Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehst du auf Animes?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 16:57
Also ich liebe Animes... für die die nicht wissen was dass ist... dass sind wie Cartoons die aus japan kommen... es gibt welche für Kinder u. Jugendliche (Tokyo Mew Mew oder Chugo Chara )... und auc h welche für erwachsene (Highschool of the Death oder Elfenlied). Würde mich freuen wenn ihr auch schreiben würdet warum ihr was angeklickt habt... hier auch noch ein opening (der anfangssong) von einem japanischen anime: https://www.youtube.com/watch?v=XPijIa399Uc (Video: Tokyo Mew Mew Clean Opening)

Anzeige
melden
Animes? wo? Ich liebe Animes
22 Stimmen (31%)
Ja gut.
11 Stimmen (15%)
Es geht.
14 Stimmen (19%)
Schlecht.
4 Stimmen (6%)
Sehr schlecht. Ich hasse Animes. Da gucke ich lieber normale cartoons.
21 Stimmen (29%)
Ich mag animes doch cartoons sind geiler.
0 Stimmen (0%)
Ich mag animes doch cartoons sind geiler.
0 Stimmen (0%)

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 16:59
Für mich ist das Müll :D

Edit: Ach so ja, sehr schlecht... weil siehe oben ;)


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 16:59
Sehr schlecht. Ich hasse Animes. Da gucke ich lieber normale cartoons.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:00
Trash...


1x zitiertmelden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:00
Ich mag die meisten Animes nicht - die haben immer so große Augen. Oo


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:01
Zitat von tictic schrieb:Trash
Wie bitte?


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:02
Kann mir Animes nix anfangen.


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:08
@HereIAm12 Inglisch vor anfängers ...^^

trash [Am.]
Müll {m}
Abfall {m} [Hausabfall]
Dreckszeug {n} [ugs.]

trash
Kitsch {m}
Plunder {m}
Schundliteratur {f}lit.
Ausschuss {m}ind.


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:09
@tic ahhh


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:11
@HereIAm12

Mensch benutze doch mal die Suchfunktion, alles bald Zehnfach hier omg :D


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:11
Animes? WO?? Will haben xD
Ich liebe Animes,finde aber dass du dir ein doofes Video ausgesucht hast @HereIAm12 , Da mir das eher nach Kinderanime aussieht. Animes sind eigentlich die Cartoons für Erwachsene und Teenager, da sie meist eine gute Story haben,etc. Außerdem würde ich z.B. keinem Kind zutrauen,Animes wie Naruto,FMA,oder was weiß ich was zu gucken.


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:13
@Saigan

Du würdest keinem Kind zutrauen Naruto zu gucken? Das passiert aber täglich :D


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:14
@Hesher
Na klar :D Ist aber natürlich auch die zensierte Version,von daher :P


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:16
@Saigan

Dann lass die Kinder doch ihre zensierte Version gucken und die Erwachsenen gucken das Erwachsenen-Naruto, wo getrunken, gevögelt und über den Tod philosophiert wird.


1x zitiertmelden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:21
@Hesher
Tue ich :)
Zitat von HesherHesher schrieb:wo getrunken, gevögelt und über den Tod philosophiert wird.
Kannste das beweisen? Mir sind keiner solcher Stellen bekannt.


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:23
@Saigan

ich wollte eigentlich nur wissen, warum es überhaupt zensiert wird.


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:24
@Hesher
Zensiert ist das Blut und auch die Leichen,damit es nicht so gewalttätig ist.
Was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt.


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:26
@Saigan

Also quasi der klassische Schnitt?
Die schneiden halt jeden Scheiss, damit das eben um die gewisse Uhrzeit laufen kann.

Ich find Animes meistens einfach nur albern.


melden

Stehst du auf Animes?

18.07.2012 um 17:30
@Hesher
Das ist kein Schnitt sondern Zensur,und dient ja halt nicht der Verkürzung der Sendelaufzeit.
Na ja,es gibt auch Animes mit einer ernsthaften Story,die auch traurig sein können. Sind halt einfach nur Cartoons mit Gewalt und richtiger Story,mehr nicht.
Aber muss halt jeder selbst entscheiden wie er es findet. :)


Anzeige

melden