Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der nicht niedlich?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zelda, Niedlich, KYU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der nicht niedlich?

24.07.2012 um 09:05
@Zetterz
Also, ich sag dir mal meine Definition des Ganzen :D

Bild1: Gemeinblickende Knolle

Bild2: Komisch blickende Knolle im Schnee

Bild3: Knolle, die auf ihr komisches Zeichen im Gesicht deutet

Bild4: Hingefallende Knolle, die zu doof ist wieder aufzustehen

Bild5: Monsterknolle mit Dschingis-Khan-Bart. Sehr gefährlich! Könnte aber natürlich auch ein überdimensionaler Hodensack sein, wie @Cäptn_blauhook anmerkte. ;)


:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist der nicht niedlich?

24.07.2012 um 09:13
@Zetterz
Nachtrag: Ausserdem macht Knolle 3 Schleichwerbung für T-Online! Und das geht schon mal gar nicht! :D


melden

Ist der nicht niedlich?

24.07.2012 um 14:58
@Kenti
:D :D :D


melden

Ist der nicht niedlich?

24.07.2012 um 15:41
Äh.... was genau soll an einer virtuellen wandelnden Kartoffel mit Mustern im "Gesicht" bitteschön "süß" sein :ask:


melden

Ist der nicht niedlich?

24.07.2012 um 18:23
@trance3008
Sie sind knuddelig und machen süße Geräusche.


1x zitiertmelden

Ist der nicht niedlich?

24.07.2012 um 19:55
Der hat bestimmt viele Gedärme in sich die rumspritzen wenn man ihn aufschlitzt.


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:33
@-ripper-
Boah du hast vielleicht Gedanken...


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:38
Wieder ein Zitat:
Ist der nicht niedlich?
@Zetterz


Antwort auf dieses Zitat:

Sieht scheiße aus, weil
Zitat von KentiKenti schrieb:Könnte aber natürlich auch ein überdimensionaler Hodensack sein
Und die sehen scheiße aus.

Und
Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D
passt hier mal gar nicht! :D


;)


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:41
@pprubens
Das musst du auf jedenfall reinbringen. Mit sowas wie Hodensack hätte ich nicht gerechnet. :D :D :D

Könntest wenn du genug Zitate hast ja ein Ranking in deinem Blog amchen^^


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:42
@Zetterz
Ja klar. Das Ranking sieht eh so aus

1. Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D
2. Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D
3. Ja, er schreit nach deiner Mudda! :D Muahahahahaha :D


Alle weiteren Zitate sind dagegen Dreck :D


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:44
Ach ja? Was ist denn damit?


Meine Definition der Kyu:

ild 1: Das ist ein kleiner Lausebengel. Der klaut dir doch glatt die Cookies in der Nacht^^

Bild 2: Dieser kleine Stöpsel weiß nicht recht, wohin und ist ein bisschen verwirrt.

Bild 3: Dieser Junge hier hat einfach nur Angst vor der freien Welt und vor euren gemeinen Kommentaren. Achtung: LEICHT VERLETZLICH!

Bild 4: Der da is so süüüüüß, weil er zu blöd is, um aufzustehen... Ach, einer meiner Favoriten :lv:

Bild 5: Das ist der mächtige Häuptling, der alles und jeden niedermacht, der seinen süßen Dingern zu Nahe kommt, aber normalerweise ist er ein eher friedlicher Kerl (und kein Hodensack! @Cäptn_blauhook du böser Bär^^)

@Kenti Definition:

Bild1: Gemeinblickende Knolle

Bild2: Komisch blickende Knolle im Schnee

Bild3: Knolle, die auf ihr komisches Zeichen im Gesicht deutet

Bild4: Hingefallende Knolle, die zu doof ist wieder aufzustehen

Bild5: Monsterknolle mit Dschingis-Khan-Bart. Sehr gefährlich! Könnte aber natürlich auch ein überdimensionaler Hodensack sein, wie @Cäptn_blauhook anmerkte. ;)

Nachtrag: Der dritte macht Schleichwerbung für T Mobile :D :D


1x zitiertmelden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:44
@pprubens


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:52
Alles weitere ab jetzt nur noch per PN - weil, hier lesen auch Kinder mit :D

@Zetterz


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:53
@pprubens
Achja... hab isch verjessen...


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 01:53
Nun gehts wieder On topic.


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 09:07
Also back to topic:
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:und machen süße Geräusche.
Ja, beim Drauftreten wahrscheinlich... :D ;)
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Nachtrag: Der dritte macht Schleichwerbung für T Mobile :D :D
Ich schrieb zwar T-Online, aber von mir aus auch Mobile. Eigentlich meinte ich aber, er läuft generell Werbung für den Verein mit dem T. ;)

@pprubens
Soso, jetzt mischt du in diesem hochanspruchsvollen Thread also auch noch mit. :D Laufen deine Umfragen denn derzeit so schlecht, dass du fremdschreiben musst? ;)

Und denk gefälligst an unseren Termin! :D


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 21:53
@Kenti
:D muss sagen du hast echt Humor^^


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 21:55
@Zetterz
Danke, aber den muss man ja auch haben bei deinen Umfragen. :D ;)


melden

Ist der nicht niedlich?

25.07.2012 um 23:08
Sieht voll lecker aus *-* Onigiri


melden

Ist der nicht niedlich?

27.07.2012 um 01:24
@Katori
Die sind auch lecker^^ Ein Genuss für die Augen :D :D


Anzeige

melden