Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der nicht niedlich?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zelda, Niedlich, KYU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der nicht niedlich?

18.07.2012 um 23:32
@Kenti
Die sind doch nich bösartig! Die sind liebe kleine scheue dumme Geschöpfe der Natur. Fast so wie Katzen. :D

Anzeige
melden

Ist der nicht niedlich?

18.07.2012 um 23:42
@Zetterz
Soso, nicht bösartig?!? Und was ist mit der Riesenkartoffel oder Bossgegner auf dem letzten Bild? Versperrt dem armen Abenteurer einfach so den Weg und will ihn wahrscheinlich töten, damit seine Kartoffelblagen ein Stück Menschenfleisch geniessen können? :ask: Nein, ich sage dir, das sind ganz grausame Geschöpfe! Nieder mit ihnen! :D


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 00:21
@Kenti
Gut, der fette is ne Ausnahme, aber ansonsten sind die kleinen doch putzig^^


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 00:25
@Zetterz
Was soll an den Kartoffeln putzig sein? Die werden schliesslich mal genau so groß und bösartig wie der auf dem letzten Bild. Also weg damit! :D


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 00:30
süß!!!
wo kann man die erwerben?
ich muss so eins haben!
oder muss man die erst mühsam für sich gewinnen...dann bleib ich bei miezen :cat:


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 00:34
Ich will die auch haben. Für eine Kartoffelsuppe. :}


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 10:45
Fand die Minish ziemlich süß, vor allem wegen den Geräuschen. "Niijaaoo?!"


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:06
@Kenti
Ich denke, dass die nie so groß werden, wie der fette. Der Fette ist immerhin der Häuptling und nur Häuptlinge werden so groß, oder?


1x zitiertmelden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:07
@löm
Die kleinen Kyu machen aber auch putzige Geräusche^^


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:09
@Zetterz
Kenne ich nicht.


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:10
@löm
Musst du Zelda spielen, Junge! Geh nach draußen und kauf dir ne Wii :D :D


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:12
@Zetterz
Erstens bin ich ein Mädchen und zweitens hab ich kein Geld für sowas im Moment ;).


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:13
Sorry, wusste nicht, dass du ein Mädchen bist, Junge. (:D) Machs einfach wie ich und leg dir wöchentlich ein bisschen Kohle beiseite. Du wirst staunen, wie viel in kürzester Zeit zusammenkommt^^


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:26
Sorry, das fehlte hier noch @löm


melden

Ist der nicht niedlich?

19.07.2012 um 19:46
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich denke, dass die nie so groß werden, wie der fette. Der Fette ist immerhin der Häuptling und nur Häuptlinge werden so groß, oder?
Nein! :D


melden

Ist der nicht niedlich?

23.07.2012 um 23:14
@Kenti
Versteh gar nicht, was ihr alle gegen diese süßen kleinen Viecher habt... :(


melden

Ist der nicht niedlich?

23.07.2012 um 23:17
Nicht so mein Fall !


melden

Ist der nicht niedlich?

23.07.2012 um 23:32
@gracie
@Kenti
Ich zeig euch jetzt mal, wie niedlich die sind.

Bild 1: Das ist ein kleiner Lausebengel. Der klaut dir doch glatt die Cookies in der Nacht^^

Bild 2: Dieser kleine Stöpsel weiß nicht recht, wohin und ist ein bisschen verwirrt.

Bild 3: Dieser Junge hier hat einfach nur Angst vor der freien Welt und vor euren gemeinen Kommentaren. Achtung: LEICHT VERLETZLICH!

Bild 4: Der da is so süüüüüß, weil er zu blöd is, um aufzustehen... Ach, einer meiner Favoriten :lv:

Bild 5: Das ist der mächtige Häuptling, der alles und jeden niedermacht, der seinen süßen Dingern zu Nahe kommt, aber normalerweise ist er ein eher friedlicher Kerl (und kein Hodensack! @Cäptn_blauhook du böser Bär^^)


Na?? Kommt ihr schon etwas auf den Geschmack?


melden

Ist der nicht niedlich?

23.07.2012 um 23:34
@Zetterz
Ich die noch nie gegessen und habs auch nicht vor.


melden

Ist der nicht niedlich?

23.07.2012 um 23:37
@Cäptn_blauhook
Das war so doch nicht gemeint, aber nach der Erklärung müsstet ihr sie doch auch niedlich finden nicht^^


Anzeige

melden