoniert doch recht groß. kann man die Cops eigentlich auch per sms rufen?
3. es dauert einfach viel zu lange


2x zitiertmelden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 14:57
Ich sollte aufhören den threadtitel immer wieder und wieder zu lesen ...........

mittlerweile lese ich immer wieder "was würdet ihr tun, wenn einbrecher bei euch erbrechen?"


1x zitiertmelden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 14:58
@Staphylokokke
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:ist die warscheinlichkeit das man gehört wird wenn man telefoniert doch recht groß. kann man die Cops eigentlich auch per sms rufen?
Nein das geht noch nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 15:18
Zitat von gastricgastric schrieb:was würdet ihr tun, wenn einbrecher bei euch erbrechen?
^^

naja, was in meiner Bude steht is quasi mein Leben, wer versucht mir mein Leben zu nehmen den werd ich mit allen Mitteln versuchen dran zu hindern! koste es was es wolle...


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 15:34
Hier wurde schon zwei mal versucht, einzubrechen, habs aber nicht mal bis zur Haustür geschafft. Mein Hund war schneller :D


1x zitiertmelden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 15:46
Zur küche rennen
Messer nehmen und die Einbrecher drohen


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 16:06
Ich würde währenddessen beim Einbrecher einbrechen :troll:


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 16:42
Wenn sie nur dabei sind, aber noch nicht drin, dann würde ich in unmittelbarer Nähe der Tür laut genug mit der Polizei telefonieren, so dass sie das hören müssen, selbst wenn ich gar kein Telefon greifbar hätte.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 16:46
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:man hat nicht immer unbedingt ein telefon/handy zur hand ind er wohnung
aber ne pumpgun ne ? is klar


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 16:46
@Can
na sicher , haha!

spaß muss sein!


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 16:50
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Hier wurde schon zwei mal versucht, einzubrechen, habs aber nicht mal bis zur Haustür geschafft. Mein Hund war schneller
Joa, bei mir haben die es auch schon 2 mal versucht. Haben es aber auch nicht mal bis zur Haustür geschafft. Mein Haus war schneller



Ha Schenkelklopfer :D


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 16:54
Ich würde zu ihm sagen, zu spät Kollege ich war zuerst hier....such dir ein anderes Haus.


melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 16:54
Hab mal an einem gartenzaun so ein schild gelesen "ICH BRAUCHE 5 SEKUNDEN BIS ZUR TÜR, UND DU?" daneben das bild eines großen hundes.
das problem der Garten war vielleciht 3-4m lang.... ich wollte schon fragen ob der hund im rollstuhl sitzt^^


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 17:00
Ich hab ein Besteckkasten in der Küche.., und jede Menge Pfannen .., das würde alles angeflogen kommen und ich treff sicher.., sogar ohne hinzuschauen.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 17:37
Kein Mensch würde bei dem Gekläffe der Hund bei uns einbrechen.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

17.07.2012 um 17:55
1. Polizei anrufen (die braucht ja so ihre Zeit bis die da sind)
2. Mir irgendwas zum Verteidigen suchen
3. Lärm machen, damit der Einbrecher ne Gelegenheit hat ab zu hauen, bevor ich ihn sehe.


Anzeige

melden